new son-gohan
kawaii_nikoku...
-
Edit by: OW
Edit by: OW
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von new son-gohan
heh du schwuchtel jetzt kann man ja nicht mehr lesen was ich oben geschrieben hab!!!![]()
Original geschrieben von new vegeta
thx für pm @ omega !!
hab bald alles gemaxt ! dank deiner hilfe !! mir fehlt noch atk , magie , treffer und hp !!!!! ^^
son mist hab in 2 rüstungen auto phönix drin ^^ muss mal schaun wie ich des dann mach ! scheiß gigantenflügel sind so teuer aber bald hab ichs dann kann ich gegen richter kämpfen ! wenn ich yonimbo , anima , und magus trio schaff ^^
aber wenn egmaxt is gehts ja relativ einfach ^^
nur mir fehlt noch letzte Ekstase von AURon !!!!! mir fehlen nur noch ein paar spähren von Jekkt bzw BRaska !
und wie is des mit glück ich hab von einem monster spähren bekommen aber mir fehlen die späroide !
thx für pm @ omega !!
hab bald alles gemaxt ! dank deiner hilfe !! mir fehlt noch atk , magie , treffer und hp !!!!! ^^
son mist hab in 2 rüstungen auto phönix drin ^^ muss mal schaun wie ich des dann mach ! scheiß gigantenflügel sind so teuer aber bald hab ichs dann kann ich gegen richter kämpfen ! wenn ich yonimbo , anima , und magus trio schaff ^^
aber wenn egmaxt is gehts ja relativ einfach ^^
nur mir fehlt noch letzte Ekstase von AURon !!!!! mir fehlen nur noch ein paar spähren von Jekkt bzw BRaska !
und wie is des mit glück ich hab von einem monster spähren bekommen aber mir fehlen die späroide !
Original geschrieben von JürgenFriedmann
Hallo new vegeta kannst du mir mal helfen??
was ist spähren!!!![]()
thx !
kann man gegen dark anima eigentlich nur mit wakka , tidus und rikku kämpfen !
Original geschrieben von OmegaWeapon
Wenn die Werte bzw. Abilitys stimmen kann man sogar mit Yuna, Lulu und Rikku gewinnen.![]()
Bei den Dark Aeons kommt es wirklich nur darauf an die stärksten Charas einzusetzen, egal wer es ist.![]()
nur das problem ist das ich Tidus , Yuna , und Auron aufgemotzt hab !
ne des problem bei dark anima is dass man bei mt gagazet ja die 1 Prüfung wiederholen muss und da kommt man nur mit WAkka , tidus und rikku hin !
ach ja du hast vergessen hinzuschreiben wie man Treffer aufwertet ^^ darum treff ich auch dark yojimbo nicht![]()
mh aber wenn dark anima an der prüfung ist ich habs ja getestet hat man nur wakka , tidus und rikku da ja nur die für wasser sind!
Original geschrieben von OmegaWeapon
Nene, Anima is nich an der Prüfung, man muss die Prüfung machen damit Dark Anima erscheint (am Bergtor). Dazu kannst du entweder den ganzen Weg zurücklaufen oder du benutz entweder den Teleporter am Eingang oder den am Ausgang der Berghöhle um wieder zum Bergtor zu gelangen.
Du kämpfst also nicht sofort gegen die Schnwarze Anima.
achso ist das ^^ gut dann noch bißle trainen dann schaff ich den schon !!
ach ja ich hab mal ne frage wie ich am besten den kolosspudding besiegen kann ! gegen den is ja nur ultima effektiv ?? und des dauert ziemlich lang ! kann man da nichts anderes machen ?
welches is eigentlich díe beste Ekstase bei den charas ?