Rätsel-Thread für Fortgeschrittene DBGT/Movies

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ne war das erste!Aber ich fand es bescheuert, dass er vorher Null chanzen hatte und ihn dann wegen einem Schlag gleich vernichtet!:rolleyes:
Mach dann weiter!

argh, du bringst mich mit deinem Ava total durcheinander, ich merk immer nicht, wer von uns beiden was geschrieben hat :confused:

Goten und Trunks machen am Ende von Movie 12 aus einer Begegnung ein Geheimnis, um wen handelt es sich dabei?

Original geschrieben von MacX

argh, du bringst mich mit deinem Ava total durcheinander, ich merk immer nicht, wer von uns beiden was geschrieben hat :confused:

Goten und Trunks machen am Ende von Movie 12 aus einer Begegnung ein Geheimnis, um wen handelt es sich dabei?
oh um Jenaemba?Ich habe keien Ahnung!Ich habe ihn nicht gesehen!
Aber mein ava bewegt sich doch!:D

Hmm... ich bin mir jetzt nicht sicher. Entweder meinst du Hitler, oder Son-Goku und Vegeta. (aber den beiden Begegnen sie nicht, sie fühlen ja nur die Auren...)

Original geschrieben von BadVegeta
Hmm... ich bin mir jetzt nicht sicher. Entweder meinst du Hitler, oder Son-Goku und Vegeta. (aber den beiden Begegnen sie nicht, sie fühlen ja nur die Auren...)

Man, ich rede vom Führer :D

Aber mein ava bewegt sich doch!:D

Aber net, wenn ich auf den Seiten runterscroll

Original geschrieben von FREEEK

Wenn einer off ist, mach der weiter, der on ist!^^

Welche 2 Drachen wurden von Li-Shenlong getötet?

Du fragst Sachen.... das war einmal auf jeden Fall dieser ganz Heiße Drachen.. wie hierß denn der.. vielleicht 4 Star Dragon? Und dann glaub ich noch dessen kühler Bruder 3 Star Dragon?

Du fragst Sachen.... das war einmal auf jeden Fall dieser ganz Heiße Drachen.. wie hierß denn der.. vielleicht 4 Star Dragon? Und dann glaub ich noch dessen kühler Bruder 3 Star Dragon?

ich finde, wenn du keine ahnung hast sollst du auch nicht posten!!!

einer hiess glaub ich suu shenlong, oder!?!

Original geschrieben von Tapion16

ich finde, wenn du keine ahnung hast sollst du auch nicht posten!!!

einer hiess glaub ich suu shenlong, oder!?!

Das Problem is nur, dass ich eben Ahnung habe. Wenn es überhaupt 2 Drachen waren, dann waren es die beiden. Nur hab ich die Rollen vertauscht. Der heiße war nämlich 3rd Star Dragon und der kühle 4th Star Dragon.

Dieser Thread ist für Fortgeschrittene gedacht,und da kann ich doch auch von euch verlangen,sich wie solche zu benehmen! :dodgy:
Wenn man bei der Antwort noch nicht einmal bei den Namen sicher ist,dann bitte lassen.
@GMD
Und ändere mal dein Ava,du verwirrst hier alle :D

Das Problem is nur, dass ich eben Ahnung habe. Wenn es überhaupt 2 Drachen waren, dann waren es die beiden. Nur hab ich die Rollen vertauscht. Der heiße war nämlich 3rd Star Dragon und der kühle 4th Star Dragon.
Na dann mach mal einfach weiter!

Ich denke, ich löse die Namen einfach mal auf!:D
-Suh Shenlong
-San Shenlong

Wer will, macht weiter!°_°

ja richtig!
Warum war Piccolo denn in der Hölle?
mach weiter!

Warum Piccolo in der Hölle ist? Weil Goku in der Super17 Saga in die Hölle gelockt wurde, und Piccolo dann auch rein musste um ihn wieder raus zu holen.

Nächste Frage: Warum geht Goku zu Piccolo in die Hölle (am Ende von GT)
Tipp: 2 Sachen

Zuletzt bearbeitet:

Warum Piccolo in der Hölle ist? Weil Goku in der Super17 Saga in die Hölle gelockt wurde, und Piccolo dann auch rein musste um ihn wieder raus zu holen.

einmal handschüteln *lol*
un ddann noch bedanken und verabschieden!Denke ich mla!Habe ich schon wieder vergesssen!

Der eine Grund ist sicher um zu trainieren und noch stärker zu werden...das kann ich sagen auch ohne GT zu schauen:p

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Der eine Grund ist sicher um zu trainieren und noch stärker zu werden...das kann ich sagen auch ohne GT zu schauen:p

Nein, trainieren will er dort nicht!
Er muss ja mit Shenlong weg gehen!°_°

Zurück
Oben Unten