Purgatori:Vampir Mythos

Ägypten,Vergangenheit

Als der Tag anbricht,werden die Sklaven unsanft durch die Trompeten der Wächter geweckt.Sakkara reibt sich den Schlaf aus den Augen und tritt vor das Zelt.Warme Sonnenstrahlen berühren ihre gebräunte Haut,und sie steht da,und genießt den Augenblick.Doch viel Zeit bleibt ihr nicht,muss sie doch weiter mahlen für die Königin.
Sakkara wundert sich,warum die Wachen heute festlicher als sonst gekleidet sind.Zwei Wachen stehen in ihrer Nähe,sie lauscht,und dann versteht auch sie.
"Heute kommt unsere Königin Kallisto" sagt eine Wache,mit Furcht in den Augen.
"Sie ist doch nicht so streng wie gesagt wird?"
"Ich glaube nicht,aber wir müssen dafür Sorgen das diese dreckigen Sklaven noch schneller arbeiten."
"Keine Angst" grinst der andere,und schlägt dabei mit seiner Peitsche auf den Boden.
In der Mittagsstunde hört Sakkara dann an den Trompetensignalen das die Königin kommt.
Etwas entfernt nähert sich eine Staubwolke,die bei näherer Betrachtung verschwindet.Da erkennt man das Pferdegespann,den Wagen ziehend.Auf ihm die Königin und ihre Leibwache.Doch sie sehen nicht,das Sakkara,die Sklavin genau vor ihnen kniet.Das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Sakkaras Pupillen weiten sich als sie das kommende Unglück ahnt.Sie springt auf,versucht zu entkommen,doch sie wird getroffen.Ein paar Meter rollt sie über den Sand,um dann wie tot liegen zu bleiben.
"Was hat das Mädchen?" fragt die Königin erschrocken,und schon ist sie von dem Wagen herabgesprungen,auf dem Weg zu ihr.
"Haltet ein,meine Königin!"
Ihre Leibwache ist ihr hinterhergejagt,und hält sie nun am Arm fest. "Lass deine Königin los!",zischt Kallisto, "oder du stirbst einen grausamen Tod!"
Die Wache tritt nun einen Schritt zurück.
"Ist dir etwas passiert?"
Sie sieht Sakkara an,und da erkennt auch sie ihre Schönheit.
"Nein!" Sakkaras Augen funkeln. "Wie immer helfe ich mir allein.Auch eine Königin ändert nichts daran."
Erstaunt über diese Aussage sieht Kallisto sie verwundert an. Doch dann spricht sie ohne Zorn,ja eher erfreut.
"Du gefällst mir.Meine Wachen werden dich in der Abenddämmerung abholen.Sei bereit!"
Mit diesen Worten dreht sie sich um,bereit wieder auf den Wagen zu steigen.
"Ja,meine Königin." murmelt Sakkara.

Gegenwart,Kairo

Purgatori verdrängt die Erinnerung.Zu sehr schmerzen die alten Wunden.Auch wenn sie einmal fast eine Göttin war. Verletzt werden kann sie immer noch.Äußerlich wie Innerlich.
"Ich brauche neues Blut.Bin schwach,das dünne Menschenblut hält nicht lange vor" ,sie grübelt," so sehr es mich auch ärgert,ich muss nun Kontakt zu meinen alten Feinden aufnehmen,meinen Kindern."
Sie schließt die Augen,konzentriert sich,während ihre Sinne sich erweitern.Jetzt,sie ist bereit telephatische Verbindung aufzunehmen.
"Kabala,hörst du mich?Antworte du schwarze Schlampe!"
Purgatori spricht diesen Satz mit soviel Abscheu wie möglich.
"Was?!Hahaha,ich erkenne dich", Kabala klingt erfreut.
"Purgatori,meine Schöpferin.Du hast den Schleier gelüftet,der es mir nicht ermöglichte mit dir telephatisch in Verbindung zu treten.Und das schon seit 2000 Jahren!" ,sie knurrt,"Warum?!"
"Ich schlage dir ein Treffen vor." Purgatori zögert,doch dann spricht sie weiter "hier,wo ich jetzt bin.Du kannst mich nun orten.Wir wollen endlich alte Missverständnisse beseitigen."
"Sehr gerne meine Liebe.Doch glaube mir,nicht nur Missverständnisse werde ich beseitigen." Kabala klingt kalt und überlegen.Ist sie es doch auch,ohne natürliche Feinde in der Welt der Menschen.Purgatori weiß das,und hofft sich an ihrem Blut laben zu können.Da der Tag nun anbricht, sucht sie sich erstmal einen dunklen Ort,um Kräfte zu sammeln.

