Extendent Warning! The next text has got many "Spoilers" *g*
Gut, dann erzähl und frag ich ma n bißchen wieder...
Erstmal zu Dark Valfaris, Omega hat mein ich gesagt, ich müsste 9999HP mit einem Schlag ziehen, das war der erste Punkt. Schon allein da scheitere ich, mein Tidus zieht mit einem Vernichtend zwar an die 11000, wenn ich Hitexpander hätte, sonst aber 7000 und Auron zieht mit siener Solaris-Waffe (meine einzige...) gerade mal 2000 oder 3000... von Lulu mit ihren 80 ganz zu schweigen

...
Und ihr hattet aber recht! In den OmegaRuinen kann man echt geil trainieren! Nach einem Kampf mit Bahamut kam Yuna 2 Level hoch! Deshalb trainier ich dort jetzt bis ichs Board durch hab,´dann besieg ich den Richter und dann geh ich ins Innere von Sin...
Puh... was mach ich eigentlich immer so lange Posts zu FFX??? Hab ich früher zu keinem Thema geschafft... was solls... macht ja Spaß... nicht dass der schon lang wäre, aber der Rest kommt ja auch noch
also, noch ein paar kleine Fragen und Infos zu meinem ganz persönlichem Spielstand!
Kann man irgendwo nachschauen, welche Jekkt Sphäroiden man schon hat? Ich glaub net, weil im Menü wichtige Ausrüstung steht immer nur "Jekkt Sphäroid"... naja... was solls... muss ich halt alle nachschauen gehen...
Ihr werdets nciht glauben, aber ich hab erst die Hälfte der Al Bhedbände

... bin noch ein Crumain oder so...
Ich hab letztens ganz viele Kraft-Sphäris gesetzt und alle mit Tidus geholt und deshalb isser jetzt mein Stärkster!

Wakka und Auron haben aber die meisten HP, aber noch so um 5000, nicht so stark wie eure...

Naja... udn jetzt in den Omegaruinen kommen manchma Gegner, gegen die ich net mehr ankomme, dann kommt ne Bestia und futsch isser:evil
Dort benutz ich auch Askaron, das hat noch DoppelAP, hab noch keinen Vorbol oder so gefunden, von dem ich mehr Gigantenflügel bekommen könnte...
ich würde gerne mal wissen, wieviel Shiva mit ihrer Ekstase zieht... die war meine erste, die die 9999 HP Grenze erreciht hat.... aber jetzt zieht Bahamut 30.000 und für Shiva hab ich keinen Hit-Expander.... wie gesagt, hab die Solariswaffe nur für Auron... bei Tidus fehlt mir noch das beio Yunalesca, wo jetzt de Dark Baha steht, bei Kimahri muss ich dieses hirnkranke Schmetterlingsspiel spielen, bei Lulu muss ich diesen dämlichen Blitzen ausweichen, bei Rikku muss ich ins Tal der Kaktoren, bei dem ich nciht weiß, wo ich reinkomm, bei Wakka muss ich nochma die Liga durchspeilen und auf den richtigen Preis warten und bei Yuna muss ich noch Anima etc. fangen, damit ich gegen dieselben bei Belgmene kämpfen kann... welche Solariswaffe soll ich ma als nächstes holen? Oder soll ich ma in der Story weitermachen? Oder soll ich noch 3 Geheimnisse in den Tempeln lösen, um Anima zu bekommen? Ich weiß, sind wirklich 3 Schätze... mir fehlt noch der links mitte, rechts unten und rechts mitte... dann krieg ich Anima...
Ihr könntet mir auch mal sagen, wie das dämliche Spiel mit den Schmetterlingen gehen soll! Ich sammel da immer die Blauen, die Zeit läuft ab und dann kommt nichts mehr! Ich denk ma, ich hab nen Schmetterling ausgelassen, dürfte aber eigntlich nicht sein und warum sollten die roten ne behinderung eigentlich sein? Da bleibt ja die Zeit stehen und man kann die in Ruhe besiegen udn weiter gehts...
Naja, wechsel ich mal Thema... auf Blitzball...
Gut, also wie vielleicht schonma gesagt hab ich schon lang net mehr gespielt und jetzt muss ich noch meine Charas aufarbeiten... Wedge aber ncith mehr, aber die Schwierigkeit ist, dass ich ohne den und Tidus keine Tore mehr mache... tja, da muss ich wohl durch und wenn ich in Führung bin, nur noch hin und her passen... das hab ich noch nie gemacht, aber jetzt isses Zwang... mit den Levelunterschieden, die es bei mir gibt! Der eine ist 25, ein anderer 6, der danach 14, der danach mal 9 und noch einer so 15... den Rest weiß ich net mehr genau, wie lang ist Luca denn schon her?

Wer findet ihr, ist der schwerste Gegner? Ich find dei Psyches net übel, aber die Kilika oder die Guado sind auch schwer! Weiß nciht mehr genau, welche von dne beiden...
schreibt ihr euch immer die Schlüsselabilitys auf oder saugt ihr einfach? Ich werds mir jetzt ma merken, weil ich erst 2-mal durch Zufall Schlüssel erlernt hab... was soll ich denn nochma zu Blitzball sagen?

Gibts net so viel, also nichts mehr...
Gut, das war mein längster unzitierter Beitarg seit meiner Anmeldung... puhh.... naja, zu FFX kann man ja auch viel schrieben, ist ja echt n HammerRiesenKrasses Spiel!