Ägypten,Gegenwart
Die uralte Vampirin gleitet durch den Nachthimmel.Sie fühlt sich gestärkt.Frisches,mächtiges Blut fließt durch ihre Adern.Jades Blut.
Das einzige Problem ist,dass sie nicht weiß,ob Jade wirklich tot ist.
"Ich hätte die Schlampe doch töten sollen." denkt sie sich,einem
Hochhaus nähernd.Warum genau dieses Haus?
Ganz einfach,die Rothäutige spürt die Anwesenheit
etwas mächtigem.
"Mhmm" ,sie leckt sie über ihre Lippen "vieleicht ein Engel.Das Blut von Göttern und Engeln ist doch das beste."
Den Überraschungseffekt ausnutzend,durchbricht sie das Fenster.
Kalte Luft strömt in den Raum.Als schwarzer Schatten landet die Vampirin auf dem Boden.In der Ecke kauert eine Gestalt.
Federn liegen auf dem Boden.Ihre Zähne blitzen auf.
"Ah,doch ein Engel." grinsend sieht Purgatori das zittrige Bündel an.Das Wesen versucht zu sprechen.Öffnet die Lippen.
"Lass..mich in Ruhe.Du weißt,dass ihr keine Engel verletzen dürft."
"Was?!" schneller als das menschliche Auge sehen kann,hat die Vampirin ihre Hand um den Hals des Engels gelegt.
"Weißt du was?" sie zischt."Mich interresiert euer Pakt einen Dreck.Gott ist nicht mein Herr.Noch nicht einmal Satan."
kaltes Lachen ertönt. "Ich diene nur mir selbst.
Meinem Hunger nach Wissen und Macht."
"Ha,du verstehst nichts." der kleine Engel grinst.
"Ein Krieg kommt.Der Krieg des Richtens.Die Ausgeburten der Hölle,gegen die Gesalbten des Himmels."
Purgatoris Augen weiten sich.
"Ich sehe,du hast davon gehört." fährt der Engel fort.
Sie lockert den Griff,und tritt einen Schritt zurück.
"Erzähl mir davon,oder ich töte dich."
In den großen Augen des Engels spiegelt sich Angst,und doch Zuversicht. "Wie du willst..."
In der Nähe Kairos
Nebelschwaden wabbern über den Boden.Die alten Häuser des Dorfes sind zerstört.Ein Rinnsaal Blut zieht sich über die staubige Erde.Es kommt von Jade.Die Chinesin liegt leblos da.Stille.
Etwas geschieht.Die Erde bebt,und der Nebel färbt sich blau.
Ein grelles Leuchten,und Kabala ist angekommen.
Ihr Gefolge schwärmt aus.Die Wesen,halb Vampir,halb Katze suchen nach möglichen Gefahren.Kabalas gelbe Katzenaugen bewegen sich.Plötzlich hält sie inne.Ein paar Sprünge,und schon ist sie bei ihrem Ziel.
"Jade,was ist geschehen?Diese Schlampe Purgatori."
Fingernägel krallen sich in die Erde.Mit großer Anstrengung richtet sich Jade auf.
"Sie...hat mich überlistet." mit einer Hand fährt sich die Vampirin über die Auge,wischt Blut ab.
"Du musst sie finden!" Kabala packt sie an den Schultern.
"Wenn sie mit deinem Blut entkommt.Unvorstellbar."
Jade grinst.Grüne Energie umströmt ihren Körper.Die Wunden heilen.Etwas,dass nur wenige Auserwählte vollbringen.
Die Magie hatte Jade schon immer nahezu perfekt beherrscht. Die Schäche liegt im Nahkampf.Kabala,im Dschungel aufgewachsen, ist da stärker ausgebildet worden.Das tierische,bestialische
eines Vampirs kommt durch sie zum Ausdruck.
"Schon besser.Jetzt hör mir zu Kabala."
Die Chinesin klingt zuversichtlich.
"Es ist schon wahr,dass unsere Schöpferin gestärkt ist.Doch gegen uns beide,hat sie keine Chance."
Nun weicht auch die Unsicherheit von Kabala.
"Du hast recht.Wir sind fast genauso alt wie sie.Was hat sie schon mehr erlebt als wir?"
"Hss" Jade zischt kurz. "Darin liegt vielleicht das Problem. Denn diese Schlampe hat ihn getroffen.Den Vater alles Bösen."
Ein Knurren Kabalas.
"Es ist wahr" antwortet Jade auf das Geräusch.