Ende Kapitel 1

coming soon,Kapitel 2:Jade...

Erklär mir mal einer diese Geschichte !!!! Das mit Ägypten versteh ich nicht, erst sind wir bei dieser Komischen .. ähm Vampirgöttin und dann bei den Ägyptern ?????

Original geschrieben von Free
Erklär mir mal einer diese Geschichte !!!! Das mit Ägypten versteh ich nicht, erst sind wir bei dieser Komischen .. ähm Vampirgöttin und dann bei den Ägyptern ?????

Ui,also ganz leicht zu beantworten. Purgatori war ja nicht immer ein Vampir,klar :dodgy:
Sie ist über 4000 Jahre alt,das heißt sie hat zu Zeiten der ägypter gelebt.die zahlen stimmen nicht so *zuseriniaschiel*
damals war sie noch Sakkara,die einfache Sklavin. Während der Geschichte erinnert sie sich halt mehrmals an ihrer Leben davor zurück.
@Kurai
weiter gehts vieleicht erst in einer woche,muss informationen sammeln und Meinungen/Vorschläge anhören! also Schreibt :evil

Aha,schön das ich das auch mal erfahre. So gesehen,....... SCHREIB BLOß SCHNELL WEITER !!!!!!!!

Original geschrieben von KuraiSSJ7
Weiterschreiben!!!!!

Hey,sorry aber sowas seh ich unter Spamm. Das nächste mal bitte etwas mehr :dodgy:
da ich von Serinia noch keine Fakts bekommen hab,werd ich doch versuchen mir etwas aus den Fingern über china zu saugen.Also wenn meine Storie dann halt geschichtliche Fehler vorweist tuts mir leid,aba muss ja nicht alles hundertpro korrekt sein.Hauptsache sie ist gut geschrieben.
noch 2 Tage,heißt Mittwoch,dann tritt Jade in Erscheinung,vieleicht kommt Kabala auch noch vor. Stay tuned (heißt das so?) confused

COOL!

O_O WOW .... dieser Schreibstil, einfach herrlich. Ich bin hin und weg. Die Storyline ist einfach spitzenmässig. Und von anfang an sehr intressant. Ich liebe diese Geschichte, allein schon weil sie von Vampiren handelt. Dazu intressiere ich mich auch für Ägypten. Boa... schreib bitte weiter. *anfleh* ( --> hey sowas tu ich nicht bei jeden ;) )
(*hihi* Diese Story muss ich meiner Freundin zeigen, die wird sich sicher freuen ^-^ )
Purgatori scheint überhaupt ne ziemlich starke Persönlichkeit mit viel Lebenserfahrung zu sein.Zeichnest du sie eigentlich auch einmal??? Die muss ja ziemlich stark aussehen *g*
Ich sag nur eins: DIE STORY IST ECHT GENIAL !
Ciao Six

Re: COOL!

Original geschrieben von Six
O_O WOW .... dieser Schreibstil, einfach herrlich. Ich bin hin und weg. Die Storyline ist einfach spitzenmässig. Und von anfang an sehr intressant. Ich liebe diese Geschichte, allein schon weil sie von Vampiren handelt. Dazu intressiere ich mich auch für Ägypten. Boa... schreib bitte weiter. *anfleh* ( --> hey sowas tu ich nicht bei jeden ;) )
(*hihi* Diese Story muss ich meiner Freundin zeigen, die wird sich sicher freuen ^-^ )
Purgatori scheint überhaupt ne ziemlich starke Persönlichkeit mit viel Lebenserfahrung zu sein.Zeichnest du sie eigentlich auch einmal??? Die muss ja ziemlich stark aussehen *g*
Ich sag nur eins: DIE STORY IST ECHT GENIAL !
Ciao Six

hey,danke danke *g*
Purgatori ist eine starke Persönlichkeit,vieleicht sogar arrogant (könnte fast meinen sie "ähnelt Vegeta :dodgy: )
Zeichen werde ich sie vieleicht dann,wenn ich einmal einen Scanner besitze.Dann kriegt ihr vieleicht auch mal einen Manga von mir zu sehen. Hey,nicht weglaufen :evil
Heute um 15 Uhr ungefähr werde ich die Geschichte fortsetzen.Serinia wird sich vieleicht wieder die Haare raufen *hust* ,aber meine Kenntnisse gehen immer weiter zurück, umso mehr ich die Geschichte fortsetz. :p
An alle:
schaut mal in Six und meine Sig, dann erkennt ihr vieleicht etwas.Dürft ruhig raten um was es sich handelt,oder uns ne PN schicken :D
so,mehr sag ich aba nicht,denn ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin.
Wie immer,will ich wieder Kritik hören,oder positive Meinung, und vieleicht auch bei manchen etwas mehr als
"Geil,voll Geil" :dodgy:
ähm,ja,werd jetzt erstmal auschlafen.. bis dann

Freu

Heey, das ist super ;) Da freu ich mich aber schon.... *auf die uhr blick* Nageh, noch ne volle Stunde ;( Naja,aber das Warten lohnt sich :D

P.S.: Hab an meiner Story auch schon weiter geschrieben!!

