Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich glaub das is halbwegs in die birne reingegangen... thx!Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
die Figuren sind glaub ich dazu da, dass nachgespielt wird, wie die Cell Saga beginnt und endet, bzw. spielt Cell mit den Figuren aber er macht nen großen Fehler ( wenn das jetzt richtig is was ich sage ) Denn er sagt Vorraus das er ( Cell ) Der König der Welt wird, was dann aber nicht stimmen wird.
So ich hoffe ich konnt n bisschen helfen @Chikey
und Sorry für den Doppelpost
Original geschrieben von Michail
zum 2 das komt nicht wiklich vor oder ?
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Sag mal was laberst du für ********!?!?!Das ist doch alles schwachsinn.Nachdem die cell saga vorbei ist,kommt die boo saga und dort kommen die puppen vor.Nämlich beim nächsten großen Tunier wo alle mitmachen.Da wir am Anfang auf einer Leinwand gezeigt Wie Satan Cell besiegte.Und da sie ja kein Material dazu hatten ,haben die Fernseh typen alle gefaket.Das sind dann alles puppen mit riesenköpfen.SonGoku verliert natürlich gleich*G*.Dann kommt der GROßE*G* Satan und killt cell mit einem schlag(tritt auf einem Knopf in den Boden und Cell explodiert.)So.Genau so ist es und fertig.