Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von Sukker
ich hatte keine probs, hatte das spiel mit 60 stunden durch... also nicht ganz, den richter und ein paar schwarez bestias muss ich noch besiegen^^

Ähm ich glub du hast den falschen Thread erwischt. :D

Das gehört in den FFX/X-2 Thread und nicht in den Probleme Thread.

Hallo zusammen, ich hab vor kurzem FF VII neu angefangen und hab jetzt ein Prob:
Ich find das letzte Limit und die letzte Waffe von Tifa nicht!
Kann mir einer helfen?

Natürlich kann wer helfen. :D

Zunächst die Waffe:

Dafür musst du den Schlüssel von Midgar (der für Sektor 5) im Bone Village ausgraben lassen. Wenn du ihn hast, gehst du nach Midgar zum Marktplatz. Dort gibt es einen Automaten der bei Benutzung eine Selbstschussanlage aktiviert. Untersuche diesen (auf CD 3) um die Waffe von Tifa zu bekommen.

Limit:

Nachdem du im Lebensstrom warst musst du erneut nach Nibelheim. Dort musst du folgende Tastenkombination eingeben:

X, Vierech, Dreieck, R1/L1 + Dreieck, R1/L1 + Viereck, X, Viereck, Dreieck, R1/L1 + X, Kreis, X, Viereck, X, Start

Ich hab auch ein Prob. aber bin mir nicht sicher ob es in diesen theatre gehört...warscheinlich nicht ...
es geht um FFX bei Extase von Lulu...ich weiß nicht was ich da machen soll...^^" wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...(auch wenns hier sicher nich rein gehört ^^"")

Original geschrieben von coolbulma
Ich hab auch ein Prob. aber bin mir nicht sicher ob es in diesen theatre gehört...warscheinlich nicht ...
es geht um FFX bei Extase von Lulu...ich weiß nicht was ich da machen soll...^^" wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...(auch wenns hier sicher nich rein gehört ^^"")

Da musste den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen, so schnell wie möglich ;)

Ich hab irgentwo mal gelesen ,dass man den letzten Endgegner in Zombiezustand machen kann und dann mit Erzengel kaputt.Das ging auh mit dem Zombie aber Engel nicht....Ich war erst bei der Bestia.Geht das dann wenn man die besiegt hat und gegen Jekkt kämpft (wenn man gegen den noch kämpft) ?

Original geschrieben von Young-Goku
Ich hab irgentwo mal gelesen ,dass man den letzten Endgegner in Zombiezustand machen kann und dann mit Erzengel kaputt.Das ging auh mit dem Zombie aber Engel nicht....Ich war erst bei der Bestia.Geht das dann wenn man die besiegt hat und gegen Jekkt kämpft (wenn man gegen den noch kämpft) ?

Jo, müsste eingtlich bei Yu-Yevon (letzter Boss) gehn. Habs slebst aba auch noch nit versucht. ^^

am ´besten schmeißt ne Phönixfeder hin, hat schon ware wundern gemacht^^
aber sonst musst du erzengel machen, nich engel, glaub ich^^
du musst sowas zaubern das ein komplett wiederbelebt mit alle HP oder nen elexier, müssten die auch abnippeln:D

Habs auch noch nit probiert o_O Auf die Idee kam ich gar nit^^

Da der Kampf aber eh so einfach ist....aber danke für den Tip, werd ich beim nächsten mal machen ;)

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
am ´besten schmeißt ne Phönixfeder hin, hat schon ware wundern gemacht^^
aber sonst musst du erzengel machen, nich engel, glaub ich^^
du musst sowas zaubern das ein komplett wiederbelebt mit alle HP oder nen elexier, müssten die auch abnippeln:D

Ne geht alles nicht ,schon vorher probiert:
Engel
Erzengel
X-Potion
Elexir
Final-Elexier
halt alles was wiederbelebt oder die HP voll auffült
Regena würd auch nichts bringel weil die 2 Steine nebendran Zombie wieder wegmachen.

Neue Frage

Wo bekomm ich Level4 Shäropässe her?Von der Monsteranstalt??Wenn ja ,von welchem Vieh?

