Hier kommt der nächste Teil!!
Hoffe er gefällt euch!
Goten konnte seit langem einemal wieder richtig gut schlafen. Er hatte überhaupt keine Träume. Keine Caro mehr, die ihn quälte. Als er allerdings aufwachte, wusste er nicht wo er war und wie lange er geschlafen hatte. Er kannte dieses Zimmer nicht. Doch er hatte überhaupt keine Schmerzen mehr. Die Bewohner des Planeten mussten wohl ihre eigenen Heilmittel haben. Na ja das wichtigste war das sie funktionierten und das taten sie.Er lag in einem weichen großen Himmelbett und das Zimmer war riesig, sogar noch größer als das Zimmer von Trunks und das fand Goten schon riesig. Gerade als er aufstehen wollte um nach zu schauen in welchem Haus er sich den befand, kam der König herein. Er freute sich sehr darüber das Goten wach war. Zuerst dankte er Goten mindestens 20mal für die Rettung des Planeten. Goten war richtig verlegen und wurde leicht rot. Soviel dank hatte er doch wirklich nicht verdient. Nachdem der König endlich aufgehört hatte ihm zu danken nahm er Goten bei der Hand und führte ihn in einen anderen Raum. Dort saß Amy und schlief. Sie sah wirklich süß aus wenn sie schlief, dachte sich Goten. Der König erzählte ihm, dass sie die ganze nacht an seinem Bett gelegen hatte und dort wachte. Und erst vor einer Stunde eingeschlafen sei. Sie wollte ihn zuerst nicht alleine lassen, aber sah dann doch ein das auch sie schlaf dringend benötigte. Der König musste ihr aber versprechen sie gleich zu wecken, wenn Goten aufwache. Er hatte sein Versprechen gehalten. Und so ließ der König Goten mit Amy alleine.
Goten wollte Amy allerdings nicht aufwecken und so betrachtete er sie beim schlafen. Er stellte fest, dass sie noch hübscher war, als er sie in Erinnerung hatte. Sie hatte so wunderschönes Haar. Sie war einfach bezaubernd und viel hübscher als die Mädchen, die er in der Schule kannte. Gerade als er sich auf einen Stuhl setzen wollte wachte Amy auf. Sie rannte sofort zu Goten rüber und umarmte ihn herzlichst. Sie weinte vor Freude. Sie war froh das es ihm gut ging und auch sie dankte ihm mindestens hundertmal. Goten wurde ganz rot im Gesicht, da sie ihn einfach nicht mehr loslassen wollte. Als Amy das merkte ging sie gleich ein paar Schritte zurück. Auch sie war rot. Rot wie eine Tomate wäre ja noch freundlich ausgedrückt gewesen. Als sie sich beide von dem Schock erholt hatten begannen sie beide freudig zu lachen. Doch das lachen wurde von einem Magenknurren unterbrochen. Goten war es sichtlich peinlich, aber Amy lachte einfach weiter. Doch sie beschloßen Frühstücken zu gehen. Der König würde sie sowie so sicherlich schon erwarten.
Endlich saßen alle am Tisch und sie fingen an zu essen. Der König und seine Familie und natürlich auch Amy staunten nicht schlecht, als sie sahen wieviel Goten essen konnte, aber sie sagten lieber nichts. Vielleicht war es ja auf der Erde üblich soviel zu essen. Und dem König gefiel es, wie Goten während des essens lachte. Er hatte Goten richtig in sein Herz geschlossen. Obwohl er nachts ins Bett ging, konnte er nicht schlafen. Er hatte sich auch große sorgen um Goten. Aber diese waren anscheinend sinnlos gewesen, denn es schien ihm wirklich gut zu gehn.
Nachdem auch Goten endlich fertig gegessen hatte, musste er allen die ganze Geschichte erzählen. Sie staunten nicht schlecht. Er hatte diese Soldaten mir nichts dir nichts besiegt. Er erzählte ihnen aber auch von dem Kampf gegen das Monster und das er beinahe aufgegeben hätte und nur durch die Hilfe seines Vaters hätte er es geschafft. Dann musste er ihnen natürlich von seinem Vater erzählen und von den Sajayins. Es dauerte den ganzen Vormittag bis Goten endlich fertig war. Er musste ihnen schlußendlich auch noch von seinem zu Hause auf der Erde erzählen und von seiner Familie dort. Doch sie merkten schnell das es Goten unangenehm war, was auch verständlcih war und ließen ihn Mittags endlich in Ruhe. Sie hatten ein richtig schlechts Gewissen. Immerhin waren sie ja schuld das Goten seine Familie und Feunde verließ. Und sie konnten ihn auch nicht zurückschicken, weil sie keine geeigneten Flugzeuge hatte. Doch Goten munterte sie wieder auf, indem er ihnen sagte, dass er sich freue hier zu sein und es seine eigene entscheidung war hie her zukommen.
Bitte schreibt eure Meinungen! Freue mich auch über Kritik!!
