Promi-Kampf-Sport-Turnier?

@Angeloffire: Danke.
@prophet_Bardock, GoldenWarrior und Golden Angel: Ich schreibe ja schon weiter.
@Nala und MasterBuuuuuuuu: Danke. Tja, das werden wir noch sehen *nichtzuvielverratenwill*.

Der nächste Teil ist da.
-------------------------------------
...es wild um sich zu schwingen. Er versuchte dabei Bunny zu treffen, was er nach einigen Versuchen auch schaffte. Er tat dies, bis er sie fünf mal getroffen hatte. Dann machte er eine einen Knoten in das Kabel, so, dass er es wie ein Lasso handhaben konnte. Er schwang es über seinem Kopf im Kreis und warf es Richtung Bunny. Beim ersten versuch schon hatte er sie darin gefangen. Der DJ war schon auf dem sogenannten hohen Ross. Bunny konnte sich jedoch zur Überraschung aller davon befreien. Der DJ liess sich davon nicht einschüchtern und es begann eine neue Verfolgungsjagt, bei der sie die Rollen abwechselten. Sie beide hatten jedoch bald keine Lust mehr dazu und so stellten sie sich gegenüber auf. Der DJ nahm nun wieder sein Mikrofon zur Hand. „Der Lasso-Trick wird dir nichts nützen. Darauf werde ich nicht noch einmal hereinfallen.“-„Das habe ich auch nicht vor.“ sagte der DJ und begann zu singen, so schlecht er konnte. Bunny konnte dieses Gekreische nicht mit an hören, und hielt sich darum die Ohren zu, was die Lautstärke um einiges verringerte und es erträglicher machte. Auch Mr. Satan und Jacki hörten auf zu kämpfen und hielten sich die Ohren zu. Das ganze Publikum tat es ihnen gleich. Sie hatten auch ein bisschen Angst, da Vegeta vor einem seinen berühmten Wutanfällen war. Sie alle hofften, dass er möglichst bald zu singen aufhörte. Der DJ bekam davon jedoch nichts mit und sang einfach weiter. Nun dachte sich Bunny: <<Ich muss irgend etwas unternehmen. Es gibt nur eines, was ich tun kann.>> und das tat sie auch. Sie verwandelte sich und schoss ihren Mondstein Richtung DJ Ötzi. Diesem fiel das Herz in die Hose, vor lauter Angst um sein Leben. Er blieb jedoch unversehrt. Dafür war das Mikrofon nur noch Schnee von gestern. Mr. Satan und Jacki nahmen ihren Kämpf nun wieder auf. Diesmal gab Jacki jedoch von Anfang an sein bestes und setzte auch einige seiner Spezialattacken ein, denen Mr. Satan keinesfalls gewachsen war. Nun waren Jacki und Bunny ihren Gegnern Glasklar überlegen. Sie drängten ihre Gegner in eine Ecke. Der DJ wollte aufgeben, doch Mr. Satan hinderte ihn daran. So wurden die beiden von ihren Gegnern aus dem Ring verfrachtet. Vegeta, der nun nicht mehr gefährlich aussah, ging nun auf den Platz. „Hiermit erreichen Jacki und Bunny die nächste Runde.
-------------------------------------
So. Kritik ist sehr erwünscht, da ich bisher noch keinen Kampf beschriben habe und daher wissen will, was ich besser machen kann.

Lob nehme ich natürlich auch sehr gerne entgegen.

Für den Anfang war die Kampfszene doch ganz gut! Du könntest nur noch die Bewegungen u.s.w. etwas detailierter beschreiben! Das wirkt sichtlich! Mehr Kritik gibt es nicht nur ein ganz großes LOB! :biggthump

Weiter!! Der teil war mal weider klasse! Aber wie prophet_Bardock schon gesagt hat, ein bisschen Detailierter schreiben.. dann kann man sich's besser vorstellen :)

super, schade dass die zwei rausgeflogen sind, aber die hätten es eh nicht weit gebracht!:D

Ich fand den kampf echt gut!!!!!

Schnell weiter!!!!!!

Cooler Teil!

Habe eben gerade die letzten beiden Teile gelesen...und sie waren echt cool! Mach weiter so Christine!

@prophet_Bardock, GoldenWarrior und Angeloffire: Danke. Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen.

@White Listener: Danke, das hab ich doch gern gemacht.

@SonGoten123, Jacky6, Golden Angel, Nala und Rhonwyhn: Danke.

