Probleme bei Final Fantasy

geh ma auf da gibts ne drawpunkt landkarte :D
@goku:das ist unmöglich jetzt zu erklärn geh ma auf die gleiche site

Original geschrieben von LiddleSister
@Goku: was für Abversiegelungsdinger o.O?
Herst mach mir nicht so eine Angst vor den Gegnern *anreneklammerdermichsicherwiederrettenmuß* XD

Die Viecher die wenn du die besiegst dir deine abylitys freischalten

Original geschrieben von LiddleSister
Willst dus mir nicht sagen........Squall? XDXD *roll*
Komm sags ich mag da net suchen gehen :p
na,ja wenn ich jetzt sage tor zur hölle bringt dir das net so viel ich würde da liebe die karte suchen ich will sie dir ja geben aba das geht net die kann man net anhängen zu groß -.-
aba da bei trabia garden is doch sone riesen rakete in den festwagen oda so gerast schau da ma nach ^^
wie gehts kaktor :evil: ??

Ich hab ne kleine frage :
Wer von euch hat in FF8 das item Pandoras Büchse??

@rene wegen rpg:ich bin schon am basteln und werd noch zwei kumpels fragen ob sie mitmachen.
Wie weit seit ihr??
Ich hab schon 1 schloß und 2 städte und meine charas fertig.
Habt ihr schon einen Titel?

Original geschrieben von Vegeta2000
Ich hab ne kleine frage :
Wer von euch hat in FF8 das item Pandoras Büchse??

@rene wegen rpg:ich bin schon am basteln und werd noch zwei kumpels fragen ob sie mitmachen.
Wie weit seit ihr??
Ich hab schon 1 schloß und 2 städte und meine charas fertig.
Habt ihr schon einen Titel?
sorry du misverstehst was :dodgy:
wen du das in meinder sig meinst das ist joke und nur im orum so aus spaß wegen dem statusbalken sorry :D
thema:ne wo gibts das ????

Nunja.............
Wir zwei könnten ja eins machen,wenn du lust hast.:D
Das item is das seltenste im spiel,es befindet sich irgendwo
und wechselt seinen standort dauuernd,ich habs nur mit hilfe der pocketstation gefunden.

Ok,am besten die liest dir den kurs auf der site auch mal durch,dann isses viel leichter.
Wenn sonst noch was gibt,frag im rpg/mugen forum nach,wir sollten heir langsam mal wiederzum thema zurückkehren

Original geschrieben von Young-Goku

ok hier
woher bekomm ich Pulsarmunition??Ich hab n Item umgewandelt aber das bringt mir zu wenig von denen
energie kristall halt ist nunmal sehr sehr eselten :D
( von sonem el aido oda so in der estha steppe da bekommt man meist so 7 energiekristalle)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

energie kristall halt ist nunmal sehr sehr eselten :D
( von sonem el aido oda so in der estha steppe da bekommt man meist so 7 energiekristalle)

Es gibt noch einen besseren Weg:

100 Krallen des Fluchs=1 Antimaterie=100Pulsarmunition(= 100 Ultima oder Schockpulsor bei Quistis)

frage an den experten hat quistis ne limit die mehr als9999 abzieht????
@goki:das is sogar viel schwerer du musst dir glocke läuten und dann in die kirche gehn

ok danke sehr das einzigste was ich no net so weiß sin limits also quistis is net so gut
was kann rinoa alles wie ist ihre stärkste attacke und was bringt vari???

Zurück
Oben Unten