PS2 Fanclub

Es ist eines der besten Spiele, die es gibt. Die Missionen sind aber jtzt manchmal schon schwer. Haenge im Moment bei dem Schiff fest, dass 8-Ball dann in die Luft jagen soll. Werde ich bald bestimmt auch schaffen.
Brutal ist dieses Spiel aber keineswegs. Was ist denn da so schlimm ?
Wann kommt Wipeout Fusion jetzt eigentlich raus? Ich warte, warte und warte aber Sony gibt noch immer keinen VÖ-Termin bekannt.

nen PS2 Fanclub
also ich bin auf jeden fall dabei

übrigens ist GTA 3 einer meiner Favoriten

auserdem kenn ich dafür nen kleinen Blut Cheat
den werde ich aber nur über PN veraten also wer ihn haben will soll sich bei mir melden

Hat einer von euch schon THPS3 oder SSX Tricky? Will mal wissen, wie die Spiele so sind.
Welches Fussballgame ist am Besten: Fifa2002, Pro Evolution Soccer oder TIF? Vielleicht hol ich mir eins davon.

Original geschrieben von chao-zu-zu
Hat einer von euch schon THPS3 oder SSX Tricky? Will mal wissen, wie die Spiele so sind.
Welches Fussballgame ist am Besten: Fifa2002, Pro Evolution Soccer oder TIF? Vielleicht hol ich mir eins davon.
na ja tif is am besten aber net so arg aktuell fifa das neue mag ich net so :(

hiho:D
also @chao-zu-uz
ik hab mir thps3 donnerstag gehohlt und isch sach dir und jedem anderen datt die sich datt unbedingt kaufen sollen !!!!!!!!!! denn datt game toppt alles und ssx tricky... ne du isch mag solche games nich so gern
aber ich lass jedem seine wahl.
so am 12. kommt dann noch devil may cry und twisted metal : black russ ohh gott datt muss man allles noch kaufen...naja ich wills auf jeden fall. ach ja mgs2 und timesplitters 2 auch noch

und zu den fussball dingern...joa ich find fifa 2002 am bessten da ich gerne arkadefussball mag... die anderen sind alles mehr fussballsimulationen

cya

Ah, ein PS2 Fanclub, cool... Ah, jetzt kommt dann Final Fantasy X raus, das kauf ich mir... Was habt ihr so für spiele?
ich hab GT3,THPS3 TIF 2002, jetzt kommen Final Fantasy X, F1 2002 hinzu...

Ich hab mal ne kleine Aufgabe für alle GTA 3 Spieler.
Fahrt nach Portland, klaut da dann Banshee, fahrt dann nach Saint Mark’s zu Marcos Bistro. Wenn ihr davor steht fahrt ihr nach links und achtet auf den Tunnel links von euch, fahrt diesen Tunnel mit voller Geschwindigkeit runter bis zur straße, dort ist eine frei fläche, wo vorne dran eine Kante ist, fahrt dann so das ihr die Kante trefft aber durch die lücke die ein bisschen links ist. Versucht möglichst viele Saltos zu fliegen. Sagt dann mal wie viel Geld ihr bekommen habt.

Mein Rekord liegt bei ……
Sag ich spatter.

Viel Glück

So bekanntgebung!!!!

Ich bin jetzt hier der neue Präsi.
Die nächsten 6 werden Ehren-Members!!! ich such mir dann einen Vize raus!!!

Zurück
Oben Unten