Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

goten hat recht, er heisst suppaman.

wie lange hat son goku gebraucht, um den schlangenpfad zu folgen, bis es zu meister kaio kam?

Original geschrieben von Anja
sie fanden ihn in dem Dorf, in dem Oolong Unruhe stiftet

dieser Threa dist dann also für solche wie mich:rolleyes:

Edit: sollte das richtig sein (da bin ich mir nich sicher), wäre die Frage, welches die erste Zeile des DB-Liedes ist,d essen Melodie Goku immer summt (deutsche Version, die Flge mit dem Lied kam erst letztens wieder, es ist nicht das Opening gemeint)
bababababab
um da snochma aufzulösen, es heißt:
"Wird der Drache wach, werden Träume war..."
die Folge (es war DB, also passt es doch hierhin):
entweder:Episode 33: Affentheater oder:Episode 32: Prinz Pilaws Versteck
bin nich mehr 100%sicher, glaube aber es war 32!

Edit: ein halbes Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na beim letzten gr. Tunier in DBZ!
War das mit "ich wette das weiß niemand" ironisch gemeint?Ja oder?

Nein, das ist nicht richtig!
Bra wurde schon viel früher gezeigt.
Und zwar wurde sie in Future Trunks Erinnerung gezeigt.
Das war in dieser Szene, wo Trunks durch sone Alle, oder was das war gegangen ist und die Leute um in rum alle am Boden kauern. Denn hält Trunks kurz an und dreht sich um, woraufhin er Bulma sieht, die noch ein kleines Mädchen in den Armen hält. Ich wette, das war Bra

Original geschrieben von MacX

Nein, das ist nicht richtig!
Bra wurde schon viel früher gezeigt.
Und zwar wurde sie in Future Trunks Erinnerung gezeigt.
Das war in dieser Szene, wo Trunks durch sone Alle, oder was das war gegangen ist und die Leute um in rum alle am Boden kauern. Denn hält Trunks kurz an und dreht sich um, woraufhin er Bulma sieht, die noch ein kleines Mädchen in den Armen hält. Ich wette, das war Bra

Das kann ja gar nicht sein :dodgy:

Weil in dieser Zeit Vegeta im Kampf gegen die Cyborgs starb und da war Trunks erst ca 1 Jahr!
Der Altersunterschied von Trunks & Bra ist allerdings grösser als 1 Jahr...also wann hätte dan Vegeta das Kind zeugen sollen...im Jenseits?!? :dodgy: :D
Ausserdem hätte Future Trunks sicher mal seine kleine Schwester erwähnt.

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Das kann ja gar nicht sein :dodgy:

Weil in dieser Zeit Vegeta im Kampf gegen die Cyborgs starb und da war Trunks erst ca 1 Jahr!
Der Altersunterschied von Trunks & Bra ist allerdings grösser als 1 Jahr...also wann hätte dan Vegeta das Kind zeugen sollen...im Jenseits?!? :dodgy: :D
Ausserdem hätte Future Trunks sicher mal seine kleine Schwester erwähnt.
Tja, wie du wahrscheinlich weißt, nehmen dies nicht allzu ernst mit der Logik. Aber wenn die Stelle kommt, passt du besser auf. Da singt nämlich son Schlagerassi nebenbei.
Das Mädchen muss nicht zwangsläufig Vegetas Tochter sein, aber darauf will ich gar net hinaus.

Original geschrieben von MacX

Tja, wie du wahrscheinlich weißt, nehmen dies nicht allzu ernst mit der Logik. Aber wenn die Stelle kommt, passt du besser auf. Da singt nämlich son Schlagerassi nebenbei.
Das Mädchen muss nicht zwangsläufig Vegetas Tochter sein, aber darauf will ich gar net hinaus.
war das im Trunks Special oder was?
Na aber du meintest ja wann man Bra das erste mal gesehen hat!Aer jetzt sagst, dass es vielleicht nicht vegetas Tochter war!Na ja dann mach du mal weiter!

hm... mir fäll auch kaum noch was ein!!! is ja schon fast alle gefragt worden!!!

Wie lange brauchte Muten Roshi um das Heilige wasser zu kriegen???

Zurück
Oben Unten