Und danke, dass ihr beide noch so fleissig lehst.

So, der neue Teil kommt früher als erwartet, da ich morgen voraussichtlich nicht an den PC kann.
--------------
Eminem nahm nun wie zu Beginn eine defensive Haltung ein. Er spürte, dass ein Angriff nichts bringen würde, und er sich auf die Verteidigung konzentrieren musste. GoldenWarrior indes ging gelassen auf diesen zu. Er blieb kurz vor ihm stehen und wartete einige Sekunden ab. Vegeta erkannte, dass GoldenWarrior dabei seine weitere Vorgehensweise überlegte, dies hatte er schon zu oft gesehen, erleben müssen. GoldenWarrior schlug Eminem wie ein Blitz in den Magen, so fest, dass dieser in die Luft geschleudert. Er flog und flog, so als ob er nie wieder herunterkommen würde. Doch GoldenWarrior tauchte hinter diesem auf. Er schlug auf ihn, so, dass er wieder Kurs auf den Ring nahm. Unten wartete er auch schon wieder. Doch als Eminem bei ihm ankam, trat er zur Seite, und Eminem schlug hart auf. Doch das schien ihn nicht weiter zu stören. Er stand einfach wieder auf. Siegessicherheit trat langsam wieder in seine Augen. Er dachte, das wäre schon alles. Oh, wie er sich da irrte. Er rannte Hoffnungsvoll, und trotzdem wohlwissend, dass er nicht gut genug war, um zu siegen, auf GoldenWarrior zu. Damit rechnete dieser nicht. Eminem holte aus, und schlug ihm in den Magen, so fest er konnte. GoldenWarrior trat keinen Schritt zurück, auch verzog er keine Miene. In seinen Augen jedoch stieg Wut auf. Grosse Wut. Eminem wusste, dass dies nichts gutes bedeutete. Er bekam nun richtig Angst. Dieser Blick. Er fühlte sich, als ob er immer kleiner wurde, um schliesslich von GoldenWarrior zertreten zu werden, wie ein Wurm. Er erwartete das schlimmste. GoldenWarrior jedoch katapultierte ihn nur aus dem Ring, direkt vor die Füsse Vegetas, welcher für die Kämpfenden Platz gemacht hatte.
„Der Kampf ist entschieden. GoldenWarrior hat gewonnen, da Eminem den Boden ausserhalb des Ringes berührte. Ich gratuliere dir.“ Während er sprach, verwandelte sich der Sieger in seine ursprüngliche Form zurück und das Publikum ging in lautes Gejubel über. Golden Angel rannte stürmisch zu ihrem Mann, um ihm mit einem Kuss zu gratulieren. Vegeta nahm das Wort erneut an sich. „Ich bitte sie nun darum, dass sie sich in das Festzelt zurückziehen.“
--------------
Meinungen?
Kritik?
Lob?
Immer her damit.