Ich poste dann einfach mal den nächsten Teil. (extra lang)
----------------------------------------
Ich bitte nun die Teilnehmer dieser Runde auf den Kampfplatz zu treten.“ Ranma, Maron, Boris und Momoko taten, wie ihnen geheissen. Auch sie mussten ihre Waffen vorstellen. Ranma wollte in der ersten Runde mit keiner Waffe kämpfen. Maron hatte einen Stab mit einem Band daran dabei (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Boris hatte seinen Tennisschläger dabei. Das Ganze Publikum fragte sich, was ihm der wohl bringen würde. Momoko hatte ein Schmuckset, das aus einem Ring und einer übergrossen Brosche bestand, dabei. Das Publikum fand das überflüssiger, als der Tennisschläger von Boris. Sie machten sich gegenüber von einander kampfbereit und warteten auf Vegetas Stichwort. Dieser sagte nichts, liess jedoch wie in einem Ritterturnier ein weisses Tüchlein fallen. Wie er selbst erklärte zur Erheiterung der Teilnehmer. Maron und Momoko gingen aufeinander zu und begannen miteinander zu kämpfen. Maron dominierte diesen Kampf augenscheinlich. Maron ging auf Momoko zu und traf sie prompt im Bauch. Momoko führte einen Gegenschlag durch, der sie an der selben stelle traf. Dies ging so lange, bis es Maron auf den Geist ging und sie mit ihrer Beinarbeit auf die Matte legte. Momoko hatte nun echt keine Lust mehr dazu und verwandelte sich zum Erstaunen der meisten in Wedding Peach. Maron war im ersten Moment überrascht, doch als sie sich erholt hatte, verwandelte auch sie sich, aber in Jeanne. Nun war der Kampf wieder ausgeglichen. Sie bekämpften sich nun wieder nach der Kampfart doch wundersamerweise war das können der beiden auf einmal gestiegen. Jeanne griff an, Peach blockte jedoch ab und als Peach angriff, blockte Jeanne ab. So ging das eine weile hin und her. Ab und zu trafen ihre Schläge ins Ziel, doch nicht allzu oft. Peach reichte es nun endgültig und sie setze eine ihrer Attacken ein, die für den Kampf gegen Dämonen gedacht waren ein. Jeanne wurde von diesen schwer verletzt, doch an Aufgeben dachte sie noch lange nicht. Sie nahm nun ihr Band zur Hand und begann es zu schwingen. Sie zielte auf Peach. Das Band umschloss jedoch ihre Brosche. Jeanne zog das Band zu sich zurück und nahm den Fang eiligst zu sich. Für Peach sah es ganz schlimm aus. Sie verwandelte sich, zu ihrem Pech, wieder in Momoko zurück. Währenddessen kämpften Ranma und Boris miteinander. Ranma gab sich zuerst überhaupt keine Mühe und griff nur an. Boris konnte jedoch jeden seiner Angriffe abwehren, und manche davon sogar kontern. Daher strengte sich Ranma nun mehr an. Boris nahm nun seinen Stock und griff mit diesem an. Er erlebte jedoch eine grosse Überraschung. Ranma konnte jedem seiner Schläge ausweichen. Da Ranma nicht mehr mit Boris kämpfen wollte, er holte zu seinem letzten Schlag an und traf seinen Gegner mitten im Bauch. Dieser fiel Rückwärts auf die Matte und stand einfach nicht mehr auf. Vegeta begann Boris auszuzählen. Als er bei zehn war, schaute er zu Momoko und dann zu Jeanne und Ranma. „Du kannst nicht mehr weiterkämpfen, da dein Partner K.o. ist. Folglich habt ihr zwei gewonnen. Macht eine Pause.“ Vegeta rief Trunks zu sich. Hole einen Eimer gefüllt mit Wasser und leere ihn über Boris aus.“ Trunks eilte wieder davon. Vegeta sah das Publikum an. „Warum seid ihr sonst noch hier! Wollt ihr keine Pause machen?“ Das Publikum machte nun eine Pause.
----------------------------------------
Eigene Meinungen, Lob, Kritik, all dies könnt ihr posten.

Nätürlich könnt ihr auch raten, wer die nächste Runde erreicht oder wer das Turnier gewinnt.

schöner teil, war ja klar das Boris verliert!:D (gegen Ranma!)

Lest doch auch mal meine erste FF : Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen!

Vegeta mit mit einem weißen Tuch :biggrin2: zur belustigung der zuschauer :dodgy: ? Was für ein Spaßvogel ;) !*vomzuschauerrangmichübervegetakringel*...

Der 2. Kampf war schon besser beschrieben, d.h. aber noch nicht der er vollkommen ist! Also: Mehr Details, wie z.B. die Schläge und Konter.

Wo kann man in der Pause seine Wetten abgeben? Ich tippe auf Luke/Gandalf-Team, obwohl das HP/Highlander-Team auch gut ist... aber ich bin nun mal HP-Hasser und als solcher dazu verpflichtet dies zu tun :D ! Das Turnier wird bestimmt einer der beiden gewinnen!

Zurück
Oben Unten