Promi-Kampf-Sport-Turnier?

Also erstmal ne Klasse FF Weiter so...
Aber ich glaube nicht, dass Wedding Peach und Sailor Moon ne Chance gegen die Goku und Co. haben.
Hmmm... wer könnte noch mitmachen? vielleicht Jean die Kamikaze Diebin??

cu
 
@Golden Angel, MasterBuuuuuuuu und GoldenWarrior: Danke für die Komplimente.

@Jacky6: Bingo. Du bist ja echt klasse im raten.

@Janous: Wer hat denn gesagt, dass die Z-Fighter auch mitmachen?

Weil ihr so gut geantwortet habt, kommt nun ein etwas längerer Teil.

----------------------------------
Son-Gohan flog mitten in den Park zu einer Bank. Er brauchte unbedingt eine Pause. Er nahm eine Kapsel hervor und warf sie auf den Boden. Es entstand eine Rauchwolke und ein Kühlschrank erschien. Son-Gohan fragte die beiden völlig erstaunten Mädchen: „Was wollt ihr? Es gibt Cola, Limo und Sprite.“-„Ich nehme gerne eine Limo.“-„Ich auch.“ So bekamen sie ihre Limo und er sein Sprite. Sie alle genossen die kühle Erfrischung.
Währenddessen auf der anderen Seite des Parks. Ein winziger, für normale Menschen unsichtbarer Engel flog einer Diebin voraus. „Das ist bestimmt wieder ein Dämon, aber ein ungewöhnlicher.“-„Wieso kommst du darauf, Fin? Ich dachte, wir hätten alle besiegt.“-„Ich auch. Aber er ist geflogen. Und er ist ein Mensch, das heisst... ein Dämon steckt in ihm.“-„Na gut. Sind wir bald da?“-„Ja, da vorne ist es. Komm, verstecken wir uns im Gebüsch. Siehst du da den Kühlschrank?“-„Ja, warum?“-„Der war vorhin noch nicht da. Dort ist der Dämon drin. Wie ist er sonst dorthin gekommen? Der Mann dort ist vom Dämon befallen. Bist du bereit?“-„Ja, natürlich.“
Son-Gohan hatte die beiden schon lange gehört. Er sah aber nur eine Person. Er fragte sich, wem wohl die andere Stimme gehörte. Er war gar nicht überrascht darüber, im Gegensatz von Bunny und Momoko, dass Jeanne so plötzlich auftauchte. Sie nahm einen Pin hervor und sagte ihren Spruch, der mit Schach und Matt, endete. Sie warf den Pin, welcher den Kühlschrank auch traf. Zu ihrer Überraschung passierte überhaupt nichts. Sie schrak zusammen, als sie eine weitere Stimme hörte. „Da bist du ja schön ins Fettnäpfchen getreten. Weißt du denn nicht, dass es keine Dämonen mehr gibt?“-„Natürlich weiss ich das. Was geht dich das überhaupt an?“ Noch bevor Sindbad antworten konnte, sprach Son-Gohan: „Du bist doch sicher Jeanne.“-„Ja, wieso fragen Sie?“ Zwischenruf von Bunny und Momoko: „Jeanne die Diebin? Hoffentlich ist er nicht noch Sindbad.“-„Genau die sind wir.“ Antwortete Sindbad. Son-Gohan meldete sich wieder an Jeanne gewandt: Genau dich habe ich gesucht. Kann ich einen Augenblick mit dir sprechen.?“-„Das tun sie ja schon. Was wollen sie?“-„Möchtest du an einem Turnier teilnehmen? Du musst dafür sofort mitkommen.“-„Aber wieso gerade ich?“-„Du bist Jeanne. Das sind übrigens Bunny und Momoko, zwei weitere Teilnehmerinnen.“-„Aber, das sind ja zwei ganz normale Mädchen!“-„Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Kommst du nun mit, Maron?“-„Ja, o.k.“-„Halte dich bitte an meinem Rücken fest.“-„Na gut.“-„Ihr beide kommt bitte auch zu mir.“ Sie waren schon bei ihm angekommen, als er unerwartet rief: „Halt, wartet einen Augenblick.“ Er drückte auf einen Knopf am Kühlschrank. Dieser wurde wieder zu einer Kapsel. Son-Gohan nahm die Kapsel und packte sie ein. „Kommt schon. Ich habe es eilig.“ Jeanne kletterte ihm auf den Rücken und er nahm die anderen wieder um die Taille. So flog er los. Er erklärte ihnen auf dem Flug zu Bulma die Regeln des Turniers. Er kam erst spät abends bei Bulma an. „Hallo Bulma. Das sind Bunny, Momoko und Maron.“-„Gut! Bringe sie in die Zimmer, neben dem von Mr. Satan. Jeder bekommt ein Einzelzimmer.“-„O.k.“ Er führte die drei nach oben und zeigte ihnen ihre Zimmer.
----------------------------------

