Probleme bei Final Fantasy

-_-"

Wer nich hören will muss fühlen. Verwarnung wegen weiter spammens.

Und wenn du nicht aushörst gibts nen Freiflug mit der TUI gesponstert von Mb. :dodgy:

Original geschrieben von new son-gohan
heh du schwuchtel jetzt kann man ja nicht mehr lesen was ich oben geschrieben hab!!! :burnup:

Danke für die Modbeleidigung, muss ich nich erstnochmal ermahnen sondern kann dich gleich kicken lassen. :dodgy:

Kick wegen spammens und Modbeleidigung

Ach ja, und bis auf weiteres

--->closed<---

Bei Fragen pm an mich bis hier wieder auf is.

Edit bei Ultra: Oder PM an mich, hab doch auch ein lösungsbuch^^

Edit by Omega: Herzlich Willkommen zur Neueröffnung des Probleme bei FF Threads. Zur Feier des Tages gibt es weder was umsonst noch was reduziert. :D

Zuletzt bearbeitet:
thx für pm @ omega !!
hab bald alles gemaxt ! dank deiner hilfe !! mir fehlt noch atk , magie , treffer und hp !!!!! ^^
son mist hab in 2 rüstungen auto phönix drin ^^ muss mal schaun wie ich des dann mach ! scheiß gigantenflügel sind so teuer aber bald hab ichs dann kann ich gegen richter kämpfen ! wenn ich yonimbo , anima , und magus trio schaff ^^
aber wenn egmaxt is gehts ja relativ einfach ^^
nur mir fehlt noch letzte Ekstase von AURon !!!!! mir fehlen nur noch ein paar spähren von Jekkt bzw BRaska !
und wie is des mit glück ich hab von einem monster spähren bekommen aber mir fehlen die späroide !

Original geschrieben von new vegeta
thx für pm @ omega !!
hab bald alles gemaxt ! dank deiner hilfe !! mir fehlt noch atk , magie , treffer und hp !!!!! ^^
son mist hab in 2 rüstungen auto phönix drin ^^ muss mal schaun wie ich des dann mach ! scheiß gigantenflügel sind so teuer aber bald hab ichs dann kann ich gegen richter kämpfen ! wenn ich yonimbo , anima , und magus trio schaff ^^
nur mir fehlt noch letzte Ekstase von AURon !!!!! mir fehlen nur noch ein paar spähren von Jekkt bzw BRaska !
und wie is des mit glück ich hab von einem monster spähren bekommen aber mir fehlen die späroide !

Wie bereits gesagt is Glück das, von den Monstern her, schwerste zu maxende.

Glücks-S.: Erdverspeiser -> 2 Monster müssen in der Gebietssammlung generiert worden sein. Achtung, seine Angriffe haben als Standardbonus den Tod-Effekt (bei mir Hilft oft nicht mal Schleife -_-")!
Fortuna-S.: Wabbelmasse -> 2 Monster in der Artensammlung müssen generiert werden. Achtung, kontert entwerder mit Ultima oder mit einer Nasspresse die Extremen Schaden verursacht (20.000 - 30.000)!

Zum Glück reicht ja ein Wert von ca. 120.^^

Ach ja, ich post mal noch die Fundorte der Sphäros von Braska und Jekkt.

Macalania Wald: automatisch nach Sieg über das Sphäroiden Vieh
Dorf Besaid: rechts neben dem Tempel
C.S. Liki-Brücke: einfach in Besaid an Board gehn
Luca Stadion (Keller Gang A): vor der Kabine der Aurochs
Alte Mi´hen Starße Süd: neben der Kiste mit der Saturn Marke
Fungus Pass - Klippe: oben in der nähe der Speiherpunktes
Illuminum - Schnuhalt Süd: vor dem Zelt im Westen
Donnersteppe: vom Reisebedarf auf in in den ersten Teil zurück und dann rechts halten, is in der Nähe von der Kiste wo ne Waffe für Wakka drin war
Macalania - Südlicher Teil: an der Abzweigung zur Stillen Ebene
Berg Gagazet: im ersten großen teil is ca. in der mitte ne Abzweigung nach oben, dort is er versteckt.

Ich hoffe das hilft. :D

thx für pm @ omega !!

Hallo new vegeta kannst du mir mal helfen??
was ist spähren!!! :confused:

Original geschrieben von JürgenFriedmann
Hallo new vegeta kannst du mir mal helfen??
was ist spähren!!! :confused:

1. Heisst das was sind Sphären.
2. Kann man das per pm fragen.
3. Da ich mir 99,9% sicher bin das du new son-gohan bist rate ich dir nicht noch einmal so was wie gestern zu machen, sonst lass ich bei deinem nächsten Kick deine IP sperren.

thx !
kann man gegen dark anima eigentlich nur mit wakka , tidus und rikku kämpfen !

