@Destiny und Jacky6: Danke.
@GoldenWarrior und Golden Angel: Danke. Im Nächsten oder übernächsten Teil ist es dann soweit, denke ich mal.
@prophet_Bardock: Ja, sotest du wirklich mal, ist schon lange her seit deinem letzten Teil. Und wegen den kurzen abständen, ich kann dir da nichts versprechen.
@White Listener: Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust. Der neue Teil ist auch schon da.
So, jetzt kommt ein neuer Teil, druckfrisch von der Presse.
----------------
Inzwischen bei Jeanne und Gandalf. Jeanne machte mit ihrem Band (ich weiss immer noch nicht, wie das heisst:rollereyes: ) ein paar Kunststückchen vor und versuchte ihren Gegner damit zu beeindrucken, da sie ahnte, dass sie mit ihm einige Schwierigkeiten haben wird. Ihr Versuch schlug jedoch in das Gegenteil um, denn Gandalf sah unbeeindruckt aus, eher belustigt. Er führte auch ein Kunststück vor. Jeanne war davon tief beeindruckt. Als Gandalf jedoch sagte, dass das nur ein ganz einfaches Kunststückchen war, wurde Jeanne richtig wütend. Sie liess aus ihrem Medaillon, das zum Kostüm gehört, einen Ball hervorkommen und warf ihn auf Gandalf zu. Gandalf rührte sich nicht, da der Ball neben ihm Durchfliegen würde. Der Ball nahm immer mehr an Geschwindigkeit zu. Gandalf merkte erst zu spät, dass ein dünner, kaum sichtbarer Faden am Ball befestigt war. Der Ball drehte nämlich einige runden um Gandalf und fesselte diesen so. Jeanne war auch schon zur Stelle und konnte ihm den Stab entwenden. Sie zog den Knoten des Seils noch ein wenig enger und trat dann einige Schritte von Gandalf weg. Diesem schien die Tatsache, dass er gefesselt war, nichts auszumachen. „So, wie willst du dich aus dieser misslichen Lage befreien? Ohne diesen Stab zu benutzen?“ Sie blickten sich kurz in die Augen. „Indem ich die Fesseln löse.“ Gesagt, getan. Jeanne war nun ganz baff. „Und jetzt komm ich mal richtig zum Zuge.“ Er konzentrierte sich kurz auf einen schwierigeren Zauber. Er sprach eine Formel aus, „Nuetru edem nutrot“, und richtete seinen Stab mit dem Schlusswort auf Jeanne. Diese fragte sich, was nun kommen würde. Sie wusste aber, dass es nichts gutes war. Damit hatte sie recht, denn aus der Stabspitze flogen Flammen heraus und verteilten sich rings um Jeanne, so, dass sie in ein Feuerkäfig gebannt war. „Gibst du auf, oder muss ich zu härteren Mitteln greifen?“ Sie wusste, dass sie keine Chance mehr hatte, denn mit seinen Zauberkräften konnte sie es nicht aufnehmen. Sie warf einen Blick auf Ranma, um zu sehen, wie es ihm erging. Dieser war gerade damit beschäftigt, dem Schwert von Luke auszuweichen. Ranma sah jedoch schon arg mitgenommen aus. Er wurde auch immer mehr an den Rand gedrängt. Sie war also nicht die einzige die in einer misslichen Lage war. Gandalf folgte ihrem Blick und sagte; „Siehst du, du bist nicht die einzige mit Problemen. Gibst du jetzt auf? Ja oder nein?“
----------------
Wird sich Jeanne aus dem Käfig befreien können? Kann Ranma Luke noch besiegen? Oder verlieren die beiden, wie es jetzt schon danach aussieht? Diese Fragen solltet ihr auch jetzt stellen. Alles ist noch offen.
Ich bin jetzt mal fies:evil und hör an der spannendsten Stelle auf.