Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
ich finde ums verrecken nicht so eine rüstung mit auto-phönix oder wie das nochmal heist:bawling:
wo kann man die finden???
ich glaub da gibt es keine die musst du dir umbauen.Vieleicht bekommst du bei der Monsterarena nach nem kampf eine aber sonst musste auto-phönix umbauen

Also Rüstungen mit der Ability bekommste von:

1. Schwarze Bestia Rug (Magus-Trio)
2. Wabbelmasse (Monsterfarm)

Ansonsten geht nur Umbau (is auch einfacher). Dazu gehst du mit 250.000 Gil in die Vergessene Grotte. Jetzt musst du dort so lange kämpfen bis du auf ein Schreckgespenst triffst, welches du mit 249.975 Gil bestechen tust. Dafür bekommst du 98x (!!) Mega-Phönix.

Original geschrieben von vorlon83
Jo danke eigendlich brauche ich das ding nicht aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste oder so!
doch bräuchtest du schon denn die beste ausrüstung die du machen kannst ist auto-hast auto-phönix schleife und hp -expanter

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also Rüstungen mit der Ability bekommste von:

1. Schwarze Bestia Rug (Magus-Trio)
2. Wabbelmasse (Monsterfarm)

Ansonsten geht nur Umbau (is auch einfacher). Dazu gehst du mit 250.000 Gil in die Vergessene Grotte. Jetzt musst du dort so lange kämpfen bis du auf ein Schreckgespenst triffst, welches du mit 249.975 Gil bestechen tust. Dafür bekommst du 98x (!!) Mega-Phönix.
nein nicht immer ich habe ihn mal für 250.000 bestochen und nur 36 mega phönixe bekommenund bei 249.975 gil nur 31..

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
nein nicht immer ich habe ihn mal für 250.000 bestochen und nur 36 mega phönixe bekommenund bei 249.975 gil nur 31..

So steht es aber im LB. Aber bei ein paar anderen Monstern bekommt an ab und zu auch nicht die volle Menge an Items. Keine Ahnung woran das liegt.

ich hätt mal ne frage zu final fantasy 8 .... also hab mich jetzt mit xell, qustis und squall auf lv. 100 hochgepowered und wollte mir ultima vornehmen hab mich jetzt bis ultima vorgekämpft doch ich hab kaum ne chance ...... squall und xell haben beide 255 stärke und ziehen mal gerade 2000 hp ab ........ hat mal jemand ein paar tipps !!!!

Also für Ultima braucht du das Löwenherz (Squall´s beste Waffe). Dann casten die anderen beiden nacheinander Heldentrank, Hast und Aura auf Squall. Zudem sollte einer Eden von Ultima drawn. Wenn du Glück hast benutzt Squall Herzensbrecher und der Kampf ist vorbei, ansonsten musste halt noch mal sein Mulit einsetzen (egal welches).

ASlso ich habe Ultima ohne Heldentrag nurmit Auto Hast / Auto Protes und mit Aura besiegt war voll easy auf Level 100

Also ich weiß bei FF6 nich weiter: Nachdem die Welt untergegangen is und man auf der Schlangeninsel is, kann man entweder zu Terra oder zu dem Zwillingsbruder von dem der den Blitz kann. Zu wem soll ich? War bei beiden Endgegnern und der bei Bruder war glaube ich etwas einfacher oder? Bin viel zu schwach, muß ich jetzt trainieren?

Coole Seite!

Bei mir ist Shadow leider gestorben (wenigstens ein Heldentod), also hab ich diese Tochter vom Magier. Wie krieg ich sie und ihren Opa noch in die Gruppe? Was muß ich tun um den Sidequest mit den Bilder in Jidoor zu spielen? Cid lebt noch, muß ich mit seiner "Enkelin" hin um ihn wieder zu sehen? Hat schon jemand das verfluchte Schild entflucht?

Original geschrieben von Colagott
Coole Seite!

Bei mir ist Shadow leider gestorben (wenigstens ein Heldentod), also hab ich diese Tochter vom Magier. Wie krieg ich sie und ihren Opa noch in die Gruppe? Was muß ich tun um den Sidequest mit den Bilder in Jidoor zu spielen? Cid lebt noch, muß ich mit seiner "Enkelin" hin um ihn wieder zu sehen? Hat schon jemand das verfluchte Schild entflucht?

den beiden skommen später automatisch in Gruppe.
das Sidequest kannst du, glaub ich, erst nach den zerstörten wlet machen.
Cid hat nachdem man ihm mit den Fische gerettet kein einfluss mehr auf das weitere Verlauf des Spiel.
ja musst ca 255 mal kämpfen ohne es abzulegen dann verwandelt es zu ein paladin Schild und damit kann auch ultima *war doch diese zauber oder ein andere? o_0* lernen.

