Purgatori:Vampir Mythos

Supi!!

Naja was soll ich schon sagen, ausser immer dasselbe. Guter Schreibstil, du kannst Handlungen sehr gut beschreiben, so kann ich mir das immer bildlich vorstellen ;)
Diese Jade ist ja ziemlich .. grrr.... Purgatori wehr dich!! Aber deine Story verliert nie an Spannung. Das heißt soviel: Ich will wissen wies weitergeht *quängel**nerv* *ggg*

Ich freu mich auch schon auf das Crossover *dir gleich ne PM schicken werd* Auf eine gute Zusammenarbeit :beerchug: *g*

Ciao six

Original geschrieben von Ying&Yang
Kapitel 2: Jade

Chinatown

Denn zu Jades linken,und rechten schweben zwei Männer in der Luft,um ihren Hals das schwarze Haar der chinesichen Hexe.

Sie zischt,weiß sie doch,dass sie nun Jade ausgeliefert ist.

ICH HAB WAS GEFUNDEN! *jubel*

Also, beim ersten Satz ist VOR dem und ein Komma, was da nich hingehört!

Und denn zweiten Satz versteh ich nich so recht...hast du dich da vertippt?

Und noch was, heißt Chi nicht im Deutschen Blut???
Ha, ich habe jede Zeile genau durchgeschaut und doch was gefunden! :evil:
Ähm, kannst du meine FF auch mal lesen und sagen wie du sie findest? Büdde!

@Free Wenn zwei Leute Geschichten schreiben machen sie manchmal ein Crossover. Das heißt, die Geschichten kreuzen sich an einer Stelle und die Hauptpersonen treffen sich oder so! Kurz gesagt, die Geschichten sind an einer Stelle eine einzige! Hoffentlich hast du das jetzt verstanden bei der Erklärung.. :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KuraiSSJ7

ICH HAB WAS GEFUNDEN! *jubel*

Also, beim ersten Satz ist VOR dem und ein Komma, was da nich hingehört!

Und denn zweiten Satz versteh ich nich so recht...hast du dich da vertippt?

Und noch was, heißt Chi nicht im Deutschen Blut???
Ha, ich habe jede Zeile genau durchgeschaut und doch was gefunden! :evil:
Ähm, kannst du meine FF auch mal lesen und sagen wie du sie findest? Büdde!

Hmm,ich seh da keine Fehler?ist einfach abgegrenzt..
vieleicht versteh ich dich auch nicht ganz *hust*
wie du mich nicht..was für einen zweiten Satz meinst du?
den mit:
die chinesische Vampirin hält streng fest an ihrem Glauben,den alten Traditionen?
ich werde deine FF auch mal lesen,und keine angst, werde schonungslos sein :evil ;)
@Free
jetzt weißt du wohl was ein Crossover ist oder?
in der Geschichte dieses Forum noch nie (!) vorgekommen,denk ich mal :dodgy:
@an alle
Der nächste teil wird am Samstag abend wohl gepostet.
wenn ichs pack,wird das der Abschluß von Kapitel 2.
Special Guest: Luzifer und Rath, Purgatoris Schöpfer.. jaja :D

Original geschrieben von Free
Nöö, ich weiß immer noch nicht was ein Crossover ist !!!!!!!

na,ich hoffe six hat dir jetzt per PM erklärt was ein Crossover ist.Das mit dem samstag abend posten wurde dann wohl doch nix :dodgy:
aber,dafür jetzt gleich.Gleich zur info:Rath,Purgatoris schöpfer kommt doch noch nicht vor,denn den heb ich mir zum Schluß auf *g*.Das was ich jetzt gleich poste schließt das Kapitel 2 ab.So,danach wird noch das Kapitel 3 kommen.
Aber erstmal möchte ich euere Meinung hören.Was kann ich (noch) besser machen?vieleicht wollt ihr auch etwas bestimmtes über Purgatori erfahren?irgendwelche Details?
solls sie einen Gehilfen oder sowas bekommen? aber ich denk mal,sie ist eine einzelkämpferin :)
hab schonmal eine kleine vorschau auf die nächste Saga:
Purgatori Goodess Rising Der Aufstieg einer Göttin
hoffe es poste dann ein paar mehr ihre meinung als beim letzten mal.ist ja immer so ne sache :dodgy:
@mods sorry für doppelpost,ist aber besser,weil so die Übersicht der Geschichte gewahrt wird (wenn den einer der Mods meine Geschichte liest :dodgy: :evil )

