Promi-Kampf-Sport-Turnier?

Und danke, dass ihr beide noch so fleissig lehst.:knuddel:
So, der neue Teil kommt früher als erwartet, da ich morgen voraussichtlich nicht an den PC kann.
--------------
Eminem nahm nun wie zu Beginn eine defensive Haltung ein. Er spürte, dass ein Angriff nichts bringen würde, und er sich auf die Verteidigung konzentrieren musste. GoldenWarrior indes ging gelassen auf diesen zu. Er blieb kurz vor ihm stehen und wartete einige Sekunden ab. Vegeta erkannte, dass GoldenWarrior dabei seine weitere Vorgehensweise überlegte, dies hatte er schon zu oft gesehen, erleben müssen. GoldenWarrior schlug Eminem wie ein Blitz in den Magen, so fest, dass dieser in die Luft geschleudert. Er flog und flog, so als ob er nie wieder herunterkommen würde. Doch GoldenWarrior tauchte hinter diesem auf. Er schlug auf ihn, so, dass er wieder Kurs auf den Ring nahm. Unten wartete er auch schon wieder. Doch als Eminem bei ihm ankam, trat er zur Seite, und Eminem schlug hart auf. Doch das schien ihn nicht weiter zu stören. Er stand einfach wieder auf. Siegessicherheit trat langsam wieder in seine Augen. Er dachte, das wäre schon alles. Oh, wie er sich da irrte. Er rannte Hoffnungsvoll, und trotzdem wohlwissend, dass er nicht gut genug war, um zu siegen, auf GoldenWarrior zu. Damit rechnete dieser nicht. Eminem holte aus, und schlug ihm in den Magen, so fest er konnte. GoldenWarrior trat keinen Schritt zurück, auch verzog er keine Miene. In seinen Augen jedoch stieg Wut auf. Grosse Wut. Eminem wusste, dass dies nichts gutes bedeutete. Er bekam nun richtig Angst. Dieser Blick. Er fühlte sich, als ob er immer kleiner wurde, um schliesslich von GoldenWarrior zertreten zu werden, wie ein Wurm. Er erwartete das schlimmste. GoldenWarrior jedoch katapultierte ihn nur aus dem Ring, direkt vor die Füsse Vegetas, welcher für die Kämpfenden Platz gemacht hatte.
„Der Kampf ist entschieden. GoldenWarrior hat gewonnen, da Eminem den Boden ausserhalb des Ringes berührte. Ich gratuliere dir.“ Während er sprach, verwandelte sich der Sieger in seine ursprüngliche Form zurück und das Publikum ging in lautes Gejubel über. Golden Angel rannte stürmisch zu ihrem Mann, um ihm mit einem Kuss zu gratulieren. Vegeta nahm das Wort erneut an sich. „Ich bitte sie nun darum, dass sie sich in das Festzelt zurückziehen.“
--------------
Meinungen?
Kritik?
Lob?
Immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser zu früh als zu spät:D

Eminem war irgendwie 'gut', wie konnte das passieren?:confused:

Na ja, auf jeden Fall war der Kampf gut und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Jacky6: Tut mir leid, wollte dich ja nicht traurig machen(:D ) aber wie du siehst hat Eminem verloren also nicht böse sein.

Lasst uns anstoßen und auf den nächsten Teil warten:beerchug:
 
:bawling: :bawling: Mir hat der Teil nicht gefallen:D nein Scherz der Teil war gut:D
@dennis h: Nich so schlimm haupzsache er lebt noch und macht seine Musik weiter
 
So, der nächste Teil kommt ohne grosses drum herum.
-----------
Der Ehrengast, die Turniergewinner und der Turniersprecher sassen alle am selben Tisch. Natürlich waren die Turnierplaner auch dabei. Sie, vor allem die Saiyajins, schlugen sich den Bauch voll. Son-Goku ging nach dem ersten Gang zu GoldenWarrior, um ihn, und seine Frau, an seinen Tisch zu bitten. Diese nahmen das Angebot dankend an. Die restlichen Gänge wurden in aller Ruhe und Hast gegessen. Zur Verwunderung, oder Bestätigung einiger, ass GoldenWarrior genauso viel oder noch mehr wie Son-Goku.
Nach dem Essen, dass sich in die länge gezogen hatte, verzog sich Son-Goku an einen etwas abgelegenen Platz ausserhalb des Zeltes, im Schlepptau GoldenWarrior. Draussen war es inzwischen dunkel geworden. Es war ja auch schon sehr spät. „Du hast wirklich sehr gut gekämpft.“-„Danke, das ehrt mich gewaltig, von dir ein Lob zu bekommen“ Stille. Diese wurde durch eine Stimme unterbrochen. Die beiden konnten in der Dunkelheit nichts erkennen. Doch das machte Son-Goku nichts aus. Es war Uranai Baba, Muten Roshis Schwester. „Es wird langsam zeit zum gehen. Verabschiede dich bitte von deinem Freund und komm dann mit.“-„Oh ********. Schon so spät? Warte bitte noch einen Moment. Ich will mich nur noch rasch von den anderen verabschieden.“-„Mach ruhig.“ Sie lächelte Goku an. „Ich bin extra früher gekommen, da ich dich ganz gut kenne, dich und deine Freunde.“ Der angesprochene stand jedoch schon nicht mehr an seinem Platz. Nach einigen Minuten kam er mit der ganzen Meute wieder. Bis er sich von allen Verabschiedet hatte, dauerte es. Doch Uranai Baba ging zu ihm hin und schleifte ihn von der Meute fort. Er winkte allen nochmals zum Abschied und die beiden waren Sekunden später verschwunden.
-----------
Das war jetzt der allerletzte Teil. Seid deshalb bitte nicht traurig, denn es wird vielleicht eine Fortsetzung geben. Aber das könnte noch dauern.
 
Zurück
Oben Unten