Probleme bei Final Fantasy

ich hab ein prob ich habe alle monsterfarm -spezial -artensammlung -gebietssammlung monster getötet und alle monster in allen gebieten 10 mal gefangen aber deus wird trotzdem nicht gezüchtet wieso?? was macxh ich falsch?

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich hab ein prob ich habe alle monsterfarm -spezial -artensammlung -gebietssammlung monster getötet und alle monster in allen gebieten 10 mal gefangen aber deus wird trotzdem nicht gezüchtet wieso?? was macxh ich falsch?

du musst zusätzlich alle artensammlungen und gebietssammlungen besiegen^^

also die züchtungen

ich schreib mal, was im Lösungbuch steht

Für dieses Zuchtergebnis müssen sie jedes Monster in allen Gebieten 10 Mal fangen - UND alle Monsterfarm-Spezial-Monster besiegen. Als Zuchtprämie erhalten sie 10 Super Spähroiden. Deus kontert Ekstase Angriffe. Zu seinem.......

So, dass muss man alles machen. Vielleicht hast du ein Monsterfarm-Spezial-Monster übersehen? Vielleicht haste die noch nich auf der 2ten Seite (wenn es da eine gibt, weiß net mehr^^) besiegt.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
ich schreib mal, was im Lösungbuch steht

So, dass muss man alles machen. Vielleicht hast du ein Monsterfarm-Spezial-Monster übersehen? Vielleicht haste die noch nich auf der 2ten Seite (wenn es da eine gibt, weiß net mehr^^) besiegt.

Ich bin grad nochmal alle durchgegangen aber nichts, und auf der 2ten Seite habe ich nur Fragezeichen und da denke ich mir mal soll DEUS stehen

:confused: :confused: :confused:

Also wenn man alle Züchtungen (Gebiet, Arten und Spezial) besiegt hat muss Deus kommen.

Ich hatte das Problem auch am anfang aba dann gings auf einmal als ich alle noch mal machte.

Seit ihr schon mal von der Farm gegangen und wieder rein, evtl. liegts daran.

Original geschrieben von OmegaWeapon
:confused: :confused: :confused:

Also wenn man alle Züchtungen (Gebiet, Arten und Spezial) besiegt hat muss Deus kommen.

Ich hatte das Problem auch am anfang aba dann gings auf einmal als ich alle noch mal machte.

Seit ihr schon mal von der Farm gegangen und wieder rein, evtl. liegts daran.

Nee hab grad probiert klappt auch nicht.
Kann das sein das ich wärend den kämpfen nicht speicern darf oder so.
Wie bei der Marke/Siegel für LULU holen

ne, daran kann es nich liegen. Aber guck nochmal ALLE sachen da nach, ob du auch wirklich 10 von jedem hast, Also bei jedem Abschnitt bei Monsterfarm nachgucken, kann sein, dass einer fehlt!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
ne, daran kann es nich liegen. Aber guck nochmal ALLE sachen da nach, ob du auch wirklich 10 von jedem hast, Also bei jedem Abschnitt bei Monsterfarm nachgucken, kann sein, dass einer fehlt!

Sind echt nicht dumm die Vorschläge aber nichts davon funzt

Ich habe auch alle zehn Monster von jedem gefangen

Hat das denn vielleicht was mit den schwarzen Bestias zu tun?????

Original geschrieben von Majin Guardian
Sind echt nicht dumm die Vorschläge aber nichts davon funzt

Ich habe auch alle zehn Monster von jedem gefangen

Hat das denn vielleicht was mit den schwarzen Bestias zu tun?????

hab grad was gefunden

ich hoffe ihr seid des englischen mächtig ;)

There are several possibilities: one, you didn't really defeat all of the
Area, Species, and Original Creations. Two, you don't really have 10 of
every capturable monster - compare your list with the monsters I listed in
every area, and remember that some areas have two pages' worth of monsters.
Or finally, barring both of those possibilities, there seems to be a bug
where if you unlock Nemesis after defeating one or several Creations and
not saving or leaving the arena after doing so, the trainer won't
acknowledge that you have until you do just that. So if you're positive that
you've captured 10 of each monster, and defeated every creation at least
once, and there's no Nemesis on your list, keep leaving the arena, returning,
and chatting with the trainer until he says "I've created a monster!"

wenns fragen gibt übersetz ich au^^

Original geschrieben von OmeGa
hab grad was gefunden

ich hoffe ihr seid des englischen mächtig ;)

