Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von ReneMarczinzik

das liegt wohl daran das er 999999hp hat :D
Hä? Hat Ultima auch 700.000? Das kann aber nciht sein, weil ich hab den bestochen mit der 20-fachen Menge und er ist abgehauen... natürlich hab ich das nur für die Pendel gemacht!:rolleyes:

Und das im RPG-Reich ist also pur falsch? Da steht auch, dass er nur ein bißchen mehr HP als Ultma hat, kann auch ciht sein... außerdem soll Holy und alle Elemente bei dem wirken.
Von wegen! Der absorbiert alles und so hab ich dem 200.000 Leben verpasst....

ff6 - bittsche helftmia

ich sitz zum erstn mal in meiner ganzen fflaufbahn fest und das anner stelle wiese blöder nicht hätt sein könna:
nachdem ich nu ausm opernhaus rauskam und nach norden in das dorf da ging*sorry aber ich kanns ez nich genauer beschreiben* fand ich in regnerisches kaff vor - die leutz schwatzen nur scheis und im osten steht ne bescheuerte uhr die zu stellen scheint... WAS SOLLICH DA NU MACHE ?!

Original geschrieben von Real Piccolo

Hä? Hat Ultima auch 700.000? Das kann aber nciht sein, weil ich hab den bestochen mit der 20-fachen Menge und er ist abgehauen... natürlich hab ich das nur für die Pendel gemacht!:rolleyes:

Und das im RPG-Reich ist also pur falsch? Da steht auch, dass er nur ein bißchen mehr HP als Ultma hat, kann auch ciht sein... außerdem soll Holy und alle Elemente bei dem wirken.
Von wegen! Der absorbiert alles und so hab ich dem 200.000 Leben verpasst....

Also ich hab nochmal im LB nach geschaut und wegen den HP und dem absorbieren steht da folgendes:

Ultima Weapon
HP: 70.000HP
Absorbiert: nichts

Ich... ähm der andere Omega Weapon :D
HP: 999.999
Absorbiert: alle Elementaren Zauber

Was das angeht hat das RPG Reich wirklich Mist gebaut.
Aber du hast ja uns. ;)

du musst den turm besteigen und terra retten die uhr ist optional da brauchste nen code wenn der stimmt bekommste edgars motorsäge ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hab ich denn bei Ankündigung reingeschrieben. Wer nochmal einen Hilfethread auf macht wird verwarnt.

Daher

Ermahnung.

Die Frage verschemlz ich mal mit dem Probleme Thread.

edit: Ich Idi, durch das verschmelzen weiss ja keiner für wenn die Verwarnung ist. :rolleyes:

Sie gilt für: Xx Gegita xX.

Wegen öffnens eines "Ich brauche Hilfe" Threads.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne frage zu FFX: wie mach ich das mit den sphäroiden (scheribt man das so) in dem dritten tempel (den mit den blitzen rundherum)? ich hab das tor schon geöffnet aber dahinter sind solche blitze... wie mach ich die weg?

In die Säule (das was du schieben kannst) musst du zwei Spähroiden geben und dann in die blitze schieben. Dann kommst du rüber und kannst einen neuen Spähroiden nehmen. Jetzt zurück, auf das leuchtende Symbol steigen damit die Säule zurück kommt, über all nen Spähroiden rein und das wars.

Original geschrieben von Majin-Picceta
Dann kommst du rüber und kannst einen neuen Spähroiden nehmen.

Den kann man doch nicht nehmen oder?Der is hinter n Altar und den muss man an die Wand schiebn oder so.Glaub ich mal......Da hab ich ja auch ewig gebrauch bei den Tempel.......

So ,ich komm wieder nicht weiter :D
Auf dem Berg Gazet oder so wieder beim Seymor.Weiß wer ne Taktik oder muss ich einfach nu trainieren?Ich glaub diesmal isses nötig weil ich hatte ja schon bei den Zufallskämpfe Probleme ^^'

Weiß wer wie man sich Anti Zombie in die Rüstung machen kann?

