Putzig

Michail

Senior Member
Beim Abspann sieht man Piccolo Goku und andere in klein,

zum 1 ich find das richtig putzig

zum 2 das komt nicht wiklich vor oder ?

meinste wenn DBZ zu ende is und die beiden da so im Tenkaichi Bodukai stehen? Das wird vorkommen das die in der Serie so klein sind. nähmlich in der Cell Games Saga.
LOL das sieht voll lustig aus *gg*

Also er stellt glaub ich die Figuren her, so ganz genau weiß ich des nimmer :((((
nee ich bin mir aber ziemlich sicher das er Goku und co. in Puppen verwandelt ( vor dem großen Turnier )
Und als das Turnier beginnt lässt er alle wieder frei ( sozusagen )
Und es beginnt der Fight
Sorry aber ich weiß es nich mehr ganz genau

die Figuren sind glaub ich dazu da, dass nachgespielt wird, wie die Cell Saga beginnt und endet, bzw. spielt Cell mit den Figuren aber er macht nen großen Fehler ( wenn das jetzt richtig is was ich sage ) Denn er sagt Vorraus das er ( Cell ) Der König der Welt wird, was dann aber nicht stimmen wird.
So ich hoffe ich konnt n bisschen helfen @Chikey
und Sorry für den Doppelpost

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
die Figuren sind glaub ich dazu da, dass nachgespielt wird, wie die Cell Saga beginnt und endet, bzw. spielt Cell mit den Figuren aber er macht nen großen Fehler ( wenn das jetzt richtig is was ich sage ) Denn er sagt Vorraus das er ( Cell ) Der König der Welt wird, was dann aber nicht stimmen wird.
So ich hoffe ich konnt n bisschen helfen @Chikey
und Sorry für den Doppelpost
ja ich glaub das is halbwegs in die birne reingegangen... thx!

die szene in dbz, wenn alle so niedlich aussehen, kommt in der boo-saga und zwar während dem turnier, vor dem kampf trunks gegen satan.
aber da tragen nur schauspieler die masken. die szene ist allerdings recht witzig, wenn ich mich jetzt richtig erinnere: cell, wie er heimlich einen sprengsatz zündet etc.:D

die Figuren sind glaub ich dazu da, dass nachgespielt wird, wie die Cell Saga beginnt

Sag mal was laberst du für ********!?!?!Das ist doch alles schwachsinn.Nachdem die cell saga vorbei ist,kommt die boo saga und dort kommen die puppen vor.Nämlich beim nächsten großen Tunier wo alle mitmachen.Da wir am Anfang auf einer Leinwand gezeigt Wie Satan Cell besiegte.Und da sie ja kein Material dazu hatten ,haben die Fernseh typen alle gefaket.Das sind dann alles puppen mit riesenköpfen.SonGoku verliert natürlich gleich*G*.Dann kommt der GROßE*G* Satan und killt cell mit einem schlag(tritt auf einem Knopf in den Boden und Cell explodiert.)So.Genau so ist es und fertig.

Re: die Figuren sind glaub ich dazu da, dass nachgespielt wird, wie die Cell Saga beginnt

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Sag mal was laberst du für ********!?!?!Das ist doch alles schwachsinn.Nachdem die cell saga vorbei ist,kommt die boo saga und dort kommen die puppen vor.Nämlich beim nächsten großen Tunier wo alle mitmachen.Da wir am Anfang auf einer Leinwand gezeigt Wie Satan Cell besiegte.Und da sie ja kein Material dazu hatten ,haben die Fernseh typen alle gefaket.Das sind dann alles puppen mit riesenköpfen.SonGoku verliert natürlich gleich*G*.Dann kommt der GROßE*G* Satan und killt cell mit einem schlag(tritt auf einem Knopf in den Boden und Cell explodiert.)So.Genau so ist es und fertig.

Na danke das es einer klarstellt!!
Ich bin da schon nicht mehr durchgestiegen...

Ich finde es halt nur wichtig ,dass hier keiner die ganze Story von DBZ umdreht.dann glauben einige sowas noch und sind dann natürlich irritiert wenn sie die Folgen sehen.

Zurück
Oben Unten