Probleme mit der Liebe

Hi Samy-Chan!

Ich hab grad deine FF gelesen. Ich bin total sprachlos!!! Das ist die beste FF die ich je gelsesen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOMPLIMENT!!! :D :biggthump *immernochganzsprachlosist* *garnichtweisswassienochsagenkönnte*

SCHREIB BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER!!!!!!

wow, eine neue leserin. :lol2: Lialin, ich denke da gibt es bessere.
aber hier ist der nächste teil.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Sag mal Yain, wo warst du eigentlich?“ fragte Fina nach dem letzten Unterricht. „Wann? Wo?“ unschuldig und nichts wissen konterte sie mit einer Frage. „Jetzt! Im Unterricht.“ „Na im Unterricht was sonst?“ „Ach ja, dann kannst du mir sicher sagen was Professor Yukoume über technische Physik gesagt hat.“ fragte sie nach. „Das wirst du wissen. Wenn ich’s dir erzählen würde, schläfst du mir ein.“ wich sie aus. Gerade traten sie nach draußen und sogen den frischen Sommerduft ein. „Mädels es riecht nach Baden.“ ging Tarika dazwischen. „Erzähls mir, ich hab heute aufgepasst.“ Ihre Freundinnen brusteten los. „An das einzige was *luft hol* in deinen Gedanken rumschwirrten, sind die Jungs.“ wusste Tarika. „Seit wann kannst du Gedanken lesen?“ knurrte sie beleidigt. „Seit dem wir dich kennen.“ erklärte Yain, in ihrer üblich frohen Stimme. Aber diese Fröhlichkeit hielt nicht länger an. Eine Traube schreiender und kichernder Mädchen stand am Tor und versperrten den Weg nach draußen. Die drei Mädchen drängten sich seitlich an der Menge vorbei, doch Fina verlor sich mitten drin. Sie drängte sich nach vor um das Objekt der Begierde besser sehn zu können und verfiel schließlich auch den Wahn. Ein gutaussehender Jung stand am der Mauer gelehnt da und schien auf jemanden zu warten. Er hatte ein dunkle Sonnenbrille auf, die sein Aussehen noch um eine Spur besser wirken ließ. Seine schwarzen Haare standen zu berge, er setzte ein selbstsicheres Grinsen auf, dass in seinem lässigen T-Shirt und der passenden dunklen Jeans noch eleganter aussah.
Tarika missbilligte Fina’s Art, mit einem Schauben drehte sie sich wieder ihrer anderen Freundin zu. „Ich muss. Der Chemiekurs lässt auf sich warten.“ rief sie noch beim weggehen.
„YAIN! DAS IST DER JUNG VON VORMITTAG!“ schrie Fina aus der Menge. Bei Yain’s Namen wurde der Junge hellhörig. Yain selbst stöhnte genervt. Sie ging an, hörte das der Lärm bei den Mädchen angestiegen war und dann: „Yain?“ eine männliche Stimme rief nach ihr. Es lief ihr kalt über den Rücken, sie blieb stehen, drehte sich aber nicht um. Der Junge nahm seine Sonnenbrille herunter und ging auf sie zu. Die Mädchen inklusive Fina kirrten noch mehr und einige fielen sogar in Ohnmacht. Kurz hinter Yain blieb er stehen. Sie drehte sich nun langsam um, vermied es aber ihm in die Augen zu sehen. „Es freut mich dich endlich kennen zu lernen.“ erklärte (und wer könnte es anderes sein als) Darren. Wohl oder übel musste sie aufsehen, sie schloss die Augen und grinste übertrieben freundlich. „Ja mich auch.“ es wurde ihr schon langsam zu dumm und sie kam sie vor wie Fina, wenn sie mal wieder tussig sein wollte. Darren machte noch einen Schritt auf sie zu. „Ich dachte jetzt wo wir Schulkollegen werden, könnten wir doch ein Stück zusammen nach Hause gehen.“ „Oja.“ hauchte Fina, und hackte sich bei ihm ein. „Ich bin ihre beste Freundin, musst du wissen.“ Darren grinste. „Tut mir leid aber ich ... ich hab jetzt Tanzunterricht.“ sagte sie schnell und rannte schon um die nächste Ecke. „WARTE!! DAVON WEIß ICH GAR NICHTS!“
Darren’s Augen blitzten gefährlich. Und noch bevor die Mädchen ihn im Kreis einschließen konnten war er weg. Er spürte Fina’s Aura schnell auf und er hatte Recht. Wo sie war, war auch Yain. ‚Du entkommst mir nicht.‘
„Seit wann haben wir dienstags Tanzen?“ fragte sie Fina schaufend. „Haben wir auch nicht, aber ich muss jetzt wirklich dringend nach Hause.“ „Schon klar, aber ...“ sie kam nicht mehr dazu ihre Frage zu beenden.

