@Angeloffire: Es geht wirklich nicht mehr lange.
@White Listener: Das wirst du schon noch sehen.
@Nala: Wenn sie in einer Gruppe Wären, hätten es ihre Gegner viel zu einfach.
@Golden Angel: Das werden wir noch sehen.
@Jacky6: Duncan Macleod, mit vollem Namen, ist der Highlander.
@all: Danke.
Der nächste Teil ist da.
------------------------------
Vegeta ging nun wieder zu Bulma. „Wann gibt’s Abendessen?“-„In einer Stunde. Wieso fragst du?“-„Einfach so. Ich gehe kurz weg.“ Er flog zu Piccolo und lud ihn zum Abendessen ein. Piccolo nahm die Einladung an (nicht des Essens wegen). Er lud die restlichen Helfer auch noch ein. Bulma hatte zwei grosse Tische aufgestellt. Die Gäste sassen am einem und lernten sich kennen. Der Rest ass in einem anderen Raum. Vegeta berichtete Piccolo nun, dass die Teilnehmer alle beisammen sind. Er bat ihn aber auch, die Leute auf seiner Liste zu holen, da ein Turnier ohne Zuschauer kein richtiges Turnier ist. Vegeta sagte allen noch, bevor sie ins Bett gingen: „Das Turnier beginnt Morgen um halb Zehn. Alle hatten sehr gut geschlafen. Piccolo war schon lange unterwegs, als Vegeta und Co. aufstanden. Das habe ich nun von meiner einfachen Aufgabe. Er brachte alle Zuschauer zu den Tribünen und flog wieder zu Vegeta. Um halb Neun kam er dort an. Er nahm nun schnell Frühstück und wollte schon wieder zurück fliegen, als Vegeta ihn fragte: „Wo willst du hin?“-„Zum Kampfplatz. Ich erwarte noch andere Zuschauer.“ Dann ist ja gut.“ Piccolo startete nun und wartete auf die Restlichen Zuschauer. Vegeta Gab nun Die Turniergruppen bekannt. „Nun gebe ich die Kampfgruppen bekannt. Mr. Satan und DJ Ötzi. Ranma und Maron. Harry und Duncan. Boris und Momoko. T.K. und Picachu. Gandalf und Luke. Ash und Patamon. Jacki und Bunny. Gegen wen ihr kämpfen müsst, erfahrt ihr kurz vor Turnierbeginn.“ Vegeta flog nun mit den Teilnehmern zum Kampfplatz. Chichi flog zu ihrem Haus und wartete auf Son-Goku. Kam um Neun an und sie flogen zum Turnier. Während dem Flug klärte sie ihn über das Turnier auf. Son-Goku setzte sich an den Ehrenplatz, und wartete darauf, dass es begann. Piccolo hatte die besten Plätze für die Zuschauer Reserviert, die von selbst gekommen waren. Einige von diesen waren GoldenWarrior, Jacky6, Golden Angel, Angel of Sun, White Listener, und viele weitere. Vegeta trat auf den Kampfplatz und begrüsste die Zuschauer, ganz besonders den Ehrengast, und gab die Kampfgruppen bekannt.
------------------------------
Wie immer

bitte Kritik, Lob und eigene Meinungen.