Probleme bei Final Fantasy

Ja hab alle GF und alle Geheimnisse gelöst. Hab mit ihm in der Ragnarock auch schon gesprochen. Der sagt aber nur zu Squall das sie wenn alles vorbei ist noch reden. Beim 1. mal durchspielen gings ja auch.

Original geschrieben von DarkSuperGoku
bei ff7 auf cd3 knn man doch ultimate weapon jagen
um die ultimative waffe von cloud zu kriegen
aber ich finde den net mehr ich hab in jetzt schon 2 mal besiegt
1.mal im krater mit wasser nah Junon
2.mal übern nordkrater(sah so aus als ob ultima sephi zur
hölle jagen wollte)
wo muss ich nu hin 2stunden gesuch nichts gefunden

bei dritte mal müsste er über eine der städte sein:

Midgar, den Reaktor bei Junon, Gold Saucer?, etc.

den letzte begnung ist IMMER bei Zauberwald bei Cosmo Canyon.

Re: Lunatic Pandora

Original geschrieben von Sazuka
Hab ein ganz großes Problem!
War grad in Esthar und hab auch schon mit Laguna über den Plan gesprochen, doch jedesmal wenn ich in die Pandora rein will also die Schutzhülle durchbrechen will, bleibt die Ragnaroch einfach nur davor stehe. Ich will da reiiiiin!!:bawling:
red doch nochmal mit laguna im schiff wenna da scho drin iz :)

Ich hab alle noch mal probiert. Jedesmal wenn ich diese verdammte Pandora ramme bleibt sie einfach da blöd in der Gegend stehen und die Ragnarock kommt nich durch. :bawling:
Mensch wenn ich da nich weiterkomm wirds nichts mit dem Endkampf gegen Arti.:bawling: :bawling:

Ich hab da auch mal zwei Frage:
  • Wie krieg ich das 3. Tauschitem bei FF7 (Wüstenrose und Mondtafel von den Weapons hab ich schon)?
  • Wie krieg ich den komischen Stier-Aufruf (der mit den drei oder vier Elementen)?

Original geschrieben von Trance Kuja
  • Wie krieg ich das 3. Tauschitem bei FF7 (Wüstenrose und Mondtafel von den Weapons hab ich schon)?
  • Wie krieg ich den komischen Stier-Aufruf (der mit den drei oder vier Elementen)?
1.welches???????^^
2.Gehts genauer? -.-

Ich weiß nicht wie das heißt, meine PSX ist kaputt, also kann ich auch nicht nachgucken...
Den Stier hab ich mal bei 'nen Kumpel gesehen... der weiß aber auch nicht mehr wo der den herhat... Sta-irgendwas hieß der...

Wenn du auf der 4.CD bist und gegen die CC-Freaks spielen kannst ist das einfach:
Mit Kartenwandler kannst du die Gilgamesch-Karte in 10 Göttertränke umwandeln und dann kannst du die Karte bei den CC's wiederkriegen.

Original geschrieben von Trance Kuja
1.Das heißt mondharfe und net mondtafel.
das dritte item is der reise führer denn du bei dem alten typ gegen die u-wasser substanz eintauschen kannst.du bekommst es wenn du im junon reaktor unten gegen so komische piraten schiffe kämpfst und die dann morphst.
2.weis ich nicht auswendig werde aber nachschauen und es sobald wie möglich posten.

Zurück
Oben Unten