"Ich habe es selber in ihrem Geist gesehen.Sie hat das erreicht,was mir verweigert wurde."
Die Katzenwesen kehren zurück.
"Wir müssen uns vorbereiten.Bring uns hier weg." befiehlt Kabala.
China,10 Jahre zuvor
Genau wie vor 3000 Jahren Purgatori,versucht eine Vampirin etwas zu beschwören.So alt wie die Welt ist das Wesen.Einer der Ersten.Luzifer der König des Bösen.
Grüne Energie durchströmt den ganzen Raum.Jade versucht,dass mächtige Wesen herzulocken.Sie ist durstig nach Wissen,möchte den Sinn ihrer Existenz erfahren.Die Vampirin hatte ein Leben als Thronfolgerin geniessen können.Zerstört wurde dies durch das Monster namens Purgatori.Das einzige,was dem 4000 Jahre
alten Wesen geblieben ist,seine Rache.
Unter Aufbietung all ihrer Kräfte versucht sie Satan zu beschwören.Vergebens,verschmäht er sie?
"Bin ich nicht würdig?" Jade zweifelt an sich selbst.
Da,eine Reaktion.Die Energie formt etwas.
Pagan,der Bote der Hölle erscheint.
"Du bist nicht erwünscht." knurrt ihn Jade an.
"Na,na.Halt mal die Beisserchen zurück." antwortet der
Bote unbeeindruckt.
"Mein Meister lässt sich entschuldigen."
Erzürnt sieht ihn Jade an.
"Du Witzfigur,sag mir wie ich ihn treffen kann!"
"Hmm.." grübelt das Höllenwesen.
"Es gäbe da eine Möglichkeit.Luzifer fährt im Moment so auf gefallen Engel ab.Er ist wild darauf,sie zu verderben."
"Ah,du willst das ich so einen Engel finde,und ihm bringe."
"Nein!" kreischt Pagan "Töten sollst du solche Wesen.Satan verschwendet nur Zeit und Energie damit.Ich gebe dir einen Namen...Fire."
Die Vampirin ist erstaunt.
"Töte sie.Schon lange ein Dorn in meinem Auge.Luzifer scheint sie zu beobachten.So,und jetzt entschuldige mich."
So schnell wie gekommen,verschwindet Pagan auch wieder.
"Fire..." murmelt Jade.
Ägypten,Vergangenheit
Sakkara hatte die Höhle Raths betreten.Steht nun dem Vampir gegenüber.Fell bedeckt seine Schultern.Das muskelstrotzende
Wesen nagt an einem Löwen.Verstreut liegen Skelette herum.
Die Bestie meidet Kontakt mit menschlichem Abschaum.
Ein Schaudern überkommt Sakara,doch sie fängt an zu sprechen.
"Pharaonen wollen Götter werden.Gehen dabei über Leichen.
Sie verdienen es nicht!" sie wird immer lauter.
"Ich wil das Geschenk der Unsterblickeit.Gib es mir.Danach werde ich mich an all meinen Peinigern rächen."
Rath sieht sie streng an,und antwortet.
"Du gefällst mir.Doch wisse,das Geschenk kann auch Fluch sein."
"Das ist mir egal" schreit Sakkar. "Tu es!"
"Mhmm,dunkles Kind.Mir gefällt dein Feuer.Ich denke du bist
die richtige."
Schneller als die Sklavin reagieren kann,steht er hinter ihr.
Bohrt seine Zähne in ihren Hals.Berührt sie an jeder erdenklichen Stelle.
"Jaa.Nimm alles von mir.Mehr." stöhnt Sakkara.
Er zieht die Zähne heraus,und hinterlässt zwei blutende Löcher.
Mit einem Fingernagel schlitzt sich Rath die Schlagader auf.
"Nun trink" befiehlt er der blässer gewordenen Sklavin.
Durstig stürzt sich Sakkara auf die offene Wunde.Schluckt und saugt,es scheint also wolle sie niemals aufhören.
"Genug." keucht Rath. "Hörst du nicht?!"
mit diesen Worten packt er sie am Kopf,und schleudert die schwarzhaarige in eine Grube.
"Uahhh!" kreischt Sakkara auf.
"Was passiert mit mir?Ich verändere mich."
Fortsetzung folgt
[so,diesmal sind es mehrere Handlungen,die Personen sprechen auch mehr als sonst.wie immer:Meinungen bitte
ach,und Six,ein besonderer Name taucht auf *g* ]