Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Was? Pervers?
Er ist die letzte Stufe zu General White der RRA! Er hat Achtie geweckt und wollte in zerstören!(band 6 oder 7)

Edit: Darf ich hier überhaupt mitmachen, weil ich ja eigentlich kein "Anfänger" bin! Aber der Fortgeschrittene Rätsel Thread handelt sich ja nur um DBGT, was eigentlich total unlogisch is! Es gibt schließlich auch schwere DBZ Fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Son Gohan hat ihn umgebracht.

sr heißt Senior, ihr Hotten!
Und der wurde nicht von Gohan umgebracht, Garlic Jr wurde auch nicht von Gohan umgebracht, der ist unbesiegbar.
Die Frage wurde nicht richtig beantwortet, also probiert weiter!!

Da es ein öffentliches Turnier war, und es sie mit ihren enormen Kräften nicht auffallen sollten.

Frage: Von wem wurde Future Trunks in seiner Zitebene ausgebildet?

Original geschrieben von MacX

sr heißt Senior, ihr Hotten!
Und der wurde nicht von Gohan umgebracht, Garlic Jr wurde auch nicht von Gohan umgebracht, der ist unbesiegbar.
Die Frage wurde nicht richtig beantwortet, also probiert weiter!!
He ich habe doch gesagt er wurde in die Death Zone geschleudert!Stimmt das nicht?

Original geschrieben von theTombstone
Da es ein öffentliches Turnier war, und es sie mit ihren enormen Kräften nicht auffallen sollten.

Frage: Von wem wurde Future Trunks in seiner Zitebene ausgebildet?

Von Son-Gohan

Frage:Von wem bekam GOku seine WOlke?

tombtone:
von son gohan.

Goku SSJ6:
weil beide ihre atacken nicht kontrollieren konnten. ( zusaetzlich zu der bereits gegebenen antwort )

wenn richtig neue frage:
erstes treffen:
warum hat son goku bulma so freundlich behandelt, obwohl er sie anfangs doch angegriffen hat?

als machen wir 2 fragen draus:
1. warum hat son goku bulma angegriffen?
2. warum hat er sie dann so freundlich behandelt?

Zurück
Oben Unten