Quiz zu PC-spielen

Deus EX: Action Shooter mit guter story. Futurische Maschinen und menschen mit Nanoimplantaten, die sie stärker machen. In gewissen teilen wirkt es wie ein Rollenspiel. (Mein lieblingsspiel aufm PC)

Microsoft Flight Simulator 2002 (:D )

Original geschrieben von Majin Guardian
Medieval= eine art jumpnrun würde ich sagen mit einem Teil an gemezel

Deus-Ex

mmeeeeepppppp FALSCH.

Medieval ist ein Strategiespiel, dass aus zwei teilen besteht. Aus 3D Echtzeitschlachten und einer Brettspiel ähnlichen Karte, wo man verwaltet.

Flight Simulator= Isn Flight Simulator :dodgy:

Project Nomads

Original geschrieben von Yamcha

mmeeeeepppppp FALSCH.

Medieval ist ein Strategiespiel, dass aus zwei teilen besteht. Aus 3D Echtzeitschlachten und einer Brettspiel ähnlichen Karte, wo man verwaltet.

Flight Simulator= Isn Flight Simulator :dodgy:

Project Nomads

nomads= ein mix aus action und strategie wobei man in der zukunkt solche schwebenden inseln besetzten muss und diese natürlich auch verteidigen muss...gibt glaube ich drei verschiedene charas mit denen man abwechslungsweise spielt

game: task force dagger

Original geschrieben von Toshuki

nomads= ein mix aus action und strategie wobei man in der zukunkt solche schwebenden inseln besetzten muss und diese natürlich auch verteidigen muss...gibt glaube ich drei verschiedene charas mit denen man abwechslungsweise spielt

game: task force dagger

ich glaube das, das keiner kennt
löse bitte auf

Klar kommt da keiner Drauf. Der Name ist ja auch nur ne erweiterung !!! Toshuki du hohler Wurf !

Er redet von Delta Force - Task Force Degger
Ich wusste das ich Task Force Dagger schon mal irgendwo gehört hab.

Ach ja. 3D Shooter der in Afghanistan spielt.

Flashback

flashback:
so eine art jump n run mit vielen räseln und netten polygon-zwischensequenzen.
man hat sein gedächniss verloren und wurde auf eine dschungelplaneten 'ausgesetzt'.
gabs für snes und megadrive (keine ahnung ob es auch für andere systeme erhältlich war)

Seiken Densetsu 3

Seiken Densetsu 3: Ein Anime-Game, hab noch ein screenshot.

septtera core

Zurück
Oben Unten