Auf einem Feld, über das Yain niedrig schwebte, hielt sie Darren auf. Mit verschränkten Armen und blitztenden Augen landete er genau vor Yain. Sie konnte gerade noch abbremsen. „Was?“ wieder mied sie es ihm in die Augen zu schauen. „Was sind das für Manieren? Mich einfach so stehen zu lassen? Und sieh mir in die Augen, wenn du mit mir redest.“ kritisierte er. (Keine gute Idee wenn ihr mich fragt.) „Und was hast du für Manieren? Mich rumzukommandieren als wär ich eine Dienerin.“ schnauzte sie ihn an. Sie erhob sich zu den Wolken und setzte dort ihren Weg nach Hause fort. ‚Auf die selbe Schule ?! grrr Wie kommt Trunks bloß zu so einer Idee.‘ Darren starrte immer noch auf die Stelle an der Yain vorhin noch schwebte. ‚Temperament hat die Kleine!‘ er schüttelte den Kopf. ‚Ein bisschen zu viel nach meinem Geschmack. Aber mich fragt man ja nicht.‘ Er flog wieder zurück und beließ es bei der Hoffnung, sich zufällig zu begegnen.
Es hat sich einiges verändert seit Vegeta’s Neffe die Erde betrat. In der Schule waren er und Trunks die Beliebtesten überhaupt, dies änderte jedoch nichts daran, dass Yain Darren nach wie vor aus dem Weg ging. Und mit jedem Mal wurde er ratloser. Er hatte schon oft gefragt, sei es Trunks, Son-Goten, Vegeta oder Bulma gewesen. Aber niemand traute sich zugeben, dass sie es waren. Auch wenn Yain ihm aus dem Weg ging, füllte der junge Mann ihre Gedanken aus. Sie konnte sich kaum mehr konzentrieren. Oft lag sie nachts wach und war im Begriff ihm doch eine Chance zu geben, wurde dieses Vorhaben, von wem auch immer zu nichte gemacht. Meistens war es Fina, sie schwärmte von ihm im höchsten Himmel und das konnte Miss Stur nicht verstehen. Und zu allem Überfluss steckte Fina auch noch Tarika damit an. Yain konnte sie noch vor dem großen Fehler bewahren, ihren jetzigen Freund sitzen zu lassen. Aber damit nicht genug.
Oder eben doch bis zum nächsten Teil. Also schön weiter lesen.

SUPER Teil!!! Deine FF ist einfach spitze, muss ich einfach mal sagen!!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!!

Man war ich lange nicht mehr da tut mir sehr sehr leid hoffe du bist nicht böse:rolleyes:
Aber deine FF ist immer super super gut freu mich schon auf den nästen teil;)

@Samy-Chan

Nööö... Ich mein das sehr ernst!!! Das ist wirklich die beste!!!!! Jeder hat ja auch seinen eigenen Geschmack. Also lass mir meinen, sonst gibt's was mit dem :smash: !!! *evilgrins*

Der Teil war wiedermal spitze! Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass Darren sich gegenüber Yari ganz anders benimmt, als gegenüber allen anderen. Mmmmhhh, woran das liegt??? :rolleyes: :D Der benimmt sich bei ihr doch wirklich nich so nett, wie sonst, oder? Jaja.... :rolleyes:

Falls ich wirres Zeug rede: Ich lese im Moment ziemlich viele FF's und kann auch schon mal was durcheinander schmeißen! :D

weiter! weiter! weiteeeeer!!!!!!!
ich krieg von der ff einfach nicht genug schreib bitte weiter
*ganzliebschaut*
dieser Darren muss wirklich total süß sein :D

wow, deine FF ist einfach super:biggthump schreib schnell weiter:wave:

ich grüße meine Mutter ssjgirl,
meinen Bruder vegetader1,
meine Schwestern Ijolina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2,
meine Omas Vegeta-samai und Melissa-****
meien Ur-Oma Saya Kriegerin
und den Rest meiner lieben Familie

hi samy

vielleicht lässt mich der server jetz mal wieder posten :)
naja was ich sagen wollte:

die FF fasziniert mich... die ganzen verwicklungen sinf schon klasse dargestellt. macht echt spaß beim lesen. ich hoff mal blos, da kommt bald wieder was :)

ua

Super Teile !!!!!
Aber bei deinen wörtlichen Reden kommt man manchmal ein bisschen durcheinander , könntest du vllt etwas deutlicher machen wer was spricht ?

Wann schreibst du denn endlich weiter Samy-Chan???

Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil!!!

Bist du vielleicht im Urlaub?:confused:

warum schreibst du nicht weiter?????? du hast seit sieben taen nichts mehr geschrieben:bawling: schreib bitte bitte bitte schnell *ganzliebguck*WEITER

ich grüße meine Mutter ssjgirl:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle FF Schreiber!!!;-))

eigentlich war es so. dass ich in letzter zeit nicht mehr einsteigen konnte. ich schick euch jetzt den teil, ich hoffe nur es geht. is net besonders gut geworden.
Zuhause konnte sie sich die Schwärmereien von Chichi anhören: „Darren ist so nett und so hilfsbereit. Ich wünschte Son-Goku oder Son-Goten wären so.“ seufzte sie. ‚Das gibt wieder Zoff, wenn die nach Hause kommen.‘ Yain sah es schon voraus. „Ich weiß ja nicht, aber ihr habt nicht vor mich dazu zu zwingen ihm ein Chance zugeben? Der Schuss geht nach hinten los.“ Chichi sah sie entrüstet an. „Was denkst du von mir? Niemals!“ Ihr jetztiger Blick missfiel Yain. „Ich flieg zu Bulma.“ sie flüchtete sofort aus dem Wohnzimmer.
„Zieh aus.“ schlug Bulma vor. „Mach ‘ne WG auf.“ Ein bisschen schräg sah Yain ihre Freundin an. Eigentlich spielte sie mit diesem Gedanken schon länger, aber sie wusste, dass Chichi ausrasten würde. Sie konnte sich die Reaktion so richtig gut vorstellen: „WAS? DAS KOMMT ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE! DU ZIEHST MIR NICHT AUS! WÄR JA NOCH SCHÖNER UND IRGENDWANN VERSCHLEPPT DICH EINER!“ Bulma fing an zu lachen. „Genau so würde sie reagieren, sie hätte Angst um dich. ... Tu’s trotzdem. Überrede zu erst Son-Goku und fordere seine Hilfe.“ Nachdenklich saß das Mädchen da. Dann betraten die Jungs die Küche. „Mum, kannst du uns was zu essen machen?“ fragte Trunks. „Du bist alt genug.“ gab sie knapp zurück, weil Vegeta schon wieder nach ihr rief. Son-Goten und Darren setzten sich zu Yain an den Tisch, während Trunks den Kühlschrank durch kramte. Sie schien völlig abwesend. „Hey noch da? Huhuu.“ Goten grinste und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Darren Bauchmuskeln zitterten, weil er sich das Lachen unterdrückte und Trunks musste auch aufpassen, dass er die Milch nicht verschüttete. Yain reagierte nicht, sie starrte die ganze Zeit nur einen Fleck auf der Tischplatte an. Langsam erwachte sie aus der Starre und sah genau in Darren‘s dunkle Augen. Er hatte seinen Kopf auf die Handfläche gelegt und stützte sich mit dem Ellbogen am Tisch, er grinste. Yain brauchte ein paar Minuten um zu registrieren wer da vor ihr saß. Sie holte tief Luft und stand auf.
„Hunger?“ fragte Trunks. Sie schüttelte den Kopf und verließ die Küche, an der Türstock wiederholte sie noch mal ihren Gedanken: „Ausziehn?“ „Was? Will sie sich jetzt ausziehen?“ Darren schaute die Beiden verwirrt. Sie ließen alles stehen und folgten ihr (was sonst :dogdy: ). „Chichi wird ausrasten.“ murmelte sie. „DARREN!“ zwei kleine Mädchen kamen angelaufen. „Fliegst du mit uns Achterbahn?“ rief Bra und stellte sich neben Yain auf. Zuerst starrte die 17-jährige das Trio an und dann Bra. „Ich hätte Zeit.“ sagte sie lächelnd. „Ahm, ja? Aber Darren fliegt so cool.“ klärte die kleine Pan sie auf. Yain nickte mit abwesendem Blick und stumm. „Ja, verstehe.“ antwortete sie tonlos. Sie lächelte gequält, wandte sich um und flog weg.
