Promi-Kampf-Sport-Turnier?

@MasterBuuuuuuuu: Die Kämpfe selber sollen auch witzig werden.
@Golden Angel: Du hast voll ins Schwarze getroffen.
@all: Danke

Der nächste Teil ist da. Es ist ein längerer Teil.
--------------------------------
Kuririn flog weiter der Küste entlang. Nun Machte sie einen Bogen nach Osten, welchem Kuririn folgte. Als er im Norden eine weitere Küste sah, wechselte er den Kurs und flog der Küste entgegen. Er flog in den Norden dieser Insel und landete inmitten eines Dörfchens, in dessen nähe eine Ruine war. Gandalf stand nun auf seinen eigenen Beinen. Sie marschierten beide zur Ruine. Diese stand an einem schönen Platz. Auf der einen Seite war die Strasse vom Dorf, auf welcher sie nun gingen. Auf einer Seite war ein Abhang, an dessen Fusse ein See lag. Die Ruine war sonst völlig von einem Wald umgeben, der irgendwie düster auf die beiden wirkte. Nun waren sie bei den Mauern der Ruine angekommen. Sie schauten sich um und Kuririn sagte: „Hier ist ja gar niemand. Und Vegeta hatte mir alles so gut erklärt. Komm, wir gehen wieder und suchen eine andere Ruine ab.“-„Warte noch einen Augenblick. Ich frage vorher noch den Herrn da vorne.“ Gandalf ging auf ein Gebüsch zu und fragte: „Können sie mir und meinem Freund eine Auskunft geben?“ Nun ertönte eine neue Stimme: „Natürlich geht das.“ Nun sah Kuririn, wie ein Mann aus dem Nichts auftauchte. Kuririn ging nun zu Gandalf und dem Fremden, welchen fragte: „Wer seid ihr und was wollt ihr?“-„Wir sind Gandalf und Kuririn und wollen...?“ Gandalf sah nun fragend zu Kuririn, welcher den alten Mann musterte. Er hatte einen langen, weissen Bart, rote Kleidung und einen dunklen Umhang. Auf seiner Nase trug er eine Brille mit halbmondförmigen Gläsern. Da Kuririn nichts sagte, sprach der Fremde: „Ich bin Professor Dumbledore, Leiter dieser Schule.“ Mit diesen Worten zeigte er auf die Ruine. Aber da war keine Ruine mehr. Statt dessen stand da ein wunderschönes Schloss. Kuririn und Gandalf sahen das Schloss erstaunt an. Gandalf meinte zu Dumbledore: „Wenn sie ein so grosses Schloss verschwinden lassen können, dann müssen sie ein hervorragender Zauberer sein.“-„Bin ich auch.“ Kuririn sagte nun: „Ich suche einen Harry Potter.“-„Was wollen sie von ihm?“-„Ich suche Harry, da er an einem Turnier mitmachen soll.“-„An einem Turnier? Warum weiss ich davon nichts? War für ein Turnier?“ dann überlegte er einen Augenblick, bis ihm die Lösung des Problems kam (:idea: ). „Sie sind ein Anhänger Voldemorts und wollen ihm Harry ausliefern.“-„Wer ist Voldemort?“ fragte Kuririn. „Du kennst ihn nicht?“-„Das spielt nun überhaupt keine Rolle. Sie wissen davon nichts, weil es nicht so bekannt ist. Das Turnier ist ein Kampf-Sport-Turnier.“ Dumbledore sah ihn fragend an. Er dachte: <<Harry kann gar nicht kämpfen. Er kann ja nur zaubern. Wieso soll er da mitmachen? Aber das wird wohl noch kommen.>>. Kuririn sprach einfach weiter: „Es ist erlaubt eine Waffe mitzunehmen. Er ist doch ein Zauberer?“ Dumbledore antwortete ganz entrüstet: „Ja natürlich. Er ist wohl der bekannteste Zauberer überhaupt.“ Nun meldete sich Gandalf: „Ich habe noch nie etwas von ihm gehört.“-„Sie sind sicher kein Zauberer, da sie ihn nicht kennen.“-„Doch, bin ich. Ich gehöre zu den Höchsten, dort, woher ich komme.“ Kuririn sagte nun schnell: „Sehen sie, es ist kein Problem. Er ist nicht der einzige Zauberer, der mitmacht.“-„Ich gehe ihn holen, warten sie hier solange.“ Und schon war er weg. Nach einer Viertelstunde kam er wieder, mit einem Jungen im Gepäck. Der Junge hatte eine Narbe auf der Stirn und schwarze, aufstehende Haare. „Können wir gleich gehen?“ fragte Kuririn. „Tschüs Harry. Pass gut auf dich auf!“-„Harry, komm zu mir und reich mir deine Hand. Du auch, Gandalf.“ Die beiden taten dies und Kuririn startete. Er flog so schnell wie möglich zu Bulma. Diese zog wieder zwei Striche und führte die beiden zu ihren Zimmern. Kuririn dachte sich: <<Nur noch einen holen und ich bin fertig>>. Als Bulma wieder unten war, verabschiedete er sich von ihr und flog erneut los.
Schreibt mir bitte (wie immer:dodgy: ) Meinungen, Kritik und Lob.
Ratet auch, wer noch mitmachen könnte.