Sakkara betritt mit den Konkubinen einen Raum,in dessen Mitte ein Becken steht.Man könnte es als ägyptischen Waschraum bezeichnen.Sie wird aufgefordert sich zu entkleiden.Ohne Wiederstand befolgt sie es,und wirft ihre schmutzigen Klamotten auf den Boden.Langsam steigt sie in das Wasser,und denkt es wäre kalt.Doch es ist angenehm warm.Wie eine heiße Quelle.Das Wasser brodelt nun,kleine Sauerstoffbläschen steigen nach oben.Es kitzelt Sakkara,und umspielt ihren Körper.Sie schließt die Augen,und fühlt sich zum ersten Mal in ihrem Leben wohl.Die Entspannung dauert nicht lange,denn beide Konkubininnen sind in das Wasser gesprungen.Die zwei fangen nun an Sakkara mit Luforschwämmen zu säubern.Danach schütten sie rosa Pulver in das Wasser,es schäumt auf,und waschen darin ihre Haare.
Kurze Zeit später wird die Sklavin neu eingekleidet.
Weiche Seide schmiegt sich an sie,an ihren Fingern trägt sie goldene Ringe.Ihre Augen werden mit Kajal schwarz umrandet,so dass ihre grünen Pupillen noch mehr leuchten.
Das Zeichen der Königin wird ihr auf die Stirn gezeichnet.
"Du bist nun bereit." spricht die eine Konkubine.
Sie führen Sakkara an eine Tür,öffnen sie,und hinter einem Vorhang liegt die Königin.
"Sie ist sanft,aber überlass ihr die Kontrolle."
"Ich verstehe nicht.." flüstert Sakkara.
"Du wirst" antwortet eine Konkubine.
Sakkara setzt sich zu Kallisto,ihrer Königin,auf das Bett. Ein Rosenduft liegt in der Luft.Sie fühlt sich benebelt,und plötzlich spürt sie die weichen Lippen Kallistos auf ihren.
"Gib dich mir hin" flüstert diese.
"Ja,meine Königin" und Sakkara schließt ihre Augen.

Ägypten,Gegenwart

"Nein.Zuviel Schmerz!" Purgatori schreit innerlich auf,schafft es aber nicht, Jade aus ihren Gedanken zu verdrängen.
"Doch,jetzt weiß ich was ich tun kann.Ha,warte nur.Ich habe Dinge gesehen,die dich erschaudern lassen."
Sie konzentriert sich,zeigt Jade nun ein anderes Szenario.