Der stechende Schmerz verschwand einfach nicht. Es schien immer schlimmer zu werden. In ihrem Hals steckte ein Klos, nicht einmal schlucken half. Jetzt war eingetreten was sie solange erwartete. Die Schwärmerei wurde ihr prompt zuviel. Die ganze Welt wollte nur diesen ...... diesen .... Vegeta-Verschnitt. Um es sanft auszurdrücken. Ihre Wut stieg und es nahm kein Ende. Sie setzte sich auf einen kleinen Felsvorsprung von einer Gebirgskette. Kein Gefühl, nichts spürte sie mehr. Nach der Wut kam die Angst. Angst verlassen zu werden, angst wieder alleine gelassen zu werden. Tränen kullerten über ihre Wangen. ‚Wo führt das hin?’ Sie hielt sich nicht zurück, immer mehr Tränen versalzten ihre Lippen. Der Gedanke alleine im All rumzuirren, weder ein noch aus zu wissen, schmerzte. Sie schien zu zerreissen. Das zittern wurde heftiger, nicht nur weil ihr in der Höhe kalt wurde, sie versuchte alles abzuschütteln. ‚Bra und Pan! Warum die Beiden?’ So viele Gedanken, so viele Gefühle, das es ihr zu viel wurde. Am Fuß der Klippe suchte sie sich eine Höhle, in der sie alleine sein konnte. Vor einer halben Stunde wollte sie noch alleine sein und jetzt wo sie es war, fühlte sie sich mehr als nur einsam. Unruhig schlief sie ein.
Chichi war außer sich, solche Sorgen machte sie sich. Bulma hatte sie schon informiert, Videl und Gohan wussten vom Verschwinden und Kuririn und C18 halfen auch, aber sie konnten noch so oft die Stadt absuchen würden sie Yain nicht finden. Goten suchte den Wald hinter dem Trainingsplatz ab, Trunks und Darren erkundeten den Freundeskreis der Schule, Vegeta (nur weil Bulma mit dem Helikopter Yain nicht einholen konnte) flog mit Bulma immer wieder über die Stadt, Chichi wartete zu Hause, falls sie zurück kommen sollte, während Son-Goku bei Muten-Roschi nach fragte. Irgendwann nach Mitternacht flog eine ziemlich blasse Yain durchs Zimmerfenster, sie setzte sich auf ihr Bett und starrte im Dunklen ihre kaum sichtbaren Knie an. Es stand fest, sie wollte ausziehen, auch wenn es Chichi nicht gefallen würde. Im Flur ging das Licht an. Die aufgelöste Frau kam ihm Schlafrock herrein. „YAIN. DA BIST DU JA.“ Heulte sie schon fast. „Wir haben uns solche Sorgen gemacht.“
Nacheinander kamen auch Goku und Goten ins Zimmer gelaufen. Erleichtert über dies, dass Yain wieder da war, vergaß Chichi auf die Predigt. „Ich möchte bitte schlafen.“ versuchte sie die Familie abzuwimmeln. „Natürlich. Wir reden morgen darüber.“ Chichi (würde nie so reagieren) verschob mit ein Willigung ihres Mannes die Predigt auf den nächsten Tag. Keine schönen Aussichten, morgen würde doch nichts besser sein. Früh wachte Yain auf und um das schlimmste zu vermeiden verzog sie sich sofort wieder zu Bulma.
„Frustkaufen ist gut.“ Sagte diese und zog sie hinter sich her. Die beiden Frauen hatten eine Menge Spaß, daraufhin wurde alles vergessen. Sie tranken noch gemeinsam einen Kaffee und freuten sich an der großen Auswahl an Wohnungen, die sie in der Zeitung fanden.
„Darren will auch ausziehen, du könntest doch .... ach nein, das ist eine blöde Idee.“ Sagte Bulma. Yain ignorierte diesen Vorschlag einfach, sie brauchte jetzt unbedingt wieder Platz für sich.
„Was?“ keuchte Son-Goku, als er von Yain während des Trainings angesprochen wurde. „Warum?“ „Ich brauche Zeit für mich.“ Erklärte sie. „Ja, Chichi kann schon nerven.“ Lachte er. „Ich werde mit ihr reden.“ „Das wäre nett, danke.“ Sie fiel ihm um den Hals. :knuddel: ^^
Wie unkreativ. -.- och. *sauer mit sich selbst ist*

Klasse Teil !!
Aber warum haben sie nicht einfach ihre Aura aufgespürt ?
Dann hätten sie sie sicher schnell gefunden !
In dem Zustand in dem sie war hatte sie doch sicher nicht die Nerven ihre Aura zu löschen oder ?

Original geschrieben von Blue_Fairy
Klasse Teil !!
Aber warum haben sie nicht einfach ihre Aura aufgespürt ?
Dann hätten sie sie sicher schnell gefunden !
In dem Zustand in dem sie war hatte sie doch sicher nicht die Nerven ihre Aura zu löschen oder ?

ich dachte das geht automatisch. naja. jedenfalls wars so ein bisschen länger zu schreiben.

Der Teil war wirklich klasse!!! :D

Ich freu mich schon auf den nächsten!!! Und ich hoffe der braucht nicht so lange, wie der letzte. ;)

Zurück
Oben Unten