@Golden Angel, MasterBuuuuuuuu und GoldenWarrior: Danke für die Komplimente.
@Jacky6: Bingo. Du bist ja echt klasse im raten.
@Janous: Wer hat denn gesagt, dass die Z-Fighter auch mitmachen?
Weil ihr so gut geantwortet habt, kommt nun ein etwas längerer Teil.
----------------------------------
Son-Gohan flog mitten in den Park zu einer Bank. Er brauchte unbedingt eine Pause. Er nahm eine Kapsel hervor und warf sie auf den Boden. Es entstand eine Rauchwolke und ein Kühlschrank erschien. Son-Gohan fragte die beiden völlig erstaunten Mädchen: „Was wollt ihr? Es gibt Cola, Limo und Sprite.“-„Ich nehme gerne eine Limo.“-„Ich auch.“ So bekamen sie ihre Limo und er sein Sprite. Sie alle genossen die kühle Erfrischung.
Währenddessen auf der anderen Seite des Parks. Ein winziger, für normale Menschen unsichtbarer Engel flog einer Diebin voraus. „Das ist bestimmt wieder ein Dämon, aber ein ungewöhnlicher.“-„Wieso kommst du darauf, Fin? Ich dachte, wir hätten alle besiegt.“-„Ich auch. Aber er ist geflogen. Und er ist ein Mensch, das heisst... ein Dämon steckt in ihm.“-„Na gut. Sind wir bald da?“-„Ja, da vorne ist es. Komm, verstecken wir uns im Gebüsch. Siehst du da den Kühlschrank?“-„Ja, warum?“-„Der war vorhin noch nicht da. Dort ist der Dämon drin. Wie ist er sonst dorthin gekommen? Der Mann dort ist vom Dämon befallen. Bist du bereit?“-„Ja, natürlich.“
Son-Gohan hatte die beiden schon lange gehört. Er sah aber nur eine Person. Er fragte sich, wem wohl die andere Stimme gehörte. Er war gar nicht überrascht darüber, im Gegensatz von Bunny und Momoko, dass Jeanne so plötzlich auftauchte. Sie nahm einen Pin hervor und sagte ihren Spruch, der mit Schach und Matt, endete. Sie warf den Pin, welcher den Kühlschrank auch traf. Zu ihrer Überraschung passierte überhaupt nichts. Sie schrak zusammen, als sie eine weitere Stimme hörte. „Da bist du ja schön ins Fettnäpfchen getreten. Weißt du denn nicht, dass es keine Dämonen mehr gibt?“-„Natürlich weiss ich das. Was geht dich das überhaupt an?“ Noch bevor Sindbad antworten konnte, sprach Son-Gohan: „Du bist doch sicher Jeanne.“-„Ja, wieso fragen Sie?“ Zwischenruf von Bunny und Momoko: „Jeanne die Diebin? Hoffentlich ist er nicht noch Sindbad.“-„Genau die sind wir.“ Antwortete Sindbad. Son-Gohan meldete sich wieder an Jeanne gewandt: Genau dich habe ich gesucht. Kann ich einen Augenblick mit dir sprechen.?“-„Das tun sie ja schon. Was wollen sie?“-„Möchtest du an einem Turnier teilnehmen? Du musst dafür sofort mitkommen.“-„Aber wieso gerade ich?“-„Du bist Jeanne. Das sind übrigens Bunny und Momoko, zwei weitere Teilnehmerinnen.“-„Aber, das sind ja zwei ganz normale Mädchen!“-„Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Kommst du nun mit, Maron?“-„Ja, o.k.“-„Halte dich bitte an meinem Rücken fest.“-„Na gut.“-„Ihr beide kommt bitte auch zu mir.“ Sie waren schon bei ihm angekommen, als er unerwartet rief: „Halt, wartet einen Augenblick.“ Er drückte auf einen Knopf am Kühlschrank. Dieser wurde wieder zu einer Kapsel. Son-Gohan nahm die Kapsel und packte sie ein. „Kommt schon. Ich habe es eilig.“ Jeanne kletterte ihm auf den Rücken und er nahm die anderen wieder um die Taille. So flog er los. Er erklärte ihnen auf dem Flug zu Bulma die Regeln des Turniers. Er kam erst spät abends bei Bulma an. „Hallo Bulma. Das sind Bunny, Momoko und Maron.“-„Gut! Bringe sie in die Zimmer, neben dem von Mr. Satan. Jeder bekommt ein Einzelzimmer.“-„O.k.“ Er führte die drei nach oben und zeigte ihnen ihre Zimmer.
----------------------------------
Schreibt Kritik, Lob oder eure Meinung und ratet, wer sonst noch teilnehmen wird.