Wenn die Werte bzw. Abilitys stimmen kann man sogar mit Yuna, Lulu und Rikku gewinnen. :D

Bei den Dark Aeons kommt es wirklich nur darauf an die stärksten Charas einzusetzen, egal wer es ist. ;)

Original geschrieben von OmegaWeapon
Wenn die Werte bzw. Abilitys stimmen kann man sogar mit Yuna, Lulu und Rikku gewinnen. :D

Bei den Dark Aeons kommt es wirklich nur darauf an die stärksten Charas einzusetzen, egal wer es ist. ;)

nur das problem ist das ich Tidus , Yuna , und Auron aufgemotzt hab !
ne des problem bei dark anima is dass man bei mt gagazet ja die 1 Prüfung wiederholen muss und da kommt man nur mit WAkka , tidus und rikku hin !
ach ja du hast vergessen hinzuschreiben wie man Treffer aufwertet ^^ darum treff ich auch dark yojimbo nicht :D

nur das problem ist das ich Tidus , Yuna , und Auron aufgemotzt hab !
ne des problem bei dark anima is dass man bei mt gagazet ja die 1 Prüfung wiederholen muss und da kommt man nur mit WAkka , tidus und rikku hin !
ach ja du hast vergessen hinzuschreiben wie man Treffer aufwertet ^^ darum treff ich auch dark yojimbo nicht :D

Aber nach der Prüfung kannste doch nochmal zu nem Speicherpunkt und die Party ändern (oder bin ich da jetzt verkehrt dran?). Kannst glaub ich auch speichern ohne das Anima verschwindet.

Ups.^^"

Treffer-S.: Hornisse, je 4x Killerbiene (Kilika), Beißgeschmeiß (Djose Straße), Giftbiene (Macalania), Nebyros (Stille Ebene)

So, is das auch erledigt. :D
Dark Anima würdest dann wohl gar nich treffen.^^

mh aber wenn dark anima an der prüfung ist ich habs ja getestet hat man nur wakka , tidus und rikku da ja nur die für wasser sind!

mh aber wenn dark anima an der prüfung ist ich habs ja getestet hat man nur wakka , tidus und rikku da ja nur die für wasser sind!

Nene, Anima is nich an der Prüfung, man muss die Prüfung machen damit Dark Anima erscheint (am Bergtor). Dazu kannst du entweder den ganzen Weg zurücklaufen oder du benutz entweder den Teleporter am Eingang oder den am Ausgang der Berghöhle um wieder zum Bergtor zu gelangen.
Du kämpfst also nicht sofort gegen die Schnwarze Anima.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Nene, Anima is nich an der Prüfung, man muss die Prüfung machen damit Dark Anima erscheint (am Bergtor). Dazu kannst du entweder den ganzen Weg zurücklaufen oder du benutz entweder den Teleporter am Eingang oder den am Ausgang der Berghöhle um wieder zum Bergtor zu gelangen.
Du kämpfst also nicht sofort gegen die Schnwarze Anima.

achso ist das ^^ gut dann noch bißle trainen dann schaff ich den schon !!
ach ja ich hab mal ne frage wie ich am besten den kolosspudding besiegen kann ! gegen den is ja nur ultima effektiv ?? und des dauert ziemlich lang ! kann man da nichts anderes machen ?

achso ist das ^^ gut dann noch bißle trainen dann schaff ich den schon !!
ach ja ich hab mal ne frage wie ich am besten den kolosspudding besiegen kann ! gegen den is ja nur ultima effektiv ?? und des dauert ziemlich lang ! kann man da nichts anderes machen ?

Leider nicht. :(
Ultima und Holy sind die eizigen Zauber die ihn verletzen.

Gegen den gibt es nur die eine Strategie mit Reflekt auf einen Chara und dann Ultima bzw. Holy mit Hades Magie auf den Reflekt-Chara zaubern.

^^ anima is wohl doch noch ne harte nuss ^^
obwohl ich treffer gemaxt hab treff ich trotzdem nicht immer des is dumm !
UNd HP dauert so lang bis man des immer hat der typ hat ja ziemlich viel HP !
welches is eigentlich díe beste Ekstase bei den charas ?
Tidus oder ? weil ich gib immer Tidus die ganze ekstase von allen dann kann er 3 mal machen !
Noch ne bitte kannste mal hinschreiben wie man die rstlichen Züchtungen bekommt ^^

thx

Ich bezieh mich mal nur auf diese frage die andere ist bessa für dich Omega ^^ !!

welches is eigentlich díe beste Ekstase bei den charas ?

Also die beste ist zwar ansichtssache aber den meisten schaden macht eindeutig Wakka mit Agriffs-T mit seiner Solaris waffe und Stärke auf 255 kann er bis zu knapp 2000000 HP abzehen ( wenn ich mich nicht vollkommen irre ) ^^

Tidus seine ist zwar auch gut aber naja net die beste ^^

So die andere lass ich für jemand anderes ^^

Zurück
Oben Unten