PS2 Fanclub

Irgendwie ganz schön teuer der playstation 2 spaß...Bei der x-box ist die festplatte und schon dabei sogar ein head set liegt bei.ich will nicht wissen wie teuer das online pack für die psx2 ist....Jedenfalls mag ich die x-box sowieso nicht.

Yo! Bin auch Sony Fan , genauso wie Sega und Nintendo ( ausser Microsoft ) ,und auch ich besitzte
ne PS 2 . Mein derzeitiges lieblings Spiel ist Red Faction , nur worauf ich warte sind Spiele wie Grandia2 , FF 10 und Baldurs Gate , Mgs2 und RE CV.
Gran Turismo hab ich nie gespielt ( war nie Renspiel Fan ) hört sich aber gut an :-)

Hi auch ich bin auch dabei!
(hab auch ne PS2)
Auf die Frage wie onimusha is:
Geile Grafik und Gutes Handling aber es is zu kurz.
Extermination solltet ihr mal Probieren.

Original erstellt von son-goku2001
so da ich hab das gt3 lenkrad(weis nich genau wie das heist),ne dvd fehrnbedinung,8mb memorycard,
und nen zweiten joypad.

So gesehen habe ich noch 3 andere Kontroller (insgesamt 4), 8 MB Memorycard.

Hast du auch GT3. Welche Wägen hast du?

Original erstellt von Tamburin

So gesehen habe ich noch 3 andere Kontroller (insgesamt 4), 8 MB Memorycard.

Hast du auch GT3. Welche Wägen hast du?
Ich hab schon den besten halt einer der ich hab den polyphony001 ein F-1 wagen.Und ich kauf mir no etliche spiele aber warte no bis meine gewünschten draufen sin.

Original erstellt von Dragongod

Schöner spamm, aber hier leider nicht so gern gesehen. Demnächst wäre eine Aussage zum Thema wünschenswert
Er ist doch gründer wen er jemand nimmt dann kann er ja keine story erzählen.
thema:Dann hab ich au no fast alle race cars halt die guten nur 787 fehlt.

Original erstellt von Dragongod

Schöner spamm, aber hier leider nicht so gern gesehen. Demnächst wäre eine Aussage zum Thema wünschenswert

Ich habe nur eine Frage gestellt, eine Antwort erhalten und mich deswegen bedankt. Ist es etwa verboten höfflich zu sein?

Original erstellt von Tamburin

Ich habe nur eine Frage gestellt, eine Antwort erhalten und mich deswegen bedankt. Ist es etwa verboten höfflich zu sein?

Sorry aber das hatten wir schon tausendmal, sowas fällt unter spamm! Genauso wie es unter Spamm fällt auf eine Aussage mit einem "Ja", "du hast recht" oder solchen kurzen Sachen zu antworten.

Original erstellt von ReneMarczinzik

Na,ja net schimm war ja nur ne verwarnung:
Und ich hab au das beste norm auto den speed 12.

Ich habe zwei verschiedene Polyphony. Einen hab ich beim Ausdauerrennen Super Speedway Curcuit und einen beim Ausdauerrennnen Tokio Curcuit bekommen. Und dann noch ein paar andere gute wie zB. einen Esperante, Viper Team Ocera usw. Hast du schon Ausdauerrennen gefahren. Die sind zwar lang machen aber ziemlich Spass. Ich habe schon die Cote`d Azur, Tokio und Super Speedway Curcuit. Ich finde das ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiele für die PS 2

Zurück
Oben Unten