hi, war wieder ein toller teil! aber Harry Potter (wohl eher Rotzer)! ich mag den überhaupt nicht! aber is ja deine ff!
achja! wann beginnt denn das turnier?
mfg

Klasse!!!! Gandalf und Harry klasse^^
Wer könnte noch mitmachen... ähm... wie wärs mit Sabrina oder Buffy oder vielleicht eine aus Charmed wär ja möglich^^

Ich finde deine Story ziemlich cool und witzig. Auf so etwas muss man erst mal kommen. Mach weiter so.
Vielleicht könnte noch Steve Urkel mitmachen.

@GoldenWarrior: Das Turnier beginnt frühstens, sobald alle Teilnehmer bei Bulma sind.
@Golden Angel, White Listener und Angel of Sun: Danke.
@Gari und prophet_Bardock: Wow, zwei neue leser. Und Steve Urkel macht nicht mit.
@Jacky6: Danke. Du hast falsch geraten. Keine dieser Personen nimmt daran teil.

Und nun kommt der nächste Teil.
---------------------------------
Diesmal flog Kuririn Richtung Süden. Es tauchten bald Unmengen von Eis vor ihm auf. Er flog in die Eis- und Schneelandschaft und nahm einen Kompass hervor. Die Nadel zeigte in die Richtung, aus der er kam. Er flog ihr entgegen, solange, bis sich die Nadel im Kreis drehte. Nun schaute er sich um und entdeckte dabei ein Iglu. Er landete vor diesem und trat ein. Ein Mann sass vor einem Feuer, welcher aufsah, als er Kuririn hereinkommen hörte. „Setzen sie sich ans Feuer. Sie frieren sicher.“ Kuririn setzte sich gerne ans Feuer, da es doch kälter war, als er dachte. „Was machen sie in so einer kalten Gegend?“-„Ich suche einen Mann. Er ist ein Jedi-Ritter, was auch immer das sein mag. Bist du schon einem begegnet?“-„Ja, sogar dreien. Die sind jedoch alle Tot.“-„Kennen sie keinen lebenden?“-„Doch, ich bin einer.“-„Wieso sagen sie das nicht gleich?“-„Sie fragten mich das nicht. Weshalb suchen sie mich?“-„Wollen sie an einem Turnier teilnehmen?“-„Was für ein Turnier?“-„Ein Kampf-Sport-Turnier. Was können die Jedi-Ritter eigentlich?“-„Sie kämpfen mit Lichtschwertern und die Macht ist mit ihnen.“-„Lichtschwerter? Ich kenne nur gewöhnliche Schwerter.“-„Ich zeige es dir einfach.“ So nahm er ein Zylinderförmiges Metallteil hervor. „Das soll ein Schwert sein?“ fragte Kuririn zweifelnd. „Nein. Es ist ein Lichtschwert.“ Und mit diesen Worten schoss aus dem Metallteil ein grüner Lichtstrahl. Er liess ihn wieder zurückfahren, nachdem Kuririn den Strahl genaustens begutachtet hatte. „Wer sind sie Eigentlich? Ich heisse übrigens Luke.“-„Ich bin Kuririn. Kommen sie zum Turnier?“-„Ja o.k. Können sie mir die Regeln noch erklären?“-„Ich kann dir das wichtigste sagen. Sie dürfen im Maximum eine Waffe mit in den Kampf nehmen und müssen in einem zweier Team kämpfen. Das Turnier beginnt gleich mit dem Viertelfinale. Reicht ihnen das?“-„Ja.“-„Können wir nun gehen?“-„Natürlich.“-„gehen wir erstmals nach Draussen. Und dann geben sie mir bitte ihre Hand.“ Dies tat Luke auch. So flog Kuririn zurück zu Bulma. Diese zog einen Strich und führte Luke zu seinem Zimmer. Als Bulma wieder unten war, sagte Kuririn zu ihr: „Ich hab alle vier gebracht. Jetzt mache ich eine Pause.“ Und so ging er.
Kritik ist erwünscht, damit ich weiss, was ich besser machen kann. Lob wird natürlich dankend angenommen.