Schreibt Kritik, Lob oder eure Meinung und ratet, wer sonst noch teilnehmen wird.
 
Der teil ist super mach schnell weiter Mami
Ich habe keine anung wer noch mit machen könte.

Ach ja White Listener läst fragen ob sie nicht meine kleine Schwester werden könnte? Bitte Bitte *bettel*
 
Kritik? -Habe ich Moment keine. Aber ich werde mich bestimmt melden, wenn mir was nicht passt. Hauptsache, du schreibst weiter.
Wer noch mitmachen könnt weis ich nicht, ich kenne ja nicht soviele Animies. Aber Ranma wirds wohl nicht sein?
 
@GoldenWarrior, Golden Angel, MasterBuuuuuuuu und White Listener: Danke für die Komplimente.

@Scherben: Es ist Ranma, aber lese selbst. Wer hat gesagt, dass nur Animehelden mitmachen?

Hier kommt der nächste Teil.

---------------------------------
Kuririn flog sofort Richtung Westen auf den, für ihn völlig fremden, Kontinent zu. Er überflog Land, das er kannte, einen Ozean und neues Land bis er eine riesengrosse Stadt sah. Dort landete er und klapperte die Kampfschulen ab. Schliesslich stand er vor der richtigen und trat ein. Er wartete im Warteraum. Aus der Tür, die
anscheinend zur Kampfschule führte, trat ein Panda. Darüber war Kuririn sehr überrascht. Nach dem Panda trat noch ein Mann aus diesem Raum ein. Dieser Mann sah Kuririn und ging auf ihn zu. Er fragte: „Wollen sie bei uns die Kunst des Kampfes lernen?“-„Nein, deshalb bin ich nicht hier.“-„Weswegen sind sie denn hier?“-„Ich suche einen Ranma. Wissen sie wo er ist?“-„Ja. Ich sage es ihnen, wenn sie bei uns in die Kampfschule kommen.“-„Das werde ich nicht tun, da ich schon kämpfen kann.“-„Na dann halt nicht. Kommen sie mit, ich führe sie zu ihm.“ Der Mann ging wieder durch die Tür, aus der er gekommen ist. Kuririn folgte ihm und landete doch in der Kampfschule. „Komm mal her, Ranma!“ rief der Mann. Auf sein rufen kam ein Mädchen, das fragte: „Was willst du von mir?“-„Dieser Mann hier sucht dich.“-„Aber das ist doch ein Mädchen!“-„Nein. Hast du heisses Wasser?“ fragte er nun, an den Mann gewandt. „Ich hole es. Du kannst dem Herrn ja alles erklären.“ Und weg war der Mann. „Na, dann fang ich mal an.“ Er legte eine kleine Einschnaufpause ein. „Ich bin Ranma Saotome und einmal in eine verfluchte Quelle gefallen. Seit dem verwandle ich mich mit kaltem Wasser in ein Mädchen und mit kaltem in einen Jungen.“-„Ich wusste gar nicht, dass es solche Quellen gab. Ich bin gekommen, um dich etwas zu fragen. Willst du an einem Turnier teilnehmen?“-„Auf jeden Fall. Können wir gleich los gehen?“-„Wenn du wieder ein Knabe bist.“ Wie aufs Stichwort kam Der Mann mit heissem Wasser und schüttete es über Ranma. Dieser wurde ein Junge. „Können wir gehen?“-„Ja.“ Sie gingen nach draussen. „In welche Richtung müssen wir gehen.“-„Gib mir bitte deine Hand.“-„Wieso?“-„Du wirst es gleich sehen.“ Ranma gab seine Hand Kuririn. Er nahm sie fest in seine Hand und flog Richtung Osten los. Sie kamen bald bei Bulma an. „Hallo Bulma. Bin wieder da mit der ersten Person.“ Bulma zog den Strich und brachte Ranma darauf in sein Zimmer. „Ich muss wieder los. Tschüs Bulma.“-„Tschüs Kuririn.“
---------------------------------

