Rätsel-Thread für Fortgeschrittene DBGT/Movies

Ich denke nicht, dass er diesen Planeten meint.
Er meint den Planeten, wo die Freunde von Bardock von Dodoria & co. getötet wurden nehm ich mal an.
Dieser Planet heißt "Meat".

Geh von einem Tippfehler aus, ich korrigier's aber trotzdem, er heißt "Kanassa" und nicht Kanssa.

Kanassa war aber nicht der Planet der kurz vor der Zerstörung von Vegeta von Bardock & co. erorbert wurde. Kanassa ist der Planet, der ganz am Anfang des Specials vorkommt.

Meat war der letzte Planet, der von den Freunden von Bardock erobert wurde, kurz bevor Freeza sich auf dem Weg machte, um Vegeta zu zerstören.
Bardock hat das Schiff von Freeza auf seiner Heimreise von Meat nach Vegeta entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bobotns
Geh von einem Tippfehler aus, ich korrigier's aber trotzdem, er heißt "Kanassa" und nicht Kanssa.
Ja, war ein Tpiifehler!

Kanassa war aber nicht der Planet der kurz vor der Zerstörung von Vegeta von Bardock & co. erorbert wurde. Kanassa ist der Planet, der ganz am Anfang des Specials vorkommt.

Ja, aber das ist der letzt Planet, den Bardock mit erobert hat.

Meat war der letzte Planet, der von den Freunden von Bardock erobert wurde, kurz bevor Freeza sich auf dem Weg machte, um Vegeta zu zerstören.
Bardock hat das Schiff von Freeza auf seiner Heimreise von Meat nach Vegeta entdeckt ;)

Ich hatte ja nach dem letzten Planeten gefragt, der von Bardock erobert wurde, und das war nunmal nicht Meat. Das waren ja seine Mannen alleine.

Ja, streng genommen hat er nicht wirklich mitgewirkt. Aber hingegangen ist er auf jeden Fall *g*
Dein "kurz bevor" war ein bisschen verwirrend, das ist alles.
War nicht böse gemeint oder so, sorry!

Zurück
Oben Unten