ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
boah 230 ich hab nun so 150
sin deine carawerte schon perfekt?(von mp ruhig abgesehn )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ TorKioN
und dann noch eine frage zu lulus ekstase: wie geht das? was muss ich da drücken?
wenn du 99.999 meinst nein es ist eigentlich fast unmöglich da müsstest du jedes hp feld sprengen und neue hp felder drauf tun die +300 haben das macht schon mal +100 mehr aber das reicht noch lange nicht du müsstest auch alle notes voller hp felder bauen...aber das wäre nicht grad schlau da du auch glück mindest. auf 117 haben musst und alle werte auf 255 brauchst für den richter Jeder Charakter kann ein Sphäro-Feld nur einmal aktivieren. Um deine Statuswerte zu maximieren, musst du beim Besitzer der Monsteranstalt nach dem Kampf gegen den Ultima Buster Spreng-Sphäroiden kaufen, mit denen du ein Feld löschen und somit zu einem leeren Feld machen kannst. Du löschst also die schlechten Felder (z.B. "Angriff +1") und benutzt Sphäroiden, um "... +4"-Felder daraus zu machen (Angriffs-Sphäroiden bei der Angriffskraft usw.) ein spreng spharoiden kostet 10.000 Gil....ich denk nicht das du das jetzt alles verstanden hast lol aber zu deiner frage Tidus hat bei mir ca 35.000 so wie auch fast alle meiner chara also Yuna hat glaub ich ca 33.000 hp die anderen ca 25.000-30.000hp jeder zieht 99.999 ab also Yuna mit ihrem stab wenn sie zuschlägt ect.Original geschrieben von ReneMarczinzik
boah 230 ich hab nun so 150
hmm aber du kannst alle mpfelder löschen und dann 40+ drauftun das du grad so 999 hast dafür alle übriggebliebenen hp felda reindrücken.ausadem noch hp+30 und +20 rüstungen haben kannst also 99999 zu kriegen ist net unmöglich ^^Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Omega Weapon ich antworte das kurz noch hierwenn du 99.999 meinst nein es ist eigentlich fast unmöglich da müsstest du jedes hp feld sprengen und neue hp felder drauf tun die +300 haben das macht schon mal +100 mehr aber das reicht noch lange nicht du müsstest auch alle notes voller hp felder bauen...aber das wäre nicht grad schlau da du auch glück mindest. auf 117 haben musst und alle werte auf 255 brauchst für den richter Jeder Charakter kann ein Sphäro-Feld nur einmal aktivieren. Um deine Statuswerte zu maximieren, musst du beim Besitzer der Monsteranstalt nach dem Kampf gegen den Ultima Buster Spreng-Sphäroiden kaufen, mit denen du ein Feld löschen und somit zu einem leeren Feld machen kannst. Du löschst also die schlechten Felder (z.B. "Angriff +1") und benutzt Sphäroiden, um "... +4"-Felder daraus zu machen (Angriffs-Sphäroiden bei der Angriffskraft usw.) ein spreng spharoiden kostet 10.000 Gil....ich denk nicht das du das jetzt alles verstanden hast lol aber zu deiner frage Tidus hat bei mir ca 35.000 so wie auch fast alle meiner chara also Yuna hat glaub ich ca 33.000 hp die anderen ca 25.000-30.000hp jeder zieht 99.999 ab also Yuna mit ihrem stab wenn sie zuschlägt ect.