Original geschrieben von Young-Goku
So ,ich komm wieder nicht weiter :D
Auf dem Berg Gazet oder so wieder beim Seymor.Weiß wer ne Taktik oder muss ich einfach nu trainieren?Ich glaub diesmal isses nötig weil ich hatte ja schon bei den Zufallskämpfe Probleme ^^

Dann soltest du unbedingt erst mal aufpowern. Als Taktik gibts eigentlich nur eins:

1. Alle Ekstaseleisten vollmachen.
2. Hastga auf deine Party sprechen.
3. Jede Runde Stumm-Schock einsetzen, so kann Seymor nicht angreifen.
4. Alle Ekstasen einsetzen.

So gehts eigentlich recht flott. Wenn du ihn mit der Taktik besiegts stimmt das Level für die nächsten zwei Bosse. Erst bevor du gegen Yunalesca kämpfst musst du wieder aufpowern.

Weiß wer wie man sich Anti Zombie in die Rüstung machen kann?

Also für Zombie-Schutz brauchst du: Weihwasser x30
und für Zombie-Wall: Todeskerze x10

Die beiden Irems kannste im Yevon-Dom (nächstes Ziel nach Gagazet) von Gegnern klauen:

Weihwasser: von den Robotern (bis auf die Zerstreuer Ver.0)
Todeskerze: von den Entweiten Wachen

Den kann man doch nicht nehmen oder?Der is hinter n Altar und den muss man an die Wand schiebn oder so.Glaub ich mal......Da hab ich ja auch ewig gebrauch bei den Tempel.......
Hast recht. Ist schon ne weile her aber ich bin bei dem Tempel auch verdammt lang gesessen.

@SSJ TorKioN

Vergiss nicht dir aus jedem Tempel die Items mitzunehmen. Die brauchst für Anima. Vorallem die Ritterlanze aus dem Bevelle Tempel darfst nicht vergessen...an die kommst später nicht mehr ran.

Danke

Das mit den Ekstasen voll bin ich schon dabei

Was ist denn der Unterschied zwischen Zombie-Schutzt und Zombie-Wall?

Und griegt man Die Items für Zombie schutz nicht schon vorher.Weil wenn die die brauch um ihn zu besiegen und die erst bekomm nachtem ich ihn besieht hab hilfft das nicht sehr viel.

Was ich weiß ist Zombie-Wall besser....fast 100%iger Schutz oder so. Ich glaub das steht aber alles im Hilfe Menü unter Auto-Abilitys.... glaub ich halt.

Was ist denn der Unterschied zwischen Zombie-Schutzt und Zombie-Wall?

Schutz wirkt nur manchmal, Wall fast immer. Sprich Wall ist besser.

Und griegt man Die Items für Zombie schutz nicht schon vorher.Weil wenn die die brauch um ihn zu besiegen und die erst bekomm nachtem ich ihn besieht hab hilfft das nicht sehr viel.

Auf dem Weg zu Seymor begegnest du doch dem Bruder von O´aka. Bei dem kannste auch Weihwasser kaufen für 300 Gil das Stück.
Kannste dir also noch holen. ;)

Ok dann hol ich mir das mal
(Ich fand den alten besser als den Bruder)

Der Tempel mit der Lanze war doch schon oder?Ich hab da glaub ich keine Kiste gesehn.

Ok dann hol ich mir das mal
(Ich fand den alten besser als den Bruder)

Ich find eigentlich beide gut, nur der Akzent nervt (hört sich irisch an).

Der Tempel mit der Lanze war doch schon oder?Ich hab da glaub ich keine Kiste gesehn.

Yep, der war schon (Bevelle). Die Kiste ist oben wenn du zu dem Bereich mit der Astrha-Kammer gehst auf der linken Seite. Falls du sie dir noch holen willst, was ich dir empfehle (wegen Anima), hier noch mal die Lösung:

1. Betrete die blinkende Fläche am Boden (damit der Altar nach oben kommt).
2. Schiebe ihn nach links und steige auf die Plattform.
3. Hol dir die Lanze und gehe zurück.

Original geschrieben von SSJ TorKioN
und dann noch eine frage zu lulus ekstase: wie geht das? was muss ich da drücken?

Drücken musste gar nichts. Du musst den rechten Analog-Stick im Uhrzeigersinn oder dagegen bewegen. Hört sich leicht an, is verdammt schwer.

Also ich habe mitlerweile schon knappe 100 Stunden gezockt aber davon waren die letzten 20 nur für Blitzball!

Zurück
Oben Unten