Probleme bei Final Fantasy

@:Keine Ahnung...ich weiß nochnichtmal wo ich das Spiel her bekomm ^^'

So nochne Frage:
Heutmorgen wollt voller Freude Auron aufleveln und über 9999 HP bringen und das hat nicht geklappt :bawling:
Mit der Solariswaffe scheint das ja nicht zu gehn.Mein Freund hat gemeint ich brauch irgentne Rüstung.Aber wie bekomm oder mach ich die??

Original geschrieben von OmegaWeapon
1. Das is mit in FF Antohlogy enthalten (oda wie das geschrieben wird^^).

Was ist das??

Die Ability für die Erhöhung der HP heisst HP-Expander. Erhalten kann man sie wie folgt:

- Umbau mittels 30 Gigantenflügel
- in Rüsis die man von den Dark Aeons erhält.

Ich glaub ich pack ich noch nicht ^^'
Wo gekomm ich die Gigantenfüße her?

Original geschrieben von Young-Goku
Was ist das??

Ein FF Spiel. :p Spaß bei Seite, das sind Teil 4 & 5 in einem Packet (für die PSX/one/2).

Ich glaub ich pack die noch nicht ^^'

Zum einen vom Chocobo Rennen, wenn du gewinst und drei Truhen öffnest.

Zum anderen wieder durch bestechen. Morbol den Großen mit 1,6 Mio. (!!!) Gil bestechen, dann bekommst du 8 Stück.

@Blackc@t

Stand nicht mit dort nur das sie sich beraten und dann der Boden unter ihnen einstürzt und man dann zu Kraut kommt.

Ok Danke

Ok nochwas:
Mein Freund spielt grad FF8 und er weiß nicht wie man Pulsarmunition herbekommt.Ich auchnichtmehr :D

Und dann noch wegen Doomtrain.Man braucht ja Morbolfühler und Eisenrohre.Jertzt weiß ich nichtmehr wieviel und ob da noch was fehlt ^^'

Ok Danke

Ok nochwas:
Mein Freund spielt grad FF8 und er weiß nicht wie man Pulsarmunition herbekommt.Ich auchnichtmehr :D

Und dann noch wegen Doomtrain.Man braucht ja Morbolfühler und Eisenrohre.Jertzt weiß ich nichtmehr wieviel und ob da noch was fehlt ^^'

also die pulsarmunition bekommt man wenn man 1 energiekristall mit dem Kugel-Wandler umwandelt.

dommtrain weiss ich gerade selber net

Ok Danke

Ok nochwas:

Also mit Kugelwandler bekommst du aus:

1 Laser-Kanone 5x Pulsar Munition
1 Energiekristall 10x PM
1 V96-Motor 20x PM

Wegen doomtrain, da brauchst du

1. Ring des Salomon (Tears Point)
2. 6 Morbolfühler,
3. 6 Eisenrohre
4. 6 Mega-Pillen-2.

Danach alles in Mixer haun und fertig. :D

Ne, den Ring benutzen und Doomi kommt.

Was ist das??

Ich glaub ich pack ich noch nicht ^^'

@ Young Goku Gigantenflügel bekommst du auf der Monsterfarm nach nem kampf mit dem HIMMELSDRACHE 1nen immer oder du killst den drachen richtig tot (einfach ziemlich mehr abziehen hp wenn er fats tot is dann bekommt man 2!!!!)

Oder von morbol bestechen is aber teuer ich habe es mit jeden char hp expander gemacht da habe ich ma zich kämpfe beim HImmelsdrache gemacht mit nem bissel geduld und man hat auch dies geschaft ;)

Original geschrieben von OmegaWeapon

@Blackc@t

Stand nicht mit dort nur das sie sich beraten und dann der Boden unter ihnen einstürzt und man dann zu Kraut kommt.
egal wieviel ich da rumlaufe, der boden stürzt weder ein, noch fangen die an zu reden an der stelle. es passiert einfach nichts.

die lösung konnt ich nich runterladen...

Hmmm, ich hab noch ne englische Löösung gefunden. Dort gibt es einmal folgenden Absatz:

10. Valley of the Flying Dragons
Treasures: 5000 giru, Cottage, Bone Mail, 7000 giru, Kazekiri no Yaiba (Tempest),
Hyupuno Crown, Fenix Down
At the top of this valley, you'll fight "Hiryuusou". But make sure to get "Bone
Mail" (a.k.a. Undead Armor) on your way. (Check the bones that's lying on the
ground)

Hints for the Valley of the Flying Dragons

1. If you can't go further, try searching the hole in the ground!
2. Occasinary, you'll meet "Golem" requesting help from your party. If you kill
two monsters without harming Golem, you'll obtain Shoukanjuu (Summoned
Beasts) Golem. Like Ramuh, you have to use it as an item to add Golem to the
Shoukan list.
3. Many of the monsters in this valley are undeads. Try using "requiem" you got
at Quelb! (You have to have "Utau" ability or be in Gin'yuushijin (bard))

Boss of the Valley of the Flying Dragons: Hiryuu sou. Lv. 29, HP 12000

Normal way to beat this boss:
When you kill all of those flowers beside Hiryuusou, they'll revive with 5
flowers. Heal the effect of "kafun" (pollen) with "Esna".

Quick and dirty way to beat this boss:
If you use the "Golem" you got at this valley, "kafun" (pollen) will not harm your
party. "Gravite" works pretty well against Hiryuusou. Reduce the HP of Hiryuusou
to 3 digits and use "Zeninage" (coin toss: ability of Samurai) command to finish
them off.

Ich hoffe mal das hilft.

Tja, es ist nur ne Auszeichung das man Deus besiegt hat. Mir ist keine Veränderung aufgefallen, zumal im LB auch nicht steht das sich was ändert.

Anscheinend ist das Teil wirklich ohne Bedeutung.

Ich bin auch der Meinung das es nichts ändert aber ich denke es soll bloss der beweis sei das man es geschafft hat !!!

Ja gut man schafft ihn,bzw das wäre der Beweis, aber dann?^^ Wem will man das schon zeigen *g* Hier kuck ma habs geschafft^^

Naja wenn nur als Beweis für einen selber da er wirklich ein harter Brocken ist. Der meiner Meinung auch nur zu schaffen ist, wenn die Chars auch "gut" genug sind.

Hmm mal ne Frage in die Runde werfen:

Wer hat je das Schmetterling Fangspiel für Kimahris Waffe geschafft....

Hab ne Frage: Bin kurz vor Zanarkand und muss jetzt gegen Seymor kämpfen. Der macht mich mit Erzengel etc. immer fertig und ich loose ab! Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben?

Also ich muss sagen das ich dort auch eine Zeit lang festsaß und nicht weiterkam da hilft nur eins Trainieren Trainieren Trainieren !!!! !!!!!

Was auch noch hilft ist Bahamuts Mega Flare. :D

Abab am besten alle in den Hast Zustand bringen, und alles an Extase auf Seymor draufhaun was geht. Zudem sobald jemand Zombie is versuchen ihn mit Medica zu heilen.

So müsste es eigentlich gehn.

Danke für die Info. eine weitere Frage habe ich aber noch!Nachdem Bahamut seine Flare Attacke gemacht hat, führt Seymor immer die Attacke Gnadenstoß aus und tötet Bahamut. Kann man diese Attacke vermeiden?

Zurück
Oben Unten