@MasterBuuuuuuuu: Die Kämpfe selber sollen auch witzig werden.
@Golden Angel: Du hast voll ins Schwarze getroffen.
@all: Danke
Der nächste Teil ist da. Es ist ein längerer Teil.
--------------------------------
Kuririn flog weiter der Küste entlang. Nun Machte sie einen Bogen nach Osten, welchem Kuririn folgte. Als er im Norden eine weitere Küste sah, wechselte er den Kurs und flog der Küste entgegen. Er flog in den Norden dieser Insel und landete inmitten eines Dörfchens, in dessen nähe eine Ruine war. Gandalf stand nun auf seinen eigenen Beinen. Sie marschierten beide zur Ruine. Diese stand an einem schönen Platz. Auf der einen Seite war die Strasse vom Dorf, auf welcher sie nun gingen. Auf einer Seite war ein Abhang, an dessen Fusse ein See lag. Die Ruine war sonst völlig von einem Wald umgeben, der irgendwie düster auf die beiden wirkte. Nun waren sie bei den Mauern der Ruine angekommen. Sie schauten sich um und Kuririn sagte: „Hier ist ja gar niemand. Und Vegeta hatte mir alles so gut erklärt. Komm, wir gehen wieder und suchen eine andere Ruine ab.“-„Warte noch einen Augenblick. Ich frage vorher noch den Herrn da vorne.“ Gandalf ging auf ein Gebüsch zu und fragte: „Können sie mir und meinem Freund eine Auskunft geben?“ Nun ertönte eine neue Stimme: „Natürlich geht das.“ Nun sah Kuririn, wie ein Mann aus dem Nichts auftauchte. Kuririn ging nun zu Gandalf und dem Fremden, welchen fragte: „Wer seid ihr und was wollt ihr?“-„Wir sind Gandalf und Kuririn und wollen...?“ Gandalf sah nun fragend zu Kuririn, welcher den alten Mann musterte. Er hatte einen langen, weissen Bart, rote Kleidung und einen dunklen Umhang. Auf seiner Nase trug er eine Brille mit halbmondförmigen Gläsern. Da Kuririn nichts sagte, sprach der Fremde: „Ich bin Professor Dumbledore, Leiter dieser Schule.“ Mit diesen Worten zeigte er auf die Ruine. Aber da war keine Ruine mehr. Statt dessen stand da ein wunderschönes Schloss. Kuririn und Gandalf sahen das Schloss erstaunt an. Gandalf meinte zu Dumbledore: „Wenn sie ein so grosses Schloss verschwinden lassen können, dann müssen sie ein hervorragender Zauberer sein.“-„Bin ich auch.“ Kuririn sagte nun: „Ich suche einen Harry Potter.“-„Was wollen sie von ihm?“-„Ich suche Harry, da er an einem Turnier mitmachen soll.“-„An einem Turnier? Warum weiss ich davon nichts? War für ein Turnier?“ dann überlegte er einen Augenblick, bis ihm die Lösung des Problems kam

idea: ). „Sie sind ein Anhänger Voldemorts und wollen ihm Harry ausliefern.“-„Wer ist Voldemort?“ fragte Kuririn. „Du kennst ihn nicht?“-„Das spielt nun überhaupt keine Rolle. Sie wissen davon nichts, weil es nicht so bekannt ist. Das Turnier ist ein Kampf-Sport-Turnier.“ Dumbledore sah ihn fragend an. Er dachte: <<Harry kann gar nicht kämpfen. Er kann ja nur zaubern. Wieso soll er da mitmachen? Aber das wird wohl noch kommen.>>. Kuririn sprach einfach weiter: „Es ist erlaubt eine Waffe mitzunehmen. Er ist doch ein Zauberer?“ Dumbledore antwortete ganz entrüstet: „Ja natürlich. Er ist wohl der bekannteste Zauberer überhaupt.“ Nun meldete sich Gandalf: „Ich habe noch nie etwas von ihm gehört.“-„Sie sind sicher kein Zauberer, da sie ihn nicht kennen.“-„Doch, bin ich. Ich gehöre zu den Höchsten, dort, woher ich komme.“ Kuririn sagte nun schnell: „Sehen sie, es ist kein Problem. Er ist nicht der einzige Zauberer, der mitmacht.“-„Ich gehe ihn holen, warten sie hier solange.“ Und schon war er weg. Nach einer Viertelstunde kam er wieder, mit einem Jungen im Gepäck. Der Junge hatte eine Narbe auf der Stirn und schwarze, aufstehende Haare. „Können wir gleich gehen?“ fragte Kuririn. „Tschüs Harry. Pass gut auf dich auf!“-„Harry, komm zu mir und reich mir deine Hand. Du auch, Gandalf.“ Die beiden taten dies und Kuririn startete. Er flog so schnell wie möglich zu Bulma. Diese zog wieder zwei Striche und führte die beiden zu ihren Zimmern. Kuririn dachte sich: <<Nur noch einen holen und ich bin fertig>>. Als Bulma wieder unten war, verabschiedete er sich von ihr und flog erneut los.
--------------------------------
Schreibt mir bitte (wie immer

) Meinungen, Kritik und Lob.
Ratet auch, wer noch mitmachen könnte.