Original geschrieben von Daimao
Wenns angenehm ist sag ich einmal ich bin Six´es Meinung.
Mit Kritik und auch an sonsten.
Was mich noch interessieren würde, wäre der Ursprung der Vampire, jetzt bezogen auf deine Geschichte. Weil ich nämlich bereits eine habe und ich sehen will wie weit sich das andere denken.
Wäre einfach nur so ein Vorschlag...
Jap,da hat six schon recht.Mein Stil ist etwas einfacher geworden.in den ersten Postings hab ich etwas geheimnisvoller geschrieben.Aber damit die Geschichte voran geht,hab ich halt versucht es etwas direkter zu schreiben.
naja,solange es euch gefällt.meine antwort auf die frage,von dem Ursprung der Vampire,die kriegst du gleich mit

:
Der Anfang von allem
Vor langer Zeit,war Luzifer noch der treueste Engel Gottes.
Doch er war mit seiner Stellung nicht zufrieden.Luzifer wollte mehr Macht,und er wollte erschaffen können.
Gott war das einzige Wesen,das die Gabe besaß,aus nichts etwas zu formen.Von Jahr zu Jahr wuchs Luzifers Neid,und Gott spürte es,war er doch einer seiner Kinder.
Im Geheimen scharrte der Erzengel Luzifer ungefähr 100 Engel um sich,die auf seiner Seite waren.Mit den himmlischen Wesen wollte er Gott stürzen,und selber auf den Thron steigen.Aber Gott ist allmächtig,allwissend.Er hatte schon lange vorher die Taten seines treuesten Engels verfolgt.
Als dieser nun versuchte ihn anzugreifen,gab es nur einen Weg,diesen Konflikt zu lösen.Gott hatte nicht vor,seinen ehemals treuesten Engel zu töten.Nein,es gab nur diese Lösung,und Luzifers Gefolgschaft sollte mit ihm gehen.
Verbannung.Aus dem Himmel,hinab auf die Erde.
Voller Zorn,und machtlos wurde Luzifer nun auf die Erde geschleudert.Dort angekommen,legte er sein himmlisches Aussehen ab,und wurde zu dem ersten Dämonen (Teufel).
Die anderen Engel aber erkannten,dass die Frauen auf der Erde sehr schön waren,und so paarten sie sich mit ihnen.
Niemand hätte ahnen können,dass die Kinder Gestalten der Nacht wurden.So geschah es auch,dass der erste Vampir gezeugt wurde.
Es wird gemunkelt,dass es Dracula gewesen sein sollte.
Aber die einzige Wahrheit kennt nur Luzifer,der Fürst der Hölle! Gott hatte sich seit diesem Zeitpunkt aus der Menschenwelt zurück gezogen,wartend auf den einen Zeitpunkt der kommen würde:
Der Tag der Richtens.
ende
So,ist mir jetzt grade so spontan eingefallen,ich hatte es natürlich schon im Kopf,und?
alle Fragen geklärt Daimao?
hoffe euch gefällt dieser Abschnitt ebenso gut wie mir
Six,ist auch was für dich dabei,da es ja hier um
Gott und
Luzifer geht. Hast du gleich auch ein bissel Stoff für deine Geschichte *g*
hattest du dir das auch so ungefähr vorgestellt Daimao?
*aufantwortwart*