Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von Amargosa
Erkläre das doch bitte mal, für mich und die anderen, genauer?
Wer und wo und was ist "Deus" ???

Kurz gesagt: Deus ist ein Monster. :D

Gegen ihn kämpfen kann man nur wenn man folgende Bedingungen erfüllt:

- alle Monster 10x gefangen
- alle Monster der Arten- & Gebietssammlung sowie die Monster Farm Spezial-Monster besiegt hat

Hier mal die Werte von ihm:

HP: 10.000.000

Angriffskraft: 255
Abwehrkraft: 150
Z-Abwehr: 150
Geschick: 200
Magie: 255
Reflex: 0
Glück: 0
Treffer: 150

Also ich finde der wird schwerer gemacht als er ist !!!! ich finde ihn nicht so schwer wie der Richter oder Seymor zur Zeit auf Gagazet !!!!!

Bejaai Tempel (Anima)

Hiho

Ich bin letztens mit dem Flugschiff zum Tempel Besaaid (oder Bejaai irgendwie so) geflogen. Ins Wasser gesprungen und wollte in den Tempel rein um ANIMA zu holen :)

Aber dann kam dieses Vieh :( Mit seinem Persuesschlag ist ja echt net zu spassen - wie kann ich den denn schnell erledigen?

Danke

hmm, wenn er dich aufsaugt kann man den eine runterhauen, das sehr viel schaden anrichtet, aber wenn er dich ausspuckt richtet er auch viel schaden an

Naja, machs so:
Ekstase leiste vor kampf voll machen von den drei charas
Ein schild bauen mit Steinschutz oder Steinwall (ka was besser is)
Am besten einer besitzt ne ability Panzerbrecher oder ein schwert mit Durchschlag, damit du mehr schaden machst. Wenn du kein Durchschlag hast auf waffe, mach beim gegner vorher Panzerbrecher, bevor du deine Ekstase angriffe benutzt
ach ja, wäre ratsam wenn du ein paar Solariswaffen besitzen würdest, am besten das für Tidus, das hilft

edit: PS: der Tempel heißt Baaj

steinwall ist besser denke ich.....bei schutz is das risiko, dass es doch nich schützt höher....

ich würd mal sagen es wäre gut waffen der solaris zu haben (oder halt andere waffen mit hit-expander....hauptsache viiiieeel schaden...) und volle extaseleisten machen das ganze noch einfacher.....

man könnte auch yojinbo nehmen, aba das wär langweilig (vor allem weil das vieh gar nicht mal SO schwer is, wenn man genug trainiert hat...)

Das Monster vor dem Tempel Baaj ist ein Unterwassermonster,das heißt man kann nur mit den Charakteren:Riku,Wakka und Tidus kämpfen und somit ist es unmöglich Yojimbo einzusetzen und den Boss Gegner mit Zanmatou zu erledigen!

Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich ja Yojinbo nich erwähnt, sonst würde die Hilfe ja wie üblich heißen: Yojinbo, Ekstase leiste voll oder 1mio gil und fertig

aber wenn man die charas nich so viel trainiert hat, sollte man Panzerbrecher haben
Blind-Hieb mit Wakka hilft glaub ich auch

achja!!!!!!!!!!!!!! *bonk*
stimmt ja!!!!! hab ich total vergeeessen......... *drop*

ok, dann überseht die yojinbo-sache.....^^''

Original geschrieben von Rion
achja!!!!!!!!!!!!!! *bonk*
stimmt ja!!!!! hab ich total vergeeessen......... *drop*

ok, dann überseht die yojinbo-sache.....^^''

Danke - habe ihn geschlagen und ANIMA erhalten! *froi*

Jetzt fehlt "nur" noch das Magus-Trio. Dem steht abder noch die Züchtung im weg. Habe noch nicht alle Viecher/Monster beisammen! :mad:

Dann kommt noch diese doofe Chocobo-Wettrennen *schauder*

Als nächstes Kralle ich mir Omega-Weapon? Irgendwas auf das ich gefasst sein sollte?
Jaja ich weiss nur bei dem kann Kimahri "Supernova" lerne !!

Willste vielleicht wissen was für monster du alle züchten musst?

Naja, bei OmegaWeapon, einzige worauf du gefasst sein musst is Supernova zu erlernen und nich einzupennen bei den langweiligen und leichten kampf(die haben woll den OmegaWeapon aus dem Forum hier kopiert, so leicht is der^^), aber eins sei gesagt, anscheinend hast du keine so stark trainierten Charas, weil du bei Geos Geyno schon kleine Probs hattest, also trainuckel die ein bissl

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
(die haben woll den OmegaWeapon aus dem Forum hier kopiert, so leicht is der^^)

Ne, kann nich sein, sonst wäre der Unbesiegbar. :p

Aber die Weapon sind diesmal echt Schrott. Ultima kann man später mit einem Schlag besiegen und Omega putzt Anima mit Chaos-D weg nach etwas Training.

als ich auf die getroffen bin hatte ich ja sogar nur eine waffe der solaris und hab´s geschafft......
echt das war irgendwie enttäuschend....aber FFX hat ja wo anders stärkere gegner...*drop*

trainieren kann man in der omega grotte eigentlich recht gut (und nebenbei geld sammeln...^'') oder aba in der monsterfarm bei don tombery.....*lölz*

Naja also ich habe auch gerne in Sin trainiert dort war es auch gut Ach ja ich habe Ultima und Omegaohne Solariswaffen besiegt war voll easy!!!!!

Original geschrieben von vorlon83
Naja also ich habe auch gerne in Sin trainiert dort war es auch gut Ach ja ich habe Ultima und Omegaohne Solariswaffen besiegt war voll easy!!!!!

Sag ich ja!Die schwarzen Bestias sind aber auch net der Hit.Das Design ist langweilig,da die Basis ,die orginalen Bestias waren.Aber dafür ist Der Richter ''cool''.:D

Also ich muss sagen das die Dark Aeons schon ziemlich schwer waren also ich fand es zu mindestens aber wenn man sich bis zum letzten aufpowert und dann erst gegen sie fightet ist es klar das sie einfach sind !!!!!

Yow Leutz ich hab mal ein problem na ja ob man das als Problem nennen kann !!??

Also ich habe jetzt Yunalesca besiegt und bin ins Flugschiff gekommen. So das neue Ziel ist [Sin] ja und ich will noch nicht gegen [Sin] kämpfen und möchte noch in die Omega Ruinen etc. hin.
Also kann mir jemand sagen wie ich nach Omega Ruinen hin gelangen könnte !!??

da brauchst du die richtigen koordinaten, die gibst du im luftschiff ein und du kannst zu den omega ruinen gelanen...

X: 69-75 Y: 33-38 <--- ich weiß nicht sicher ob´s stimmt^^''

Original geschrieben von Rion
da brauchst du die richtigen koordinaten, die gibst du im luftschiff ein und du kannst zu den omega ruinen gelanen...

X: 69-75 Y: 33-38 <--- ich weiß nicht sicher ob´s stimmt^^''
Achso, du meinst auf suchen gehen und mit deine koordinaten den omega Ruinen suchen !!

Zurück
Oben Unten