Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

R.v.G.u.Z: 6 Monate, danach is es kirre geworden und rausgegangen.

Polunga: 3 Wünsche = 12 Monate; 1 Wunsch = 4 Monate; wenn ein Wunsch geäußert dann die letzten 2 nach 4 Monaten

ja. er dachte der baum wuerde ihn erdruecken und er braeuchte sich die haende nicht unnoetig schmutzig zu machen.
stell mal ne neue frage, aber schnell, denn ich gehe gleich off.

son gohan, son goku, kririn, yamchu, ( tenshin han, chao zu ), son gohan sollte es werden, aber dann kam radditz dazwischen.
ich denke das sind alle, die in db/z erwaehnt sind.

warum hat chichi son goku mit dem allerwertesten nicht mehr angesehen, nachdem vegeta die erde verlassen hat ( nach der niederlage )?

stimmt, ich hab den rinderteufel vergessen..scheisssssseeeee. ich spring an die decke....ich fang an zu kotzen......

freeek, stell mal ne frage.

Original geschrieben von Saruman
stimmt, ich hab den rinderteufel vergessen..scheisssssseeeee. ich spring an die decke....ich fang an zu kotzen......

freeek, stell mal ne frage.

...
Alles wird gut!-.-

ÖHM!
Du hast eigentlich schon `ne Frage gestellt, aber...

Wieviel Male stand das Schloss des Rinderteufels in Flammen und wie wurde es gelöscht?

es ging 3 mal in flammen auf. zwei mal hat es muten roshi geloescht. einmal hat son goku den ofen repariert.

obwohl, man koennte sagen, dass es 4 mal waren, denn son goku hat auch erst ein kamehame ha gemacht, zuerst sogar erfolgreich, aber dann brannte der berg von neuem.
gut, dann erinnere ich an meine frage:

warum hat chichi son goku mit dem allerwertesten nicht mehr angesehen, nachdem vegeta die erde verlassen hat ( nach der niederlage )?

Seltsame Fragestellung...du meinst wahrscheinlich, warum mochte sie ihn nicht mehr?
Weil sie ihn dafür verantwortlich machte, dass Gohan in Lebensgefahr war bzw er zum Kämpfer wurde bzw sie ihn ein jahr lang nicht gesehen hat...

Auch wenn das den Rahmen sprengt, aber nur über DB und DBZ zu reden ist einfach zu leicht. Die Pros hier kennen sich da eh glänzend aus.
Also mal etwas spezieller: wie haben sich Tenshinhan und Chaozu kennen gelernt?

Original geschrieben von MacX
Seltsame Fragestellung...du meinst wahrscheinlich, warum mochte sie ihn nicht mehr?
Weil sie ihn dafür verantwortlich machte, dass Gohan in Lebensgefahr war bzw er zum Kämpfer wurde bzw sie ihn ein jahr lang nicht gesehen hat...

Auch wenn das den Rahmen sprengt, aber nur über DB und DBZ zu reden ist einfach zu leicht. Die Pros hier kennen sich da eh glänzend aus.
Also mal etwas spezieller: wie haben sich Tenshinhan und Chaozu kennen gelernt?
Beim Herr der Kranische?Weil sie dort die Schüler waren!

Zurück
Oben Unten