Probleme bei Final Fantasy

Das Trio is zwar stark, aber selbst für die Dreiecksbeziehung muss man Allesbrecher einsetzten da die Abwehr nicht auto gebrochen wird. :rolleyes:

Daher setzt ich lieber Anima ein. :D :D

hab ein bigprob :(
also ich dachte hab alle dark bestia besiegt(nun au magustrio)
aba richter is net erschienen bin alles noma durchgegangen dann is yojinbo wida gekommen ich hab ihn 4mal gekillt er kommt aba wieder im LB steht 5 ma welche reihenfolge muss ich nehmen hat da jemand ein plan oda ein bild?

Du musst ihn fünf mal in folge besiegen ohne einen Spielstand zu laden, dabei gibt es keine Reihenfolge die du einhalten musst. ;)

So les ich das zumindest.

Das Dark M.Trio ist eigentlich kein prob wenn die nur noch zuzweit sind ohne dreiecksbezieung( die ganzen 99.999 schaden zichmal *g*) dann klappts auch :cool:

Ich hab ne Frage um den Blitzballgott von Tidus zu bekommen muss man ja 80x Ekstase gemacht haben, ist das dann egal welche man macht oder muss es eine bestimmte sein?

Original geschrieben von Megatrunks
Ich hab ne Frage um den Blitzballgott von Tidus zu bekommen muss man ja 80x Ekstase gemacht haben, ist das dann egal welche man macht oder muss es eine bestimmte sein?

Nö, is egal welche und ob sie erfolgreich ist is auch egal.

@ Rene

Das könnte jetzt Mist sein aber kill doch einfach nochmal den am Anfang. Ich selbst hol mir erst noch Wakkas SW und dann muss ich auch noch ne Rund aufpowern bis ich mir die Bestias vorknöpfe. Deshalb kann das, wie eben schon gesagt, auch Schwachsinn gewesen sein. Sorry. :(

hab ihn nun doch gekillt musst ihn halt ein paarmal machen ( insgesamt 23ma *grrrr*)
ff10 bin ich jetzt durch hab au irgendwie kaum noch bock auf ff10

ff8 is der enzige teil von teil 7 an den ich nie bis zum ende durchgespielt habe .... heut bekomm ich es von nem freund ausgeliehen und endlich kann ich es wieder spielen kann mich kaum noch dran erinnern ........ VERDAMMTE BRASILIANER, aber das magische dreieck hat uns einfach das genick gebrochen ...... !!! sie waren nicht besser aber sie haben ihre chancen besser genutzt <--- musste gesagt werden

Ich bin jetzt bei FFX nach dem Tempel wo Yuna den Seymor heiraten musste und muss jetzt gegen den Kämpfen.Aber der mach andauert lauter Zauber und meuine Bestia kann ich auch nich einsetzen!Was soll ich tun?Gibts ja irgentne Technik wie man den griegt?Weil das eine Flugviech vor der Stadt hab ich auch net gegriegt bis ich dann mal ne Taktik ausprobiert hab.

Original geschrieben von Young-Goku
Ich bin jetzt bei FFX nach dem Tempel wo Yuna den Seymor heiraten musste und muss jetzt gegen den Kämpfen.Aber der mach andauert lauter Zauber und meuine Bestia kann ich auch nich einsetzen!Was soll ich tun?Gibts ja irgentne Technik wie man den griegt?Weil das eine Flugviech vor der Stadt hab ich auch net gegriegt bis ich dann mal ne Taktik ausprobiert hab.
warum kann man keine bestia einsetzten gegen seymor?
also am einfachsten ist es die ekstase leisten alle zu füllen dann alle ekstasen machen und das wars.dazu müssten halt bestia gehn aba soweit ich weiß kann mans doch da einsetzten

Original geschrieben von ReneMarczinzik
warum kann man keine bestia einsetzten gegen seymor?

Oder er meint nicht beliebig lange. Seymor killt sie ja nach einer Aktion.

@Young-Goku

Die Taktik von Rene is wirklich die beste. Einfach alle Ekstasen einsetzen und Seymor Varia is Geschichte.

Hab ihn inder zwischenzeit schon alleine besiegt.Hab immer Exfeu und so gemacht und halt viel geheilt.Das mit der Extase hat auch einmal geklappt.Hab viel Item auf ihn geworfen.Und dann am Ende hab ich über mein halbes Vermögen Gil auf ihn geschmissen :D
Wär mir das ne runde früher eingefallen mit dem Gil dann hät ich noch doppeltsoviel Gil übrig....

Naja Dann bin ich am nächsten Boss hängengeblieben...Der blöge Klotz kam 3-4 mal angwacken und paarmal hinternander und alle waren platt..hate nichtmal ne mintue gedaueert undich war k.o.
Aber dann habs ichs so hinekommen falls es jemand auch nicht schafft:Ich hab gleich zu beginn auf jeden Protes gemacht und nach jedem kleinen Schaden die HP wieder voll gemacht.Dann war ich zwar machmal 5 Züge lang nur mit heilen beschäftigt aber nach langer langer Zeit war er dann endlich platt.Also einfach voll auf verteidigung kämpfen und man kann mehr als 2 mal angreifen befor der Kampf zu ende is.

Oh etwas viel geschrieben aber vielleicht hilfst ja einen weiter.

ff 8 waffen

hy mhhhh kann vielleicht mal jemand hier reinschreiben wo man die items für squalls, rinoas und xells waffen findet also für alle die man bekommen kann von der gunblade bis löwenherz und soweiter .......

danke schon im vorraus

Erst mal vorab. Für sowas gibt es den Probleme bei FF Thread. :rolleyes:
Aber ich will mal nicht so sein.

Squall
Schrauben: Heulechse
Zaubersplitter: folgt morgen
Eisenrohre: folgt morgen
Mesemrize-Klinge: Mesmerice
Verräterklinge: folgt morgen
Krötenpanzer: Esansuci
Dinoknochen: Archeodinos
Rote Stoßzähne: Chimära-Hirn
Küchenmesser: Tomberry
Sternsplitter: Archeodinos
Adamantine: Adamantaiman
Drachenzähne: Drachen-Isolde
Pulsar Munition: folgt morgen

Der Rest kommt morgen.

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Saturn Marke für Aurens Solaris Waffe bekomme?ich find die einfach net hab denk ich mal schon überall gesucht oder hab sie vielleicht übersehen
wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte

Kann mir ma jemand sagen, wieso Omega bei mir, statt 90.000 HP wie im RPG-Reich beschrieben, über 300.000 HP hat???

@ Omega: Achso, jetzt wurdest du doch genommen...:)

Zurück
Oben Unten