Promi-Kampf-Sport-Turnier?

Was??? Erst wieder am Freitag ein neuer Teil :bawling: gerade jetzt wos spannend ist... na gut dann muss ich mich wohl gedulden *sichmitverschränktenarmeninschneideritzhinsetzundwart*...

Am freitag erst ein neuer Teil so spät erst schade:(

Mir aht gut gefallen "was ist das für ein pokémon?" "das ist ein digimon!"
:D

Super ich mochte T.K. und Patamon immer am libste.

Mach schnell weiter!!!!!

Hier Parungs forschläge:
T.K./Ash
Harry/Gandalf
Salor Moon/Weden Peach (wie werden die Geschriben??)
Luke/wie his die andere noch mal???

Wer macht wohl noch mit oder waren das schon alle??Bin gespant!

h.e.l. G.A. :goody:

P.S. Viel spas bei der Klassenfart!! Wo gets den Hien??

Hmm... wer könnte noch mitmachen? *überleg*
Wie wäre es mir denen von Men in black? :rofl: Hast gesagt das alles geht und dazu... *überleg*
Na ja sonst fählt mir keiner ein...schreib dann aber einen LANGEN teil ;)
Angeloffire :lol2:

Jo Men in Black wär Geilo!!!!!
Ich hab nochne idee wer mitmachen könnte ICH!!!!!!!!! *begeistertsei*
Moment das geht nicht mich kennt ja keiner *schniff*
Na dan lass ich mich mal überraschen *gespantsei*

h.e.l. G.A. :goody:

@Golden Angel: ich mochte T.K. und Patamon auch immer am liebsten. Du hast recht, du machst nicht mit. Die Klassenfahrt hat viel spass gemacht. fir fuhren ins Tessin (ist in der Schweiz).

@Angeloffire: Es macht keiner aus MIB mit.

@all: Danke.

Hier kommt der nächste Teil.
---------------------------------
Vegeta flog Richtung Westen. Als er an der Küste des anderen Kontinents ankam, flog er nordwärts weiter bis im Osten eine Insel auftauchte. Auf diese flog er zu und landete mitten in einer Stadt. Er suchte eine Kampfschule, welche er auch bald fand. Dort hatte er mit einem Teilnehmer abgemacht. Er schaute sich drinnen um. Da er ihn jedoch nicht entdecken konnte, schaute er den trainierenden zu. Nach kurzer Zeit kam der Teilnehmer schliesslich. Dieser sprach Vegeta gleich an: „Hallo Vegeta. Sagst du mir bitte, was du von mir willst? Du hast mich angerufen und mir den Treffpunkt bekanntgegeben. Bist du etwa ein Produzent und ich soll in deinem Film mitmachen?“-„Du liegst da völlig falsch. Du sollst an einem Turnier mitmachen. Bist du dazu bereit, oder willst du nicht mitmachen?“-„Wieso fragst du?“-„Damit ich weiss, ob ich eine andere Person suchen muss.“-„Ich bin einer der besten in meinem Gebiet, und du willst einen anderen nehmen?“-„Wenn du gegen mich kämpfen willst, sag es nur. Du hast aber keinen Hauch einer Chance gegen mich. Lass es dir mal gesagt sein.“-„Darauf verzichte ich lieber. Nimmst du auch am Turnier teil?“ fragte er schliesslich. „Du hast Glück. Ich mache nicht mit.“-„Ich nehme teil. Wann beginnt das Turnier?“-„Voraussichtlich Morgen. Vielleicht auch Übermorgen. Zur Information, es wird immer in einem Zweierteam gekämpft. Komm, Jacki, wir gehen gleich los.“-„Na, gut“ Vegeta nahm Jacki Chan einfach an der Hand und schleifte ihn nach draussen. Dort startete er und flog zurück, Jacki immer noch hinter sich herschleppend. Als er ankam, rief er Bulma. Diese eilte herbei und er lud sein Gepäck ab. „Hier, der erste Teilnehmer. Zeige ihm bitte sein Quartier.“ Und schon war Vegeta weg. Bulma schüttelte nur ihren Kopf. Sie führte Jacki in sein Zimmer und zog danach einen Strich.
---------------------------------
Wie hat es euch gefallen?

Zurück
Oben Unten