Original geschrieben von Bibbi
Wieso Schularbeit.Hast du keine Ferien?Oder sind die schon um.Ich hab jedenfalls noch bis Montag Ferien.
Aber ok.Dann warte ich auf den nächsten Teil.
Ne hab keine Ferien mehr. Hab seit Mittwoch wieder Schule!
Ok hier der nächste Teil!!
Und jetzt endlich war er auf dem Weg nach Hause, um seine Mutter, seinen Bruder, Videl, Pan, Trunks und Bulma wieder zu sehn. Er freute sich sogar auf Vegeta. Er hätte zwar nie gedacht, dass er sich jemals freuen würde Vegeta wieder zu sehn, aber so war es. Er war zufrieden. Bald würde endlich wieder die ganze Familie vereint sein. Er, seine Mutter, Gohan und auch sein Vater. Endlich würden sie wieder zusammen sein. Endlich wieder eine richtige Familie sein. Er freute sich wie ein kleines Kind.
Es waren nur noch 10 Minuten bis zur Landung. Er konnte es gar nicht mehr erwarten. Nur noch 10 Minuten, wie lange hatte er sich schon auf diesen Tag gefreut und jetzt war er gekommen. Endlich war es soweit. Aber diese Ankunft machte ihn auch nervös. Vielleicht hatte sich ja alles verändert. Und er konnte nur hoffen, dass Trunks nicht mehr mit dieser Caro zusammen. Jetzt hatte er sich wirklich Panik vor der Landung gemacht. Vielleicht würden sie ihn gar nicht mehr sehen wollen. Vielleicht waren sie ja alle böse auf ihn. Vielleicht hatten sie ihn ja alle schon vergessen und ein besseres Leben ohne ihn.
Amy die inzwischen aufgestanden war um rechtzeitig fertig zu sein hatte Gotens Anspannung bemerkt. Sie nahm ihn in ihre Arme und schenkte ihm etwas von ihrer Wärme. Sie war zuversichtlich und versuchte auch Goten davon zu überzeugen, dass sich bestimmt alle sich freuen werden ihn wieder zu sehn. Dessen war sie sich sicher.
Auch sie freute sich über die Ankunft auf der Erde. Sie hatte die Erde erst einmal gesehen und trotzdem konnte sie sich noch gut daran erinnern. Diese wunderschöne Blütenpracht und die strahlende Sonne. Es blühte jeder Strauch und jede Blume in solcher einer Pracht, dass es ihr die Sprache verschlug. Sie freute sich schon sehr darauf. Auf diese volle Pracht von blühenden Blumen. Auf diesen wunderschöne Landschaft, die sie damals so fasziniert hatte. Sie konnte sich noch an jedes detail erinnern, dass sie gesehen hatte. Auf ihrem Planeten gab es nicht einmal die hälfte der Anzahl von Blumensorten, die es auf der Erde gab. Sie freute sich auch darauf ihre Schwiegermutter kennenzulernen. Goten hatte er viele Geschichten erzählt. Sie musste wirkliche eine hervorragende Frau sein und sie wollte vieles von ihr lernen. Und sie wollte ihr auch danken. Natürlich freute sie sich auch auf Gohan und seine Familie. Sie war gespannt darauf, wie sie auf sie reagieren würden, doch hatte keine Angst auf Ablehnung zu stoßen. Durch all die Geschichten, die sie von Gotens Familie gehört hatte, war sie zuversichtlich, freundlich aufgenommen zu werden. Sie war aber natürlich auch auf Trunks gespannt. Er war immerhin Gotens bester Freund und konnte ihr sicher noch mehr über Goten erzählen. Goten hatte ihr damals alles anvertraut. Sie hatte damals schon das Gefühl das Trunks und Goten zusammen gehören und einander brauchten. Beide sollte am besten die alten Zeiten vergessen und neu beginnen. Obwohl es natürlich darauf an kam, ob Trunks noch mit Caro zusammen war und wie er auf Goten reagiert. So wie Goten ihr die ganz Geschichte mit Trunks erzählt hatte, war sie jedoch sehr zuversichtlich und schon sehr auf in gespannt. Sie konnte es nicht genau erklären warum sie spürte immer eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden, auch wenn sie Trunks gar nicht kannte. Solch ein tiefes Band einer Freundschaft konnte niemand zerstören und auch Caro hätte es auf dauern wahrscheinlich nicht zerstören können, wenn Goten nicht mit ihr fortgegangen wäre, sondern auf der Erde geblieben wäre. Sie wollte so viele Menschen auf der Erde kennenlernen, alle die Goten kannte, und sie wollte lernen.
Jetzt waren es nur noch 2 Minuten bis zur Landung dauern. Beide fragten sich was sie dort erwarten würden, aber niemand konnte es ihnen verraten und so müssen wohl auch noch die letzten Minuten ausharren. Jetzt gleich würden sie landen und schon machte es einen kleinen Knall. Die Tür ging ganz langsam auf, doch der Anblick der ihnen entgegen kam, war nicht das, was Amy oder Goten sich gewünscht bzw. erwartet hatten. Nein, es war das komplette Gegenteil von dem, was sie erwartet, vorgestellt und in Erinnerung hatten.
Bitte postet wieder eure Meinungen! danke