Stonehenge, 1000 Jahre zuvor

Der Mond wirft fales Licht auf die alten Steine.Ein mystischer Ort,perfekt für sie.Purgatori,in ihrer menschlichen Gestalt tantz um das Feuer,dass inmitten des Kreises brennt.Die Frauen um sie bewegen sich ebenso exstasich.Sie können nicht ihren eigenen Willen kontrollieren.Die Vampirin hat sie mit einem Bann,erschaffen durch die Magie des Blutes, hypnotisiert.
Purgatori spricht in einer uralten Sprache,beschwört das Böse. Ja,der Anfang alles Bösen auf dieser Erde.Sie will das er erscheint.Luzifer...der Teufel hat viele Namen.
"Erscheine!" schreit Purgatori.Die Flammen leuchten auf, schwarzer Rauch steigt in die Luft.Eine dunkle Gestalt hebt sich aus dem Feuer hervor.
"Jaaa,endlich hast du mein Flehen erhört."
"Du hast mich gerufen,dunkles Kind?" spricht der Fürst der Lügen mit tiefer Stimme.
"Ich will das du mich mitnimmst.In die tiefste Hölle." antwortet Purgatori. "Aber" ,ihre Augen funkeln, "ich denke, diese Gestalt wird dir eher zusagen." Sie verlässt den menschlichen Körper,und steht jetzt in ihrere wahren Gestalt da.Ihre weißen Hörner funkeln,sie breitet ihre Schwingen aus,und fliegt auf Luzifer zu.
"Schlurp" mit ihrer langen Zunge leckt sie seinen Hals entlang.
Dem Teufel scheint es sichtlich zu gefallen.
"Das kann nicht sein" schreit Jade.
"Er existiert wirklich.All die Jahrhunderte,dachte ich er wäre eine Legende." Sie sieht die rothäutige,muskulöse Gestalt an.Die fleischgewordene Sünde.Große Hörner und ein Ziegenbart zieren sein Gesicht.Nur eine Gestalt Satans.Derer besitzt er viele.Der Teufel ist ein Formwandler.Wie sollte er die Menschen sonst verführen können?.
"Wir sind verdammt,zum Untergang verdammt!"
spricht Jade. Ihre Umklammerung von Purgatoris Geist löst sich.
"Wusch". Purgatori hat Jade durch das Gesicht gekratzt. Sie taumelt erschrocken zurück.
"Ja,du bist verdammt.Zum Tode verdammt!" lacht Purgatori.
"Dafür wirst du leiden." Jade ist nun sichtlich erzürnt.
"Sie ist immer noch zu stark für mich.Ich habe nur eine Chance.Ein Blutschleier wird sie blenden." denkt Purgatori.
Mit ihren Nägeln schlitzt sie sich die Pulsadern auf. Blut spritzt heraus,und trifft die chinesiche Vampirin im Gesicht.
"Ahh,du rote Schlampe!"
"Haha,diesmal wirst du diejenige sein,die leiden wird."
Ein leichter Sprung und Purgatori ist hinter Jade gesegelt. Ihre Flügel schlagen kurz,bevor sie auf den Boden auftrifft.
"Hah" sie schnappt Jade am Kopf,dreht ihn zur Seite und dringt mit ihren Zähnen in den bleichen Hals ein.
"Aiiih!" Jade schreit auf,und grüne Strahlen schießen aus ihren Augen.Die Energie verschwindet,ebenso wie die grünen Drachen der Vampir Hexe.
"Ich muss aufhören,darf sie nicht vollständig aussaugen. Denn wenn ihr Herz erneut schlägt,sterbe ich mit ihr."
Sie löst den Biss,und schleudert Jade in den Staub.
"Ahh.Meine Kraft kehrt zurück.Hörst du mich Kabala? Deine Attentäterin hat versagt.Du wirst die nächste sein!"
Mit einem lauten Lachen erhebt sie sich in die kalte Abendluft,und fliegt davon.

Ende Kapitel 2

Cool

JA ich hab Free erklärt was ein Crossover ist und sie checkts jetzt ^^

Zu deiner Story... wieder einmal wunderbar gelungen, nur der Schreibstil ist a bissi schlechter als bei den anderen Teilen, aber merkt man eh nicht so stark :)
Hm...ich finde durch die ganzen Rückblenden erfährt man eh viel über Purgatori :) Vielleicht das ganze mit Lucifer etwas näher bringen --> Was sie dann alles so erlebt haben. aber vielleicht kommt das eh noch ^-^"

Mir gefällts.

Ciao Six

Wenns angenehm ist sag ich einmal ich bin Six´es Meinung. ;) Mit Kritik und auch an sonsten.

Was mich noch interessieren würde, wäre der Ursprung der Vampire, jetzt bezogen auf deine Geschichte. Weil ich nämlich bereits eine habe und ich sehen will wie weit sich das andere denken. ;) :dodgy: Wäre einfach nur so ein Vorschlag... :dodgy:

Original geschrieben von Daimao
Wenns angenehm ist sag ich einmal ich bin Six´es Meinung. ;) Mit Kritik und auch an sonsten.