!!!

Hi!
Ich hätte ein paar Fragen zu Final Fantasy 10 aber das geht doch auch o.k. (oder?).
1. Wann kann (und übrhaupt) man mit dem Flugschiff nochmal selbst bestimmend durch die Gegend fliegen, um z.B. Spezielwaffen, die man vergessen hat, zu suchen oder einfach nur zu trainiren.
2. Gibts irgend einen Trick wie die Charaktere schneller AP bekommen??
3. Ich brauche ganz dringend Spähropass 3... wo bekomme ich die???
Ciao SJ

PS. Danke schonmal fürs Antworten!!

Original geschrieben von Paco

den beiden skommen später automatisch in Gruppe.
das Sidequest kannst du, glaub ich, erst nach den zerstörten wlet machen.
Cid hat nachdem man ihm mit den Fische gerettet kein einfluss mehr auf das weitere Verlauf des Spiel.
ja musst ca 255 mal kämpfen ohne es abzulegen dann verwandelt es zu ein paladin Schild und damit kann auch ultima *war doch diese zauber oder ein andere? o_0* lernen.

Wann kommen die denn in die Gruppe? Erst wenn ich auf Kefkas Turm klettere? Die Enkelin is ja schon da und liegt im Bett.
Bin schon in der World of Ruin aber der Sidequest in Jidoor is einfach nich da!
Mist hab das Schild abgelegt (aber nich gekämpft), muß ich jetzt wieder von vorne anfangen?

Original geschrieben von Colagott

Wann kommen die denn in die Gruppe? Erst wenn ich auf Kefkas Turm klettere? Die Enkelin is ja schon da und liegt im Bett.
Bin schon in der World of Ruin aber der Sidequest in Jidoor is einfach nich da!
Mist hab das Schild abgelegt (aber nich gekämpft), muß ich jetzt wieder von vorne anfangen?

1.man bekommt beide vor den Zerstörung und nach den Zerstörung findet du sie nochmals wieder glaubt bei den Magic Turm oder so *mit enkelin kann den aöten dann wieder rekrutieren*

2.weiss nicht mehr genau wann du die Sidequest machen kann und welche bedingungen du erfüllen muss sorry :(

3. man kann den Schild jederzeit ablegen, aber wenn man vorher ablegt und keine 255 Kämpfe bestritten hat muss man bei anlegen wieder von vorne anfangen bei 0.

hi, ich habe ein paar probs bei ffx

1. bei mir macht yojinbo nur wakizashi und kein zanmatu, obwohl ich ihm immer mein ganzes geld gebe (ich habe ihn bisher erst einmal beschworen und da hat er ca. 80% meines geldes bekommen, und da hat er zanmatu eingesetzt)

2. wie besiege ich omega weapon??? yojinbo macht leider kein zanmatu (oben beschriebenes problem)

3. wie komme ich in sin an die schatztruhen ran, die von einem wasserfall geschützt sind???

danke

1. Macht er auch nur sehr selten. Ist aber auch fad wenn mann immer nur Zanmatu einsetzt.
2. Ist eigendlich recht einfach, auch ohne Zanmatu. Einfach alle Extasen füllen und vorher etwas aufpowern. Am einfachsten währe er mit Animas Chaos- D.
3. Keine Ahnung, war noch nicht in Sin. Den heb ich mir auf *gg*. :beerchug:

Hi!
Der langsam gefrustet hat nochmal ein paar Fragen:
1. In der Omega Ruine kann man ja auf einen Knpf drücken und danach kommt ein Symbol... und was dann?? Ich finde da irgendwie Nichts was weiter führt und ich glaube mal nicht, dass das umsonst da ist.
2. Kann ich Trippel Ap Waffen auch Umbauen... also so, dass sie das bekommen?? (und wenn ja mit welchen Itema??)
3. Ich finde das Spiel von den Chocobos nicht.. Kann mir das jemand nochmal genauer beschreiben, wo man das findet??
4. Kann jemand nochmal reinposten wo man die Schätze aus den Tempel bekommt... die braucht man ja für Anima. (wäre echt nett)
5. Welcher Chrakter erlernt den Bestechen als erster??
Wäre echt nett, wenn das jemand beantworten könnte...
Ciao SJ

Zurück
Oben Unten