Schreibt bitte eure Meinung. Lob und Kritik ist auch erwünscht. Ihr könnt auch raten, wer sonst noch dabei ist.
 
Na, dann versuche ich mal weiter zu tippen.
Ich liege jetzt zwar total daneben, aber ich sage mal:
-das stärkste Kind der Erde, Pipi Langstrumpf- (man wird doch mal träumen dürfen)
Mach bitte weiter.
 
Nun kommt der nächste Teil.

Tschuldigung, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte diese Woche viel Stress in der Schule.
-----------------------------------
Kuririn flog nun wieder zum fremden Kontinent. Als er bei der Küste war, flog er Richtung Norden weiter. Bei jeder Küstenstadt flog er tiefer, um zu sehen, ob dort der gesuchte Haben war. Schliesslich fand er ihn endlich. Die ganze Stadt sah mittelalterlich aus. Er landete bei einem Schiff. Wesen, die er noch nie gesehen hatte, stieben in jenes ein. Ein Paar warteten jedoch noch davor. Schliesslich kam ein kleiner Kerl und ganz zuletzt ein alter Mann, mit einem langen Bart und einem Stab. Kuririn ging auf diesen zu und sprach ihn an: „Sein sie der Graue mit einem Elfenring?“-„Ja, ich bin Gandalf der Graue. Woher wissen sie das vom Elfenring?“ Der kleine Kerl sah Gandalf ganz entgeistert an. „Ich wusste gar nicht, dass du einen Elfenring trägst.“-„Ich habe es dir ja auch nicht gesagt. Frodo. Wer sind sie eigentlich?“ fragte Gandalf nun an Kuririn gewandt. „Ich bin Kuririn und muss ihnen eine Einladung überbringen. Ich denke aber nicht, dass sie gemeint sind. Sie sehen so schwach aus. Haben sie eine bestimmte Eigenschaft?“-„Hast du noch nie etwas von mir gehört?“ Ohne das Kuririn antworten konnte, sprach Gandalf weiter. „Wie du bereits weisst, bin ich Gandalf der Graue und träger eines, von drei, Elfenrings. Ich bin auch der Oberste vom Zaubererrat.“ Nun ging Kuririn ein Licht auf. „Aha! Sie sind ein Zauberer. Und mir diesem Stab zaubern die?“-„Ja.“-„Haben sie eine Chance, gegen einen Starken Gegner zu gewinnen?“-„Natürlich.“-„Sind sie auch in einem Zweierteam gut?“-„Ich denke schon.“ Als Gandalf dies sagte, hatte er ein richtiges Denkergesicht. Kuririn aber strahlte.“ Dann ist ja alles gut! Können sie bitte gleich mitkommen?“-„Wohin mitkommen?“-„Ach. Das vergass ich ja völlig. Wir müssen zu einem Turnier. Vorher gehen wir jedoch noch jemand anderes Abholen.“-„Na gut. Tschüs Frodo. Wir sehen uns vielleicht noch einmal.“ Sagte er nun an Frodo gewandt. Gandalf sah Frodo noch zu, wie er ins Schiff stieg. Er sah so lange auf das Schiff, bis es aus dem Hafen war. Kuririn sagte: „Halten sie sich bitte an mir fest.“ Gandalf tat dies bedenkenlos. Kuririn startete und flog weiter nordwärts.
-----------------------------------
Voraussichtlich kommt am Mittwoch der nächste Teil.
Kritik, Lob und Meinungen sind wie immer willkommen.
 
Zurück
Oben Unten