Es gibt nicht zu Kritisiren.
Das Luke mit macht wierd Jacky6 freien, oda???
Ich bin gespant auf die Tunir Parungen.

h.e.l G.A. :goody:

Klasse.. wer könnte denn noch mitmachen? Welche von Pokemon? :astrosmil: Oder. *überleg* Wie wäre es mit Shin chan.. seine sprüche hauen jeden um :rotfl: Hab keine Ahnung Mach schnell weiter dann werden wirs erfahren :lol2:

Toller teil bin gespannt wie es weiter geht
*wegensuchtaufdenstuhlaufundabwipp*.

@christine schade das urkel nicht mitmacht ich hatte mich schon auf ein "Heidiho ihr Briefs..." gefreut.Vegeta wäre ausgerastet...

P.S.: Möge die Macht mit euch sein... :amidala:

Original geschrieben von Golden Angel
Es gibt nicht zu Kritisiren.
Das Luke mit macht wierd Jacky6 freien, oda???
Ich bin gespant auf die Tunir Parungen.

h.e.l G.A. :goody:

Ja das freut mich aber Anakin hätte mir besser gefallen:D

Das war ein super Teil^^

@Golden Angel: Danke. Auf die Turnierpaarung bin ich selbst auch gespannt:rolleyes: .
@Angeloffire: Danke. Welche von Pokemon machen schon mit, aber Chinchan nicht.
@prophet_Bardock: Danke.
@Jacky6: Tja, ich hab jetzt halt Luke genommen.

Und nun der nächste Teil.
Trunks und Son-Goten flogen Richtung Westen. Sie überflogen den Ozean und steuerten auf das nächstliegende Gebirge zu. Sie landeten in einem kleinen Dorf und gingen auf das grösste Gebäude zu. Sie klingelten und warteten darauf, dass ihnen aufgemacht wurde. Ein alter Mann in einem weissen Kittel, wie ihn Ärzte trugen, öffnete und sagte zu ihnen: „Was wollt ihr hier?“-„Wir suchen einen Ash. Wissen sie, wo er ist?“-„Ja, er ist auf dem Weg hierher. Ich habe ihn und seine Freunde erwartet, und dann klingelt ihr. Wenn ihr wollt, könnt ihr hereinkommen und drinnen auf sie warten.“-„Oh, sehr gerne sogar.“-„Haben sie zufällig etwas zu essen für uns?“ fragte nun Son-Goten. „Ja natürlich. Ich will meine Gäste ja nicht warten lassen. Kommt und folgt mir bitte.“ Er führte sie in ein Zimmer. „Setzt euch an den Tisch. Ich bringe euch schon etwas.“ Und so setzten sich die beiden an den Tisch und warteten. Der alte Mann kam mit einem Tablett wieder. Darauf standen eine Kanne, drei Tassen und ein Teller mit Keksen drauf. Während er die Tassen mit Tee füllte und jedem eine gab, fragte er: „Wer seid ihr eigentlich?“-„Wir sind Son-Goten und Trunks. Danke für die Kekse und den Tee.“-„Wer sind sie eigentlich?“ fragte nun Son-Goten. „Weisst du das denn nicht?“-„Woher auch? Ich habe sie noch nie gesehen.“-„Nun gut. Ich bin Prof. Eich, der wohl berühmteste Pokémon-Forscher.“-„Was für ein Forscher?“ fragte Trunks. „Ich sehe, ihr habt keine Ahnung. Woher kommt ihr?“-„Vom Kontinent auf der anderen Seite des Meeres.“-„Aha. Ich zeige euch mal ein paar Pokémon.“ Er führte sie durch das Gelände hinter dem Labor. Dabei sahen sie wildfremde Tiere. Als sie wieder drinnen waren, bekamen sie wieder Tee mit Keksen. Kaum hatte Prof. Eich alles aufgetischt, läutete es. Dieser ging die Tür öffnen und kam mit einem Mädchen und zwei Knaben wieder. „Darf ich vorstellen, das sind Son-Goten und Trunks und das sind Misty, Rocko und Ash.“-„Du bist also Ash.“ sagte Trunks. „Ja, bin ich. Warum?“-„Möchtest du an einem Turnier teilnehmen?“-„Ein Turnier? Jederzeit.“-„Was für ein Turnier?“ fragte Prof. Eich. „Natürlich ein Kampf-Sport-Turnier. Du musst in einem Zweierteam antreten. Bist du nun dabei?“-„Ja. Kann ich mein Picachu mitnehmen?“-„Natürlich. Dann lass uns gleich losgehen. Wo ist die Strasse nach Vertania City?“-„Ash kennt den Weg.“-„Dann marschieren wir mal los.“ Und weg waren die drei.
Was haltet ihr davon?