Was mich noch interessieren würde, wäre der Ursprung der Vampire, jetzt bezogen auf deine Geschichte. Weil ich nämlich bereits eine habe und ich sehen will wie weit sich das andere denken. ;) :dodgy: Wäre einfach nur so ein Vorschlag... :dodgy:

Jap,da hat six schon recht.Mein Stil ist etwas einfacher geworden.in den ersten Postings hab ich etwas geheimnisvoller geschrieben.Aber damit die Geschichte voran geht,hab ich halt versucht es etwas direkter zu schreiben. :)
naja,solange es euch gefällt.meine antwort auf die frage,von dem Ursprung der Vampire,die kriegst du gleich mit :D :

Der Anfang von allem
Vor langer Zeit,war Luzifer noch der treueste Engel Gottes.
Doch er war mit seiner Stellung nicht zufrieden.Luzifer wollte mehr Macht,und er wollte erschaffen können.
Gott war das einzige Wesen,das die Gabe besaß,aus nichts etwas zu formen.Von Jahr zu Jahr wuchs Luzifers Neid,und Gott spürte es,war er doch einer seiner Kinder.
Im Geheimen scharrte der Erzengel Luzifer ungefähr 100 Engel um sich,die auf seiner Seite waren.Mit den himmlischen Wesen wollte er Gott stürzen,und selber auf den Thron steigen.Aber Gott ist allmächtig,allwissend.Er hatte schon lange vorher die Taten seines treuesten Engels verfolgt.
Als dieser nun versuchte ihn anzugreifen,gab es nur einen Weg,diesen Konflikt zu lösen.Gott hatte nicht vor,seinen ehemals treuesten Engel zu töten.Nein,es gab nur diese Lösung,und Luzifers Gefolgschaft sollte mit ihm gehen.
Verbannung.Aus dem Himmel,hinab auf die Erde.
Voller Zorn,und machtlos wurde Luzifer nun auf die Erde geschleudert.Dort angekommen,legte er sein himmlisches Aussehen ab,und wurde zu dem ersten Dämonen (Teufel).
Die anderen Engel aber erkannten,dass die Frauen auf der Erde sehr schön waren,und so paarten sie sich mit ihnen.
Niemand hätte ahnen können,dass die Kinder Gestalten der Nacht wurden.So geschah es auch,dass der erste Vampir gezeugt wurde.
Es wird gemunkelt,dass es Dracula gewesen sein sollte.
Aber die einzige Wahrheit kennt nur Luzifer,der Fürst der Hölle! Gott hatte sich seit diesem Zeitpunkt aus der Menschenwelt zurück gezogen,wartend auf den einen Zeitpunkt der kommen würde:
Der Tag der Richtens.

ende

So,ist mir jetzt grade so spontan eingefallen,ich hatte es natürlich schon im Kopf,und?
alle Fragen geklärt Daimao? :D
hoffe euch gefällt dieser Abschnitt ebenso gut wie mir ;)
Six,ist auch was für dich dabei,da es ja hier um Gott und Luzifer geht. Hast du gleich auch ein bissel Stoff für deine Geschichte *g*
hattest du dir das auch so ungefähr vorgestellt Daimao?
*aufantwortwart* :)

Zuletzt bearbeitet:
hattest du dir das auch so ungefähr vorgestellt Daimao?

*hust* naja... eigentlich berufe ich mich in meienr These an ein gewisses Rollenspiel, welches das Buch Nod (Mag hier vielleicht etwas weniger bekannt sein :dodgy: Buch sowie Spiel :D) als Basis nimmt (Kain als erster Vampir, Schaffung der Vorsintflutlichen, Kireg der Vampire und Abnahme der stärke des Fluches Kains pro vampirgeneration usw.). Wirkt für mich etwas authentischer, weil man da wirklich ein Art lyric darüber hat...
Aber ich will das hier jetzt nicht posten, weil das sonst Spam wäre... Ups muss ja was zum Thema schreiben: Ähm... arbeite während solcher Passagen weniger mit Ausrufezeichen. Das wirkt sonst immer so auf "Weisst das eh?"... weiss jetzt nicht wie ich das sagen soll... ohne Rufzeichen wirkt die ganze erzählung einfach kälter... aber ist nur meine meinung ;)

Original geschrieben von Daimao

*hust* naja... eigentlich berufe ich mich in meienr These an ein gewisses Rollenspiel, welches das Buch Nod (Mag hier vielleicht etwas weniger bekannt sein :dodgy: Buch sowie Spiel :D) als Basis nimmt (Kain als erster Vampir, Schaffung der Vorsintflutlichen, Kireg der Vampire und Abnahme der stärke des Fluches Kains pro vampirgeneration usw.). Wirkt für mich etwas authentischer, weil man da wirklich ein Art lyric darüber hat...
Aber ich will das hier jetzt nicht posten, weil das sonst Spam wäre... Ups muss ja was zum Thema schreiben: Ähm... arbeite während solcher Passagen weniger mit Ausrufezeichen. Das wirkt sonst immer so auf "Weisst das eh?"... weiss jetzt nicht wie ich das sagen soll... ohne Rufzeichen wirkt die ganze erzählung einfach kälter... aber ist nur meine meinung ;)

