Probleme bei Final Fantasy

Nein,nur von teil 9 (kuja hat glaubich einen von 8 )
Krötenpanzer kriegst du im grab des alten königs(oder so) jedenfalls da wo man brothers herkriegt.forrt von den meschlichen schildkröten.

Im grab gibt es so große auf zei beinen stehende schildkröten die ab und zu um fallen,wenn du die besiegsts kriegts du einen krötenpanzer.Ja von FF8 weis ich fast alles auswendig:p

Vielleicht auf der pc version aber net auf der psversion.Oder vielleicht doch??mitm Xploder.könnte möglich sein,wäre mir aber ner bekannt.

der zauber zerscniebelt gegner un setzt sie falsch zusammen klappt bei schewachen gegnern so gut wie immer bei starken nicht sehr oft(kommt halt au au magiestärke an )

Ich weis jetzt nicht obs schonmal gefragt wurde aber ich frag jetzt einfach mal sonst vergess ichs wieder (wollte schon seit ner Woche fragn :D )

Ok, ich hab das Problem dass ich nich weis wie ich in der Gold Saucer in der Kampfarena die speziellen Kämpfe bekomme!Muss ich da im höchsten Level sein oder ne bestimmte Anzahl von Kämpfen gewonnen haben oder so?

@Socke ne geht nicht. Aeris muss sterben damit Story weitergeht kann.

@young soweit war ich noch nicht um genau zu sagen wie du anstellen muss.

Original geschrieben von Paco

@young soweit war ich noch nicht um genau zu sagen wie du anstellen muss.

Dann mussich noch etwas warten.

Aber weis jemand wo der Koboldwald und Bone Village ist?Um mir n Golb Chokobo zu züchten muss ich da unbedingt hin!

...
@Young-Goku: Koboldwald...
Ich schätze mal du brauchst ne Zeyonuss, oder?
Die Insel auf der dieser Wald liegt ist ganz im Osten der
Karte, ungefähr in der Mitte. Die "Kobolde" da haben
dann die Zeyonuss (Klauen, relativ schwer) und das
Feindeskönnen Goblinpunch (oops, schon wieder zu viel erzählt...)

Den Speziellen Kampf kriegst du, wenn du Cloud die
Ultima-Weapon gibts und ihn den Klingenwirbel lernen lässt.
2xBeschwören könnte man auch noch brauchen, da bin
ich mir nicht sicher. Red die Empfangsdame an, sie wird
dir den Sonderkampf anbieten.

@ReneMarczinzik: Welches FF meinst du?

Zurück
Oben Unten