Neue Frage

Wo bekomm ich Level4 Shäropässe her?Von der Monsteranstalt??Wenn ja ,von welchem Vieh?

Ne, nich auf der Farm, aba in der nähe davon. :D

Du musst die Chimära-Hirne mit 245.00 Gil bestechen und bekommst 2 Stück dafür.

PS: Kann sein das es auch mal weniger sind.

hehe jo Bestechen is zwar nen bissel wucher aber wenn man ordentlich in der monsterfarm abhängt um zu lvn oder späh. brett besser gestalten tut mit +4 felder ;) hat man genug KOHLE *G*

Oder man stuft etwas in den Omega Ruinen und verkauft die Items wo die Monster hinterlasen. :D

So hat man auch immer genügend Kohle, die Sprengspähros sind ja auch nich gerade billig. :D

Jo Besonders wenn man in den Omega ruinen die monster alle!!
fängt für die monster farm ;)
(SCHEISS TOMBERRY KING und V... irgendwas der aussieht wie son Gargoyle) da bekommt man massig kohle wenn dann mimiks kommen doppel gil passtschon:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OmegaWeapon
Ne, nich auf der Farm, aba in der nähe davon. :D

Du musst die Chimära-Hirne mit 245.00 Gil bestechen und bekommst 2 Stück dafür.

PS: Kann sein das es auch mal weniger sind.

es geht auch wenn man sie einfängt und dann in der monsterfarm gegen sie kämpft und besticht!!!

also ich hab mich am "Morbol dere große" in der monsterfarm hochgepowert das kostet zwar pro kampf 1.000 gil (glaub ich) aber man bekommt kohle nach dem kampf und wenn man die items verkauft hat man icm nachhinein ein plus von ca 500 gil aber das lohnt sich erst wenn man schon ein wenig kapital angesammelt hat.

Ok danke ;)

Und wo bekomm ich die Shäroiden her die die anderen Felder wegmachen und ich dann neue draufsetzen kann?
Und wo bekomm ich dann die Shäroiden her mit denen ich neue Felder draufmachen kann??
War das nicht auch iregentwo bei der Monsterfarm :D?

Ok danke ;)

Und wo bekomm ich die Shäroiden her die die anderen Felder wegmachen und ich dann neue draufsetzen kann?
Und wo bekomm ich dann die Shäroiden her mit denen ich neue Felder draufmachen kann??
War das nicht auch iregentwo bei der Monsterfarm :D?

Antwort:

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Falschen laden biste nicht aber musst noch was erledigen und zwar:

Du musst alle Monster (ALLE!!!) mindestens fünfmal (ja, fünfmal) fangen, in jeder gegend. Dann erschafft der typ ein neues Monster, das heißt Ultima Buster.
So, als dank schenkt er dir 99 Dunkelkristalle.

Hehe, du siehst, ich hab noch net gesagt, dass er die Spreng Spä.... verkauft. hehe, errstmal musst du den Ultima Buster besiegen, dann verkauft er dir Spreng Sphäros. Und der is nich grad leicht mit 5.000.000 HP und 168 Stärke, aber was soll man machen, du musst ihn besiegen.

Wobei ich mit dem besiegen nich so sicher bin. In meinem ersten Kampf gegen den bin ich geflohen und konnte die dann doch kaufen.

Die anderen Sphäroiden bekommst du von den Monstern der Artensammlung. Einfach mal testen welche von welchem Monster. :D

FRAGE

bin grad am FF5 zocken, in der 2. welt, wo man auf den berg klettern muss um das heilkraut für den hiryuu zu holen.. ich find einfach keinen weg weiter! kurz nachdem man Golem gekriegt hat und die Bonemail gefunden hat, geht man in euine höhle, und die tür da ist verschlossen, wo kann man die aufkriegen? ich hab den ganzen berg durchforstet aber nirgendwo einen weg zum schaklter gefunden wer kann mir helfen? :bawling:

jaja ich weiss.. ihr habt alle FF10 noch ned durch wie´s scheint -.- aber ich brauch grad mal hilfe für FF5

Zurück
Oben Unten