There are several possibilities: one, you didn't really defeat all of the
Area, Species, and Original Creations. Two, you don't really have 10 of
every capturable monster - compare your list with the monsters I listed in
every area, and remember that some areas have two pages' worth of monsters.
Or finally, barring both of those possibilities, there seems to be a bug
where if you unlock Nemesis after defeating one or several Creations and
not saving or leaving the arena after doing so, the trainer won't
acknowledge that you have until you do just that. So if you're positive that
you've captured 10 of each monster, and defeated every creation at least
once, and there's no Nemesis on your list, keep leaving the arena, returning,
and chatting with the trainer until he says "I've created a monster!"

wenns fragen gibt übersetz ich au^^

Wenn ich dich bitten dürfte komplett zu übersetzen,
da ich der Englischen sprache so gut wie gar nicht mächtig bin.

Danke im vorraus

Gorb zusammengefasst:

Mögliche Fehler warum Deus nicht gezüchtet wird:

1. Nicht alle Monster der Arten-, Gebiets- und Spezialsammlung besiegt.
2. Nicht 10 Monster aus jedem Gebiet.
3. Ein Bug. Der Trainer kappiert nicht automatisch das du alle nötigen Punkte für Nemesis (so heisst Deus international) erfüllt hast. Wenn dies der Fall ist musst du die Farm verlassen, wieder betretten und mit dem Besitzer reden.

X_X Genau das was wir schon sagten.

Versuchs mal so. Verlass die Farm und flieg wo anders hin. Speichere dort und kehre zur Farm zurück. Evtl. klappts dann. (hoff ich) :(

ich bin gerade dabei meine charaktere zu maximieren/optimieren ist es möglich alle (bis auf glück vielleicht) werte auf 255 zu bekommen UND die maximale HP (also 99.999) zu bekommen?

ich spiele auf dem standard sphärobrett und weiss nicht ob genügend felder dafür zur verfügung stehen.

ja, es ist möglich. Standart brett hat glaub ich genauso viele felder. Problem: Du brauchste ne menge an Angriff +4, Geschick +4 usw sachen. Nur sachen, wo +4 steht und HP +400. Dann musste alle felder, wo noch +3,2 oder 1 sachen draufstehen, wegsprengen, wo man Spreng Spähros herkriegt, steht ne seite zurück.

Ich habs geschafft, áusser Glück, das war 120, mehr kann man nich. Und MP war meines wissens nach auch nich voll, mein ich.

Jo is nen stück arbeit lohnt aber :D

Ich selber habe mp nur die weg gemacht die schon dawaren wer brauch schon 9999mp blödsin mit 1mp kann man genau soviel BUMBUM macen *G* ;)

Da isses erstma wichtig str und die ganzen anderen sachen max haben mit jeden zb wie ich es ua gemacht habe :D glück kann man bei 120 belassen weil mans net schafft ganz glaube :)

Aber an die die noch net Profi Brett gemacht haben macht es ma is nett und man wundert sich über einiges :D

Ich sag nur wo man mit Khamari gegen die 2 Ronsos Kämpft müsst ihr ma Analyyse macen nur ma so ;) Die haben gleich nen BATZEN HP mehr *G* einer hatte gaube ab 9xx.xxx HP der eine weniger etwas :)

ich hab gehöhrt das wenn man FFIX in ner bestimmten zeit durchspielt es möglich ist ein bestimmtes item zu bekommen stimmt das? wenn ja welche zeit? was für ein item? für wen? und lohnt es sich?

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich hab gehöhrt das wenn man FFIX in ner bestimmten zeit durchspielt es möglich ist ein bestimmtes item zu bekommen stimmt das? wenn ja welche zeit? was für ein item? für wen? und lohnt es sich?

Da hast du dich etwas verhöhrt. :D

Wenn man innerhalb von 12 oda 12 1/2 Std. (weiss nicht mehr genau) bis zum Todbringer (der letzte der vier Chaose) kommt und ihn besiegt erhält man Exkalibur II für Steiner.

Nein, wirklich lohnen tut sichs nicht. Da nehm ich lieber die Ragnarok.

@son-goku122

Doch wieso?? Wenn du ne Frage hast dann stell sie bitte gleich und spamm hier nicht rum. Wenn es keine Frage ist dann bitte in den Neuzeit Thread.

Zurück
Oben Unten