Rätsel-Thread für Fortgeschrittene DBGT/Movies

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

einmal handschüteln *lol*
un ddann noch bedanken und verabschieden!Denke ich mla!Habe ich schon wieder vergesssen!

Das war die Richtige Antwort.
Warum sollte Goku auch noch mit Piccolo trainieren wollen o_O"

"Trick"?! Naja, er hat ihm den Posten als neuen Saiyajin-König auf New-Vegeta angeboten, aber das ganze war eine Falle, weil ein Asteroid den Planeten wegfegt...^^ So sollten Veggie und die anderen eben aus dem Weg geräumt werden.

...was hier los ist?!:confused2
Steckt ihr im Stau?
Ich denke mal, dass OOM (ungewohnterweise^^) Recht hat und er eine neue Frage stellen sollte!

Original geschrieben von FREEEK
Ich denke mal, dass OOM (ungewohnterweise^^) Recht hat und er eine neue Frage stellen sollte!

"ungewohnterweise"?! Was soll das denn nun wieder heißen?! Versteh ich nicht...:rolleyes: :D
Also: Oob merkt bei seinem zweiten Kampf mit Bebi Vegeta, dass er abermals keine Chance gegen ihn hat... - was macht er daraufhin?

Original geschrieben von one of many

"ungewohnterweise"?! Was soll das denn nun wieder heißen?! Versteh ich nicht...:rolleyes: :D
Also: Oob merkt bei seinem zweiten Kampf mit Bebi Vegeta, dass er abermals keine Chance gegen ihn hat... - was macht er daraufhin?
wegrennen! *g*
Eh ich weiß nicht weiter kämpfen oder Goku um hilfe bitten!

Oh gott, wo fange ich an...
Also: Oob fusioniert ja vor dem Kampf mit Buu, wodurch dieser dann auch alle Attacken von ihm kann. In dem Kampf wendet er dann seine "Verwandlungsattacke" an. WIe von ihm erwartet wehrt Bebi die Attacke ab und reflektiert sie. Oob wird darauf hin zum Keks und Bebi isst ihn.
Später verwandelt sich dann Oob im inneren von Bebi zurück und fügt ihm von inne Schaden zu.
Ich nehme an du hasst das gemeint...?

Original geschrieben von BadVegeta

Oh gott, wo fange ich an...
Also: Oob fusioniert ja vor dem Kampf mit Buu, wodurch dieser dann auch alle Attacken von ihm kann. In dem Kampf wendet er dann seine "Verwandlungsattacke" an. WIe von ihm erwartet wehrt Bebi die Attacke ab und reflektiert sie. Oob wird darauf hin zum Keks und Bebi isst ihn.
Später verwandelt sich dann Oob im inneren von Bebi zurück und fügt ihm von inne Schaden zu.
Ich nehme an du hasst das gemeint...?

Wow! Nicht nur richtig, sondern auch noch ausführlich!! Sowas lob ich mir!! :D
Bist dran BadVegeta!

Bleiben wir doch grad bei der Szene. Welche Gestalt hat Bebi gerade, als Oob ihm von innen schmerzen zufügt, und wie nutzt Son-Goku die Zeit, in der Bebi dadurch beschäftigt ist?

Uups, den zweiten Teil hab ich vergessen... - Schande über mein Haupt!! :bawling: :D
Okay, also neue Frage; wieder GT:
Was ist das Problem der Bevölkerung auf dem ersten Planeten, auf dem Goku, Trunks und Pan landen?? Und wen treffen sie dort, der sich ihrer Reise anschließt?

Uups, den zweiten Teil hab ich vergessen... - Schande über mein Haupt!! :bawling: :D
Okay, also neue Frage; wieder GT:
Was ist das Problem der Bevölkerung auf dem ersten Planeten, auf dem Goku, Trunks und Pan landen?? Und wen treffen sie dort, der sich ihrer Reise anschließt?
anschließen, tut sich so ein kleines fliegendes Robotor Viech, dass fliegen kann!Aber das Problem weiß ich nicht!

Das Problem der bevölkerung ist, dass sie nicht mehr von dem Planeten runter können, und für alles Miete zahlen müssen.
Und treffen tun sie Giru. (Oder wie GMD sagt: Dieses kleine fliegende Roboterfiech :dodgy: )

Das Problem der bevölkerung ist, dass sie nicht mehr von dem Planeten runter können, und für alles Miete zahlen müssen.
Und treffen tun sie Giru. (Oder wie GMD sagt: Dieses kleine fliegende Roboterfiech :dodgy: )

Jep, richtig! Öhm, damit nicht immer nur BadVeggie und ich hier fragen und antworten, kommt jetzt mal keine GT Frage!! :rolleyes:

Also: Wer hat die 3 Cyborgs aus Movie 7 nach Geros Tod gebaut und wie heißen sie? ;)

#update: Sry, ganz vergessen, dass BV dran ist!! Also, wenn er keine Frage stellen will, gilt meine, ansonsten eben nicht!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BV: wieder richtig!
Sorry übrigens, hab ganz verplant, dass du mit Fragen dran warst!! :eek: Naja, dann mach jetzt eben du!! :D
@GMD: Nein, nicht ganz...^^

Ich bin froh, dass dus vergessen hast! Frag mal FREEEK, der weiß wie sehr ich es hasse Fragen stellen zu müssen :rolleyes:
Aber wenn ich schon mal dran bin.
Was macht der kleine C14 immer? (Er hat da so ne komische Eigenart)

Ich bin froh, dass dus vergessen hast! Frag mal FREEEK, der weiß wie sehr ich es hasse Fragen stellen zu müssen :rolleyes:
Aber wenn ich schon mal dran bin.
Was macht der kleine C14 immer? (Er hat da so ne komische Eigenart)

Er süppelt seinen Wodka, oder was meinst du?

Zurück
Oben Unten