Ne,du.Das kenn ich wirklich nicht.Buch Nod?und ein Spiel? *nurbahnhofversteh* :confused:
Ich wüßte gerne warum dieser Kain der erste Vampir ist. Wie ist er entstanden?Einen Krieg der Vampire gibt es auch bei mir *g*,aber bis ich soweit bin,vergeht noch ein Jahr *g*
Och,ist ja mein Thread,und da mach ich was mir gefällt :D
du natürlich nicht,also schickst du mir vieleicht mal etwas informationen über diese Buch per PM?
Das was ich geschrieben hab ist auch etwas "wahres" . Luzifer wurde ja von gott verstoßen,laut der bibel...
Ich hab die ausrufezeichen weggenommen *hust*
mich hätte es eher interresiert wie man meinen Schreibstil bei dieser kleinen Vorgeschichte findet. :)
na gut,warte auf deine PM *g*

Original geschrieben von KuraiSSJ7
Wann gehts denn weiter? Oder willst du erst nach Weihnachten weiter schreiben?

puh,eigentlich wollte ich das ein paar mehr leute hier meinung hierzuschreiben,bevor ich weitermach. Wenn dann wirds donnerstag weitergehen.Muss erstmal weiterschreiben.
Finde es halt schade das keine "Neuer" hier mal seine Meinung postet. :bawling:
aufjedenfall gehts weiter,denn ich muss noch das dritte Kapitel anfangen,bzw dann abschließen.

Kapitel 3: Der Schöpfer

Ägypten,Vergangenheit

Sakkara läuft durch die Hallen der Königin.
"Da,das ist sie.Der Liebling der Königin." flüstert eine Konkubine.
"Warum das?" "Siehst du nicht?" die andere klingt verärgert.
"Um ihren Hals,die Kette unserer baldigen Göttin."

Ein paar Räume weiter

"Du willst also,dass wir beide eine Zweckheirat eingehen?"
Kallisto sieht Ramirez verärgert an.
"Ich weiß genauso gut wie Ihr,dass es keinen anderen Weg gibt."
Ramirez,Befehlshaber einer grossen Armee.Sein Plan ist mit Kallistos Hilfe ebenfalls zu einer Gottheit zu werden.Nur möglich ist das durch eine Heirat.Kallisto ist finanziell am Ende,und das nutzt er schamlos aus.
"Ok..ich.." ,sie seufzt."Ich stimme dir zu!"
"Ah,sehr gut.Aber,noch etwas muss getan werden.Deine Konkubinen müssen sterben." Ramirez sieht sie finster an.
"Ich will der einzige an deiner Seite sein."
Kallisto senkt ihren Kopf."Um eine Göttin zu werden,opfere ich alles.Auch das,was mir am liebsten ist.Tu es!"

Als Sakkara am Abend wieder den Aufenthaltsraum der Sklavininnen betritt,erwartet sie ein Bild des Schreckens.
Soldaten haben alle Konkubininnen abgeschlachtet. Der Saal ist durch Blut besudelt.
In der Mitte stehen Kallisto und Ramirez,umgeben von Wachen und ungefähr 20 Leichen.
"Meine Königin.Was ist passiert?" fragt Sakkara mit zittriger Stimme.
"Es tut mir leid.." Kallisto klingt traurig.
Doch wie ein Wetterumschwung ändert sie ihre Stimme plötzlich.Kalt fährt sie fort: "Tötet Sie!"
"Nein,ich dachte Ihr liebt mich" tränen rinnen Sakkaras Wange herunter.In die Ecke gedrängt kommen zwei Soldaten auf sie zu.
"Tötet sie endlich.Ich kann das Geheule nicht länger ertragen!" brüllt Ramirez.

Fortsetzung folgt..

