Da euch scheinbar meine Idee gefallen hat, lass ich euch nicht länger warten.
----
Nari lehnte sich neben Bulma. Sie wollte auch schlafen, wie sie. >Jetzt rück schon raus, warum sollte ich wieder auf die Erde kommen?< fragte Kyra genervt. >Du sollst... .< Sie gähnte. >Du sollst meine Kraft auf Vegeta übertragen< antwortete sie schläfrig. >Was? Wieso auf mich?< wollte er jetzt wiederum wissen. >Erzähl ihm Aryas kleinen Plan.< Nari sah ihre Schwester an. >Also um es kurz zu machen. Leana kennt einen Bannspruch, Son Goku muss Leana festhalten, du musst Devon von den beiden fernhalten< sagte sie und sah Vegeta an. >Geht das auch kürzer< scherzte er. >Hör auf damit, wir haben schon genug Sorgen< nörgelte Nari. Sie versuchte sich krampfhaft Wachzuhalten. >Ist schon gut, wie soll das ganze mit dieser Kraftübertragung funktionieren?< >Kyra wird eine Verbindung zwischen uns herstellen. Ich leihe, ich will meine Kraft später wieder haben, dir dann den größten Teil davon. Es sollte ausreichen, um Devon für mindestens drei Minuten zu beschäftigen.< Vegeta musste schon wieder grinsen. Der Gedanke einmal stärker zu sein als Kakarott war einfach zu amüsant. >Dann sollten wir uns beeilen, sonst schläfst du noch ein< grinste er Nari an. >Dann gib endlich deine Hand her< nörgelte Kyra und griff nach Naris Hand. Vegeta reichte sie ihr. >Ach, ich sollte dich warnen. Ich hab dir nicht ganz die Wahrheit über meine Kampfkraft gesagt< sagte Nari. >Was?< fragte er erstaunt. Aber dann baute Kyra die Verbindung zwischen den beiden auf.
Sein Schädel brummte. Die Energie, welche er bekommen hatte, überstieg alles. Er musste sich zusammenreißen, um nicht die Kontrolle darüber zu verlieren. Sie hatte ihm ganz und gar nicht die Wahrheit gesagt. Er hatte mindestens das doppelte gerade bekommen. >Na wie ist es< fragte Nari. >Einfach fantastisch.< antwortete er. Nari lehnte sich an den Baum und schloss die Augen. >Nicht schlafen< schnauzte sie Kyra an. >Ich schlaf nicht.< >Ach bevor ich es vergesse, ich habe auch noch eine kleine Fähigkeit übertragen< sagte Kyra in einem für sie scheinbar ungewöhnlichen sanftmütigen Ton. >Du hast was?< fragte Nari. >Welche?< fragte Vegeta. >Wie nennt ihr das. Ach ja momentane Teleportation.< Beide sahen sie an. >Ich habe gesagt die Kraft übertragen, von Fähigkeiten habe ich nichts gesagt< fauchte Nari sie an. Auf einmal war sie wieder hellwach. >Reg dich nicht auf. Du bekommst sie ja wieder zurück.< Vegeta musste wieder grinsen. >Warum eigentlich Fähigkeit? Kakarott musste diese Technik erst erlernen< fragte er Nari. >Weil wir mit dieser Fähigkeit geboren wurden, wir müssen so was nicht lernen. Wir können es einfach. Außerdem unterscheidet sich diese von der normale momentanen Teleportation. Du brauchst keine Aura mehr zu suchen, sondern nur an den Ort oder eine Person zu denken. Ist für uns so bequemer< grinste Nari ihn an. Sie hatte ihren Zorn schon fast vergessen. Das wird ja immer besser, dachte er sich. Aber dann sah er wieder auf Bulma. Er wollte sie nicht hier lassen. >Bulma< flüsterte er ihr ins Ohr, als er neben ihr kniete. >Was denn? Ich will schlafen< murmelte sie. Die beiden lauschten der kleinen Unterhaltung. >Verzieht euch, das ist nur für uns zwei bestimmt< nörgelte er, als er es bemerkte. >Komm hoch Nari< sagte Kyra und zog ihre Schwester nach oben. Nari schwankte ganz schön. Sie hatte ihm wohl ein wenig zu viel Kraft gegeben. Als sie endlich weg waren, wandte er sich zurück zu Bulma. >Ich muss gehen< sagte er im unschuldigen Ton. Sie öffnete ein Auge. >Ich bin nicht taub< nörgelte sie. >Ich hab alles mitbekommen.< >Dann hast du nichts dagegen, wenn ich...< fragte er verlegen, da er mit dem nicht gerechnet hatte. Jetzt fragte er schon sie um Erlaubnis. >Da ich keine Lust habe zu streiten, kannst du gehen.< >Bist du noch böse? Ich meine wegen dem, was ich gesagt habe.< >Nein. Vielleicht noch ein bißchen.< Na wenigstens hat sie nicht ja gesagt, dachte er. >Vegeta.< >Was?< >Wenn das vorbei ist, machen wir Urlaub. Nur wir beide, ohne Kinder. Am besten auch auf einem anderen Planeten< grinste sie. Dieser Vorschlag konnte echt nur von ihr stammen. Aber er gefiel ihm. >Na gut.< Dann verschwand er und Bulma schlief wieder ein.