Das musste ja so kommen... aber wenn Pokemon
mitmachen, kommt wahrscheinlich auch Digimon oder?
Im Moment sind es 9 teilnehmer (wenn man pikachu als Waffe zählt) fehlen also noch 7.
Aber wer könnte das sein...vielleicht der Highlander...einer aus der Sesamstraße...oder vieleicht du selbst?...Schreib schnell weiter, damit wir es erfahren!

P.S.: Was ist denn nun der Preis/Ersatzpreis/Trostpreis?
(ich weiß ich stell zu viele Fragen)

@Golden Angel: Du hast richtig geraten. Lies selbst, wer kommt.

@prophet_Bardock: Tja, zu deinen Vermutung sage ich nur: Du hast einen Treffer gelandet, ich sage aber nicht, was für einen. Und das wegen dem Preis wirst du noch früh genug erfahren.

@Angel of Sun und Jacky6: Danke.

Nun der nächste Teil.
Die drei waren erst kurze Zeit unterwegs, als Ash noch mal zurückschaute. „Nun verlasse ich Alabastia schon zum vierten Mal.“ Bald sah man Alabastia nicht mehr. Sie waren nun mitten im Gebirge, als auf der rechten Seite des Wegs ein rundes Loch auftauchte. Alle drei schauten ganz gespannt auf dieses. Zuerst war es noch ganz klein, doch es wurde immer grösser, bis es so gross war, das ein Kind hindurch konnte. Es tauchte ein kleiner Junge auf der anderen Seite des Lochs auf. Ash ging ums Loch herum, konnte aber niemanden sehen. Anscheinend war dieser Junge im Loch. Er kam auf die Öffnung zu und plötzlich stand er vor ihnen. Das Loch hatte sich hinter dem Jungen binnen Sekunden aufgelöst. „Woher kommst du? Wer bist du?“ fragte Trunks. „Ich bin T. K. und komme aus Tokio. Wo bin ich hier?“-„Auf dem Weg zwischen Alabastia und Vertania City. Was ist das für ein Pokémon auf deinem Arm?“ fragte Ash interessiert, und doch beschämt darüber, weil er das nicht wusste. „Das ist Patamon, ein Digimon.“-„Hallo zusammen.“ Sagte das fremdartige Tier. „Das kann ja sprechen. Ich bin bisher nur einem Pokémon begegnet, das sprechen kann.“-„Erstens ist es ein Digimon und zweitens können alle Digimon sprechen.“-„Schon gut, ich weiss es jetzt.“ Nun mischte sich Trunks wieder ins Gespräch ein. „Das sind Ash und Son-Goten und ich bin Trunks. Möchtest du an einem Turnier mitmachen?“-„Was für ein Turnier?“-„Ein Kampf-Sport-Turnier. Du trittst in einem Zweierteam an. Kommst du mit?“-„Ja.“-„Dann lasst uns gleich losgehen. Ich nehme Ash und du T. K. Einverstanden Son-Goten?“-„O.k. Kommst du bitte zu mir, T. K.? Dieser ging zu ihm und gab ihm seine Hand. Ash gab seine Hand Trunks. „Haltet euer Pokémon oder Digimon fest. Bist du Bereit?“ fragte Trunks nun Son-Goten. „Ja.“-„Dann lass uns starten. Mit diesen Worten hoben die beiden ab und steuerten direkt auf die C.C. zu. Bulma zog die Striche. „Bravo Jungs, ihr seid die ersten, die fertig sind. Zeigt den Gästen ihre Zimmer und macht dann eine Pause.“-„Ja, Mama.“ und „Ja, Bulma.“ sagten Trunks und Son-Goten nun.
Bitte Kritik, Lob und eigene Meinungen.

Ich schreibe frühestens nächsten Freitag an der FF weiter (wegen einer Klassenreise).

Zurück
Oben Unten