Probleme bei Final Fantasy

Meine Spielzeit beträgt 215 Std. ca.

Jo, das Standard-Brett reicht auf jedenfall, beim Profi wird es glaub ich eng.

Für die Daunen einfach Megkye in "meinen Ruinen"^^ mit 450.000 bestechen. Zur Belohnung bekommst du rund 60 Daunen.

Auto Hast??? HP+30%???? Was habt ihr noch auf euren Rüstungen (Waffen ist ja klar[Solaris] oder gibt es besseres???)

Also ich habe die beste em Tidus Gegeben der hat

Hp Expander
Auto Hast
Auto Protes
schleife

^^ denke die ist ganz gut aber die teuerste wenn ich die verkaufen würde hat Wakka

Der hat

HP Expander
MP expander
Auto Regena
Schleife

Also Frage welche eurer Rüstungen oder waffen ist die Teuerste wenn man sie verkauft ^_^

Hi da bin ich ach mal wieder!!

Ich hab da n Problem bei der kaktus-Jagd in der Sanubia-Wüste:
Wie zum Teufel komme ich dahin???
Wenn ich im Flugschiff die Wüste anwähle lande ich nur bei der Kiste.
Wie komme ich wieder in die Ursprüngliche Wüste????
Will endlich die Kaktoren jagen denn dann habe ich FF-X bald durch!!!

*UmHilfeJammer*

tja, ich bins mal wieder... :biggrin2:

da ich zur Zeit beim Status maximieren bin, würsde ich gerne wissen wie ihr euch am schnellsten Kraft-+Zeit-+Wundersphäroiden holt... (gibt es nen Gegner den man bestechen kann? (dann würde es nich so lange dauern!) Oder gibt es bestimmte "Zonen" wo man schnell Kraft, Zeit oder Wundersphäros bekommt? Denn das kostet ja die meiste Zeit!

Wenn du ne bestimmte Sorte Späroiden haben willst, musste die entsprechende -schlag-Technik benutzen.
Die schwachen Monster in Kilika und Co. hinterlassen meistens meherere Späroiden (v.a. Kraft und Wunder). Ich find das am einfachsten, da musste nämlich kein Geld lassen. ^^
Aber vllt weiß ja noch jemand was besseres.

Yo, also ich benötige mal eine kleine Information und zwar: Wo kann ich die Schwarze Anima finden !?
Währe echt cool, wenns mir jemand sagen würde.

Ich hätte da eine Frage, was bewirkt eigentlich der Wert Glück beim Xer?
Da ich 255 Glück hab wüsste ich auch gern wozu Glück ''genau''
gut ist...^^'
Wäre cool wenn's jemand weiss!

Normalerweise bewirkt Glück, dass du mehr kritische Treffer machst. Also es erhöht die Chance auf kritische treffer, obwohl wenn 180 stärke und mehr hasst machste auch 99.999 schaden ohne kritisch.

Und vieleicht bewirkt es auch, dass du die etwas selteneren gegenstände nach den Kampf bekommst, nun das weiß ich nich...

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Normalerweise bewirkt Glück, dass du mehr kritische Treffer machst. Also es erhöht die Chance auf kritische treffer, obwohl wenn 180 stärke und mehr hasst machste auch 99.999 schaden ohne kritisch.

Und vieleicht bewirkt es auch, dass du die etwas selteneren gegenstände nach den Kampf bekommst, nun das weiß ich nich...

Danke.
Des mit dem Volltreffer ist wirklich nützlich, wenn man zum Beispiel gegen den Richter kämpft, oder gegen die schwarzen Bestia!

sagt mal, gibt es irgendeine andere möglichkeit an Magiesphäroiden ranzukommen als den Kolosspudding zu besiegen??? Meine 3 Hauptcharas sind in Magie ziemlich "schwach" (um die 100 Punkte) das heißt das Ultima nur knapp 19.000 abzieht, und somit zieht sich der Kampf seeeehr in die länge! Wenn es keine möglichkeit gibt, dann sagt mir bitte mit welcher Taktik ihr den Kolosspudding besiegt (habt) um eure Magie auf 255 zu bekommen...

Also ich habe ihn ganz normal mit ekstase undBestias angegriffen dann geht es ganz schön schnell <~~ bei mir zumindest ^_~

Original geschrieben von vorlon83
Also ich habe ihn ganz normal mit ekstase undBestias angegriffen dann geht es ganz schön schnell <~~ bei mir zumindest ^_~

Mal nur so ne Frage, HÄ?????

Wie willste ihn mit Extasen oder Bestias verletzten wenn der gegen physische Angriffe immun is und Elementar Zauber absorbiert.

Gegen den gibts nur eins.

Auf einen Chara Reflekt Zaubern, und dann mittels Hades-Magie Ultima auf ihn Zaubern oder von Anima Weltschmerz einsetzen lassen. Anders gehts leider nicht.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Mal nur so ne Frage, HÄ?????

Wie willste ihn mit Extasen oder Bestias verletzten wenn der gegen physische Angriffe immun is und Elementar Zauber absorbiert.

Gegen den gibts nur eins.

Auf einen Chara Reflekt Zaubern, und dann mittels Hades-Magie Ultima auf ihn Zaubern oder von Anima Weltschmerz einsetzen lassen. Anders gehts leider nicht.

Geht doch ,mehr oder weniger.

Mit Animas Weltschmerz kann er zb Schaden machen auch wenn der Gegner gegen Physisch imun is.Ekstase geht genauso.

Zurück
Oben Unten