Ciao Six

Sorry für das Spamm, habs gelöscht. So, wir haben 5 vor 15 Uhr...mal sehen ob er pünktlich ist! :D
Ich muss sagen dein Schreibstil ist klasse! Aber bitte, geb mir doch irgendwas was ich bemängeln könnte!!! :bawling:

Kapitel 2: Jade

Chinatown

In einem alten Tempel,verziert mit Ornamenten,steht Jade. Die chinesiche Vampirin hält streng fest an ihrem Glauben,den alten Traditionen.Bekleidet mit einem glitzerndenden Kimono,und goldenen Streifen steht sie da.Ihr langes schwarzes Haar reicht fast bis zum Boden.Es scheint als würde es leben.Denn zu Jades linken,und rechten schweben zwei Männer in der Luft,um ihren Hals das schwarze Haar der chinesichen Hexe.Ja,Jade besitzt magische Kräfte.
Durch jahrhundertelanges Konzentrieren ihres Chi,hat sie sie fast perfektioniert.Wie allen Vampiren ist ihr diese Gabe in die dunkle Wiege gelegt worden.
Jade lächelt,weiß sie nun doch,was jetzt passieren wird.
Sie hebt ihre rechte Hand,bewegt ihre Finger,und schnippst.
"Splash" ,die Kehlen der beiden Männer zerfetzen,und Blut fließt in Strömen.Jade genießt den Tod der beiden,als sie plötzlich Kabalas telephatischen Ruf vernimmt.
"Jade!Sie ist wieder da.Ich brauche nun deine Hilfe.Wir werden herausfinden,warum sie uns erschaffen hat.Danach werden wir Purgatori leiden lassen."
"Ja,das werden wir" ,antwortet Jade, "ich werde sie begrüßen. Meine Kräfte sind auf ihrem Höhepunkt.Diesmal wird sie sterben."

Ägypten,Gegenwart

Sie gleitet durch den Nachthimmel.Purgatori ist auf dem Weg. Der Zielpunkt.. Eine alte verlassen Stadt,denn sie möchte keine Zuschauer.Um das Menschengewürm will sie sich nicht auch noch kümmern.Dort angekommen sinkt sie mit leichten Flügelschlägen auf den Boden.Etwas Staub wirbelt auf.
Auf einmal verschwimmt alles.Purgatori steht nun in Chinatown?
"Hsss" zischt sie."Was sollen diese Spielereien?!"
Eine Kutsche erscheint,gezogen von einer schwarzen Gestalt.
"Warum bist du hier?"
Eine verzogene quietschende Stimme redet mit Purgatori.
Sie kann nicht orten,woher sie kommt.
"Warum hast du uns erschaffen?!"
Die Stimme schreit nun,und endet mit einem schmerzenden Ton.
"Rooar" .Purgatori stürzt sich auf die vermummte Gestalt und zerfetzt sie in der Luft.Stofffetzen fallen auf den Boden. Obwohl leicht geschwächt,ist sie noch zu solchen Akten der Gewalt fähig.
"Los Jade,zeig dich!" faucht sie.
"Hahaha" Die Luft vibriert,und erleuchtet hellgrün.Die Partikel scheinen sich nun zu verdichten,zu verformen.Ein Energiestoß, und vor ihr steht Jade!
"Warum hast du uns erschaffen?Antworte Schlampe!!" brüllt Jade."Meine Geduld ist nach fast 2000 Jahren erschöpft.Du hast den Ort deines Todes selbst gewählt!"
Mit diesen Worten murmelt sie eine Formel,ihre Finger gleiten durch die Luft.Sie erschafft zwei grün glühende Drachen,Aalen ähnelnd.Diese Kreaturen,ohne Seele, geschweige denn Verstand,greifen sofort Purgatori an.In ihrem geschwächtem Zustand kann sie den Angriff nicht abwehren.Die kleinen Drachen schlingen sich um ihre Arme, und fesseln sie.Die Vampirin kann sich nicht mehr bewegen.
Sie zischt,weiß sie doch,dass sie nun Jade ausgeliefert ist.
"Wehr dich nicht,meine Liebe" spricht Jade,mit Stolz in der Stimme."Du bist nun mein.Endlich werde ich erfahren warum du mich erschaffen hast.Vieleicht wird dann mein immer währendes Leben einen Sinn haben."
Jade seufzt,zu gut erinnert sie sich an die Qualen,die sie durchleiden musste.
Doch das ist nun Vergangenheit,ihre Erschafferin ist hier vor ihr,wehrlos.
"Jetzt ist es soweit!" Jade hebt ihre Hand,streckt ihren Zeigefinger nach vorne,und mit ihrem unnatürlich langen Nagel berührt sie Purgatori an der Schläfe.
"Ahh!" Sie versucht sich zu wehren,aber Jade ist nun in ihren Geist eingdrungen.Wieder kommen Erinnerungen hoch.

