Hi
also, ich muss erst mal vom Thema ablenken...
Bin jetzt so weit, das ich mit meinen Charas ums gesamte Sphärobrett rum bin... (dann kam bei mir der "tote Punkt" d.h. ich hatte keine Lust mehr weiter zu zocken) Doch vor einer Woche habe ich mal meine Playse wieder angeschmißen und bin auch gleich wieder in den Bann von FFX gezogen worden! So, jetzt habe ich das Schwarze Valfaris und das Schwarze Ifrit besiegt (Ixion habe ich auch schon, habe aber keine Waffe mit Schleife+HP-Expander bekommen [muss ich also nochmal bekämpfen]) Nun zu meiner Frage, wie ist es am schnellsten möglich meine Charas an die 255 Punkte grenze (in allen Eigenschaften) zu bekommen und dabei eine möglichst hohe HP anzal zu bekommen??? (Ich weiß, mit Spreng-Sphäros, usw. ich meine aber ob ich echt jedes Angriff +1,2,3Feld gg. ein +4Feld austauschen muss, oder ob ich auch einzelne "Ringe" mit nur Angriff bzw. Abwehr, HP, MP, usw. machen kann was ist leichter, und bringt mehr??? Wie macht ihr das? Will nämlich auch den Riichter bezwingen nur dazu bin ich im mom. noch zu Schwach! (HP. ca 22000, Und Status um die 180-200 (nur glück nicht, da bin ich ziemlich schwach ;-) [ist Glück überhaupt wichtig??? Was bringt mir eine Hohe zahl bei Glück???])
So, das wars zunächst... wäre nett, wenn sich meiner Frage jmd annimmt,
mfg
MeisterKaio