Probleme bei Final Fantasy

Also ich hab 90 Stunden...
davon noch 55 Blitzballspiele, fast 10-mal alle Monster gefangen und die ultmiaten Waffen geholt, bis auf Tidus Marke...

@ Alle nach meinem letzten Post

DAS IST DER PROBLEME THREAD!!!!!!! DISKUTIERT ÜBER DIE SPIELZEIT IM FFX THREAD!!!!!!!!! :rolleyes:

PS: Ich spiel bisher schon 110 Std. :D

Original geschrieben von SSJ TorKioN
und dann noch eine frage zu lulus ekstase: wie geht das? was muss ich da drücken?

Das hab ich auch zuerst ne weile nicht gerafft bis ich irgwendwann mal oben die Hilfe zu gelesen hab.

Wie macht ihr das?Dreht ihr mit den Daumen oder anders?Ich probiers zur Zeit mit der Handfläche aber mehr als 6 grieg ich nicht zusammen.

edit:ca 39 Stunden gespielt :D'

Omega Weapon ich antworte das kurz noch hier
Original geschrieben von ReneMarczinzik
boah 230 ich hab nun so 150
sin deine carawerte schon perfekt?(von mp ruhig abgesehn )
wenn du 99.999 meinst nein es ist eigentlich fast unmöglich da müsstest du jedes hp feld sprengen und neue hp felder drauf tun die +300 haben das macht schon mal +100 mehr aber das reicht noch lange nicht du müsstest auch alle notes voller hp felder bauen...aber das wäre nicht grad schlau da du auch glück mindest. auf 117 haben musst und alle werte auf 255 brauchst für den richter Jeder Charakter kann ein Sphäro-Feld nur einmal aktivieren. Um deine Statuswerte zu maximieren, musst du beim Besitzer der Monsteranstalt nach dem Kampf gegen den Ultima Buster Spreng-Sphäroiden kaufen, mit denen du ein Feld löschen und somit zu einem leeren Feld machen kannst. Du löschst also die schlechten Felder (z.B. "Angriff +1") und benutzt Sphäroiden, um "... +4"-Felder daraus zu machen (Angriffs-Sphäroiden bei der Angriffskraft usw.) ein spreng spharoiden kostet 10.000 Gil....ich denk nicht das du das jetzt alles verstanden hast lol aber zu deiner frage Tidus hat bei mir ca 35.000 so wie auch fast alle meiner chara also Yuna hat glaub ich ca 33.000 hp die anderen ca 25.000-30.000hp jeder zieht 99.999 ab also Yuna mit ihrem stab wenn sie zuschlägt ect.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomm bei Lulu nie mehr als 8 Stück zusammen (mit Handfläche). Weiss einer ab wann man ein Super bekommt?

@SSJ4_GogetaX

Der Beitrag is ja ne Hilfestellung, daher is der schon in Ordnung. ;)

Hi :)

Also zu ner frage die irgendwo gestellt wurde wusste net mehr welche seit *G*

Also zu FF VII die besten möglichkeit zu TRAINIEREN ist im nordkrater und zwar bei den WUNDERPÖTTEN :) di geben viel :up:

Jo bei FFX habe ich auch ne tolle spielzeit 238 STD :D
meine chars sind auch alles gemaxt ausser glück das ahbe ich bis 150 gemahct bei jeden das reicht auch vollkommen aus dann habe ich noch schöne viel HP ( so im 60.000bereich)

Ja richter is auch platt :) jetzt zock eich grade von neu mit profibrett und 7 zocke ich auch von neu mal ach habe soviel zutun (ZOCKEN *G*) hihi:biggrin2:

