Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Radizo
Gute Frage. Meinst du jetzt einen Virus, der den Computer kaputt macht oder gibt es ein Spiel das Virus heißt? ICh kenn eins das heißt Virus 2000. In dem geht es darum Virusse abzuballern, im Ego-Shooter Manier. Verbessert mich wer, wenn es nicht stimmt.
Arx Fatalis
Original geschrieben von Yamcha
Raptor ist ein Weltraumshooter
Die Akte Pandora
öhm, wie beschreibt man das... screnn scroll spiel wo man mit der maus ein flugzeug bewegt und entgegenkommende gegner abschießt. entwickelt von apogee.Original geschrieben von Ezekiel
ÄÄÄGGGG!!! Falsch! Nochmal! Warst zwar schon nah dran aber ein Weltraumshooter ist es in dem Sinne nicht!
Also immer noch offen
Raptor
Original geschrieben von Sram
öhm, wie beschreibt man das... screnn scroll spiel wo man mit der maus ein flugzeug bewegt und entgegenkommende gegner abschießt. entwickelt von apogee.
Dungeon Keeper (falls raptor richtig erklärt wurde...)
Original geschrieben von Yamcha
Return to Castle Wolfenstein
Original geschrieben von Toshuki
ego-shooter im 2. Wk, wobei man als amerikanischer soldat die wiederauferstehung einer skellet-armee verhindern muss, welche schon im 9. jahrhundert zu (un)totem leben auferstanden sind (damals von heinrich, jetzt von himmler, rechte hand von hitler)
double trouble