Son Goku hielt noch immer Leana auf dem Arm, als Siris es der Kleinen erklärte. >Verstanden?< fragte sie schließlich. >Nein, aber ich singe trotzdem< kicherte sie. >Du versuchst einer Dreijährigen einen Plan zu erklären, denn du selbst nicht so richtig verstanden hast? Ich bin beeindruckt< sagte Arya sarkastisch und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken. >Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Außerdem verstehe ich den Plan sehr wohl< nörgelte sie. >Ist gut< lachte sie los. Siris sah ihre Schwester mit finsterem Blick an. Etwas dämonisches ist doch noch geblieben, dachte sich Son Goku als er dieses düstere Gesicht sah. >Kar he tsa?< fragte Leana. >Seit wann kannst du das Leana?< fragte Arya erstaunt. >Weiß ich nicht.< >Was hat sie gesagt?< wollte er wissen. >Wer ist Devon< antwortete Siris. >Welche Sprache ist das überhaupt?< fragte er schon wieder. >Die untergegangene Sprache der alten Dämonen.< Son Goku war platt. Leana beherrschte also die Dämonensprache. >Heri da jan so re Ka fi de ner wa.< sagte Leana. Bevor Son Goku danach fragen konnte, übersetzte es Siris. >Das Tor zur Hölle muss ich also öffnen.< >Ja Leana, dass musst du< antwortete Arya ihr. >Ner se to.< >Ich verstehe jetzt alles.< Die beiden starrten die Kleine auf Son Gokus Arm an. Siris wurde ihre letzte Übersetzung bewusst. >Was verstehst du?< fragte sie. >Es ist als ob alte Erinnerungen wieder aufgetaucht wären. Ich weiß wieder, wer ich war< sagte sie und lächelte. >Wer warst du?< wollte Arya wissen. >Dema Ro< antwortete sie. Das die beiden Schwestern nicht umkippten, wunderte ihn, denn sie waren blass. >Äh, könnt ihr das mal übersetzen< sagte er verwirrt. >Dema Ro – Schw...Schwarze Göt...Göttin< stotterte Siris. Son Goku verstand nichts. >Jo re na ma sa< fragte sie Son Goku. >Gehen wir< sagte Arya. >Äh bevor wir gehen, was heißt Schwarze Göttin?< Son Goku ging mit seinen naiven Fragen den beiden auf die Nerven. >Sie ist die oberste Herrscherin über die Dimension der Dämonen< schrie Arya ihn an. >Hähä. Das soll also heißen, dass sie auch ein Dämon ist.< >Nein, ist sie nicht ganz, nur zum Teil, aber sie hat die Erinnerung von ihr< sagte Siris wieder gereizt, da sie nicht verstehen konnte, wieso Son Goku so dumme Fragen stellt. >Nere di sin tsha?< sagte jetzt Leana genervt. >Worauf willst du warten< sagte Siris wieder. >Wenn Devon besiegt ist, dann erklären wir alles< sagte Arya. Son Goku hatte das schlechte Gefühl, dass das eine längere Erklärung sein würde. Dann suchte er Vegetas Aura und verschwand. Die beiden Schwestern sahen sich an. Wie sollten sie das erklären?
----
Bald es gehen weiter.