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Omega Weapon ich antworte das kurz noch hierwenn du 99.999 meinst nein es ist eigentlich fast unmöglich da müsstest du jedes hp feld sprengen und neue hp felder drauf tun die +300 haben das macht schon mal +100 mehr aber das reicht noch lange nicht du müsstest auch alle notes voller hp felder bauen...aber das wäre nicht grad schlau da du auch glück mindest. auf 117 haben musst und alle werte auf 255 brauchst für den richter Jeder Charakter kann ein Sphäro-Feld nur einmal aktivieren. Um deine Statuswerte zu maximieren, musst du beim Besitzer der Monsteranstalt nach dem Kampf gegen den Ultima Buster Spreng-Sphäroiden kaufen, mit denen du ein Feld löschen und somit zu einem leeren Feld machen kannst. Du löschst also die schlechten Felder (z.B. "Angriff +1") und benutzt Sphäroiden, um "... +4"-Felder daraus zu machen (Angriffs-Sphäroiden bei der Angriffskraft usw.) ein spreng spharoiden kostet 10.000 Gil....ich denk nicht das du das jetzt alles verstanden hast lol aber zu deiner frage Tidus hat bei mir ca 35.000 so wie auch fast alle meiner chara also Yuna hat glaub ich ca 33.000 hp die anderen ca 25.000-30.000hp jeder zieht 99.999 ab also Yuna mit ihrem stab wenn sie zuschlägt ect.
hmm aber du kannst alle mpfelder löschen und dann 40+ drauftun das du grad so 999 hast dafür alle übriggebliebenen hp felda reindrücken.ausadem noch hp+30 und +20 rüstungen haben kannst also 99999 zu kriegen ist net unmöglich ^^
ich hab nun schon so 65000hp(meine 3 hauptcaras)
das nur so mal als tip ;)
meine glücksdina hab ich au reduziert und dafür hp eingesetzt daher ich meine 120 sind mehr als genug ;) :)

Jo also 999MP reicht vollkommen über 999 zu haben bringt nichts und man kann den platz der rüstung für was besseres gebrauchen ich ahbe bei jedem in der rüstung:

HP-Expander
HP+30%
HP+20%
Schleife (<---Scheiss arbeit für jeden schleife :( )

und man kanna uf fem brett die +20 mp teile mit 40+ belegen und dann hat man sogar mp felder übrig die man löschen kann und was ganz anderes hinmachne kann so habe ich das gemacht ,habe erst alle mp felder gelöscht bin die wege entlang gegangen wo die waren als jeder wieder 999 mp hatte habe cih die restlichen mp plätze mit was andere belegt :)

Dunkelkristalle KANN MAN NET BESTECHEN!!!

Die kriegt man von monstern auf der moster farm (Die gezüchteten) wenn man mal glück hat bekommt man 1 oder 2 ich kriege immer 2 man muss halt nur die gegner mit vernichtend killen :)

oh doch hab mich ma erkundigt man bekommt 2 stück von nem sandwurm für 2000000(looool) ^^
aba na,ja weiß übrigens eina wie rikkus unfallschutz geht?

Ja der wurm heist LANDWURM dre kommt nur an einer stelle und das ist bei sin und wenn man da ist kommt man net mehr zurück das ist da wo man die 10 kristalle sammelt kurz vorm endgegner und da nützt das ja nichts weil man net zurück kann und so und ausserdem warum 2mille zahlen ????

Lieber kämpfen :) so habe ich es auch gemacht hat zwar gedauert für jden schleife aber LOHNT sich :)

Schonklar
bestech bringt ja net viel sinn wi eich es eben erähnt habe ich habe es auf der rmonster farm so lange gemacht bis jeder schleife hatte *G* :D

Also ich hab bei weitem noch nicht alle voll, bis auf Tidus der hat Angriff Abwehr Z-Abwehr und Reflex auf 255 und den rest auf 120-180.
Und Yuna und Wakka sind so naja.

Aber ich habe schon drei Schwarze Bestias besiegt. Die sind voll billig. bin bei noch bei keinem gestorben.

Meine Charas haben alle Hp-Expander,
bei Tidus mit HP+30,+20,+10
bei Yunchen HP+30 Auto-Phönix und HP+10
bei Wakka HP+30,Hitzte Sog und Auto-Phönix.

ich finde ums verrecken nicht so eine rüstung mit auto-phönix oder wie das nochmal heist:bawling:
wo kann man die finden???

Zurück
Oben Unten