@prophet_Bardock, GoldenWarrior und Angeloffire: Danke. Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen.
@White Listener: Danke, das hab ich doch gern gemacht.
@SonGoten123, Jacky6, Golden Angel, Nala und Rhonwyhn: Danke.
Ich poste dann einfach mal den nächsten Teil. (extra lang)
----------------------------------------
Ich bitte nun die Teilnehmer dieser Runde auf den Kampfplatz zu treten.“ Ranma, Maron, Boris und Momoko taten, wie ihnen geheissen. Auch sie mussten ihre Waffen vorstellen. Ranma wollte in der ersten Runde mit keiner Waffe kämpfen. Maron hatte einen Stab mit einem Band daran dabei (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Boris hatte seinen Tennisschläger dabei. Das Ganze Publikum fragte sich, was ihm der wohl bringen würde. Momoko hatte ein Schmuckset, das aus einem Ring und einer übergrossen Brosche bestand, dabei. Das Publikum fand das überflüssiger, als der Tennisschläger von Boris. Sie machten sich gegenüber von einander kampfbereit und warteten auf Vegetas Stichwort. Dieser sagte nichts, liess jedoch wie in einem Ritterturnier ein weisses Tüchlein fallen. Wie er selbst erklärte zur Erheiterung der Teilnehmer. Maron und Momoko gingen aufeinander zu und begannen miteinander zu kämpfen. Maron dominierte diesen Kampf augenscheinlich. Maron ging auf Momoko zu und traf sie prompt im Bauch. Momoko führte einen Gegenschlag durch, der sie an der selben stelle traf. Dies ging so lange, bis es Maron auf den Geist ging und sie mit ihrer Beinarbeit auf die Matte legte. Momoko hatte nun echt keine Lust mehr dazu und verwandelte sich zum Erstaunen der meisten in Wedding Peach. Maron war im ersten Moment überrascht, doch als sie sich erholt hatte, verwandelte auch sie sich, aber in Jeanne. Nun war der Kampf wieder ausgeglichen. Sie bekämpften sich nun wieder nach der Kampfart doch wundersamerweise war das können der beiden auf einmal gestiegen. Jeanne griff an, Peach blockte jedoch ab und als Peach angriff, blockte Jeanne ab. So ging das eine weile hin und her. Ab und zu trafen ihre Schläge ins Ziel, doch nicht allzu oft. Peach reichte es nun endgültig und sie setze eine ihrer Attacken ein, die für den Kampf gegen Dämonen gedacht waren ein. Jeanne wurde von diesen schwer verletzt, doch an Aufgeben dachte sie noch lange nicht. Sie nahm nun ihr Band zur Hand und begann es zu schwingen. Sie zielte auf Peach. Das Band umschloss jedoch ihre Brosche. Jeanne zog das Band zu sich zurück und nahm den Fang eiligst zu sich. Für Peach sah es ganz schlimm aus. Sie verwandelte sich, zu ihrem Pech, wieder in Momoko zurück. Währenddessen kämpften Ranma und Boris miteinander. Ranma gab sich zuerst überhaupt keine Mühe und griff nur an. Boris konnte jedoch jeden seiner Angriffe abwehren, und manche davon sogar kontern. Daher strengte sich Ranma nun mehr an. Boris nahm nun seinen Stock und griff mit diesem an. Er erlebte jedoch eine grosse Überraschung. Ranma konnte jedem seiner Schläge ausweichen. Da Ranma nicht mehr mit Boris kämpfen wollte, er holte zu seinem letzten Schlag an und traf seinen Gegner mitten im Bauch. Dieser fiel Rückwärts auf die Matte und stand einfach nicht mehr auf. Vegeta begann Boris auszuzählen. Als er bei zehn war, schaute er zu Momoko und dann zu Jeanne und Ranma. „Du kannst nicht mehr weiterkämpfen, da dein Partner K.o. ist. Folglich habt ihr zwei gewonnen. Macht eine Pause.“ Vegeta rief Trunks zu sich. Hole einen Eimer gefüllt mit Wasser und leere ihn über Boris aus.“ Trunks eilte wieder davon. Vegeta sah das Publikum an. „Warum seid ihr sonst noch hier! Wollt ihr keine Pause machen?“ Das Publikum machte nun eine Pause.
----------------------------------------
Eigene Meinungen, Lob, Kritik, all dies könnt ihr posten.
Nätürlich könnt ihr auch raten, wer die nächste Runde erreicht oder wer das Turnier gewinnt.