Ägypten,Vergangenheit

Nach dem Beinahe-Unfall wurde Sakkara von der Königin zu sich in den Palast eingeladen.Nun,am späten Abend ist es soweit.In Begleitung zweier Wachen betritt sie einen riesigen Saal,der von Kokubinen nur so wimmelt.So einen Reichtum hat Sakkara noch nie gesehen,und ihre Augen weiten sich,beim Anblick all dessen.Die Wachen verlassen sie nun,und schließen die hohen Türen.
Gleich darauf stürmen drei Konkubininnen auf sie zu.
"Die Königin warte auf dich."
"Aber bestimmt nicht so." kichert eine andere.Sakkara sieht an sich herunter,und erst dann bemerkt sie,das sie voller Dreck ist.Sie schmunzelt,doch zugleich wird sie wieder ernst.
"Was habt ihr mit mir vor?"
"Erstmal werden wir dich waschen" antwortet eine der Konkubinen. "Folge uns"

Ähmmm, schriebst du bitte weiter ??? Das wäre sehr nett. Aber beeil dich, meine Gedulg dauert nämlich keie 2000 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling:

Original geschrieben von Free
Ähmmm, schriebst du bitte weiter ??? Das wäre sehr nett. Aber beeil dich, meine Gedulg dauert nämlich keie 2000 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling:

du,das wars *hust*
ich schreib besser drunter Fortsetzung folgt oder so?
mehr hab ich im mom nicht,außerdem soll doch die Spannung erhalten bleiben :D
will mir ja auch nicht die Finger wund schreiben *g*
@KuraiSSJ7
hey,gut das dus gelöscht hast :)
ich soll dir was zu bemängeln geben? was ist mit meinem neuesten Post?da auch alles ok? kann ja gar nicht sein,oder :dodgy:
@ all
was sagt ihr?los,will meinungen hören
Six,Serinia,Daimao.
schade ist auch,das hier noch kein (!) Mod was gepostet hat. na,die werden wohl was besseres zu tun haben :evi
@Daimao
sorry, *hust* habs geändert

Zuletzt bearbeitet:
@ all
was sagt ihr?los,will meinungen hören
Six,Serinia,Damaio.
Damaio schreibt heute sicher nichts :dodgy:... dafür schreibt Daimao mal was rein ;)
Also die Story gefällt mir immer besser... und irgenwie bringt mich diese (und eine gewisse weitere...) darauf das ich meine schon lange aufgeschobene Vampir-Story schreiben werde, sobald ich meine andere abgeschlossen habe... Also kannst du dir denken was ich gerade von deiner geschichte halte ;)

Original geschrieben von Daimao

Damaio schreibt heute sicher nichts :dodgy:... dafür schreibt Daimao mal was rein ;)
Also die Story gefällt mir immer besser... und irgenwie bringt mich diese (und eine gewisse weitere...) darauf das ich meine schon lange aufgeschobene Vampir-Story schreiben werde, sobald ich meine andere abgeschlossen habe... Also kannst du dir denken was ich gerade von deiner geschichte halte ;)

jaja,hab mich verschrieben ;)
du schreibst auch eine Vampir Story?dann fang mal an. bin nämlich Crossover süchtig.Sieh mal in meine Sig, denn meine Purgatori wird vieleicht wohl ein Crossover mit Sixs Fire haben. darauf freu ich mich jetzt schon :) :D
wenn deine Geschichte gut ist (das ist sie bestimmt :dodgy: )
machen wir auch mal ein Crossover.alles weiter vieleicht mal per PM.
PS:
und Six,schon ein paar Ideen?per PM an mich *g*

Wow, kann man nur sagen. Echt, nein, verdammt gut. Sowas würd ich nicht hinkriegen. (naja ma versuchen) Wann schreibst du denn weiter???? :(

Zurück
Oben Unten