So,ich hab mich jetzt mal drangesetzt und die Geschichte fortgesetzt.Möchte viele Meinungen hören!! :)
Entschuldige mich ,das es so lange gedauert hat, aber die Lust hat gefehlt,und hab auch noch ne 2te FF angefangen.
Kamikaze Kaitou Jeanne könnt ihr ja auch mal lesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einziger Kritikpunkt: Der Sall mit den Leichen hätte noch etwas genauer (sprich dramatischer) beschrieben werden können... kommt halt eben darauf an ob du schnell weiter wolltest um das Lachen der beiden ertönen zu lassen... :dodgy:

Aber ansonsten... sehr gut... ;)

Hey, das ist ja echt klasse, ich bin beeindruckt! Nur schade, dass so wenige hier posten:(
Demnächt werd ich Purgatori mal zeichnen, das wird nicht so schwer, du hast sie ja gut beschrieben:), dauert aber noch 'n bißchen...:rolleyes: *auf halbfertiges Vegetabild schiel*

Hey *wink*

I´m bäck! :dogdy: falls es wem intressiert *g*

Mal zu dem Teil mit Lucifer..Idee ist gut...ist auch wahreheitsgetreu zum Teil ^^ Schreibstil..hm..weiß nicht so recht..ist leicht zum lesen, aber ich denke du hättest es besser machen können ;)

Deine spontanen Einfälle sind wirklich genial ^^ *knuddel*

Und beim anderen Teil gebe ich Daimao recht, der Saal mit den Leichen hättest du besser beschreiben sollen. Und vielleicht auch wie sie sie getötet haben. Die Dramatik fehlt etwas :) Aber ich möchte dich nicht nur kritisieren. Im Großen und Ganzen ist es dir wieder gut gelungen und ich lese immer wieder mit Spannung und warte auch ebenfalls auf die Fortsetzung.

Hach, du wirst mir immer sympathischer...ne Jeanne FF...juhu *froi* Muss ich mir gleich reinziehen *verkriech*

Ciao bussi Six ^^

Re: Hey *wink*

Original geschrieben von Six
I´m bäck! :dogdy: falls es wem intressiert *g*

Mal zu dem Teil mit Lucifer..Idee ist gut...ist auch wahreheitsgetreu zum Teil ^^ Schreibstil..hm..weiß nicht so recht..ist leicht zum lesen, aber ich denke du hättest es besser machen können ;)

Und beim anderen Teil gebe ich Daimao recht, der Saal mit den Leichen hättest du besser beschreiben sollen. Und vielleicht auch wie sie sie getötet haben. Die Dramatik fehlt etwas :) Aber ich möchte dich nicht nur kritisieren. Im Großen und Ganzen ist es dir wieder gut gelungen und ich lese immer wieder mit Spannung und warte auch ebenfalls auf die Fortsetzung.

Ciao bussi Six ^^

So,erstmal zu euch beiden..fast die einzigen die hier was posten.. :bawling:
Ich hab den Teil mit Luzifer eigentlich extra etwas,hmm..
komisch geschrieben,weil ich wollte das es alt,oder biblisch klingt..weiß nicht ob mir das gelungen ist? :confused:
Den Saal mit den Leichen hab ich nicht genau beschrieben, weil die spannung sollte dadurch aufgebaut werden, dass Sakkara davon nichts ahnt,ebenso wie die Leser..
also das ihre Königin sie hintergeht.verstanden? :)
Nochmal als Warnung:
wenn ich Kapitel 3 beendet habe,und keine neuen Leutz hier etwas posten,werde ich wohl auch nicht mehr weiterschreiben!
die Fortsetzung kommt erst in einer woche.mal sehen ob bis dahin ein paar neue Meinungen hier stehen :(
cya...

Hi Leute,
Also erstmal: SUPER GESCHICHTE!!! 2tens: Zu den Kritikern: Seid mal bei den anderen FFs so kritisch! Diese hier ist vom Schreibstiel her die mit Abstand anspruchsvollste die ich bis jetzt gelesen habe!!! Also auch ich hätte ein paar Sachen zu bemängeln, aber die lass ich lieber mal stecken denn wenn ich hier etwas kritisiere, dann müsste ich in fast alle anderen FFs posten, dass sie sehr schlecht sind und das will ich nicht!!!
cu

Zurück
Oben Unten