Probleme bei Final Fantasy

ich habe bei FF8 probleme. in der kanlisation ich komme einfach nicht weiter.

Könnt ihr mich helfen bitte ich bin an verzwifeln.

Viele grüße von ChibiTrunks90

Soweit ich mich errinner hab ich mich immer Rechts gehalten. Da sind doch diese Wasserräder, auf manche kannste druff. Einfach probieren. Is eigentlich ganz easy die Stelle. Wenn du die Kana auf CD 1 meinst

ich weiß zwar nicht was dfu meinst aber wenn du auf mich abzielst dann ließ dir mal meinen Beitrag genau durch ich habe geschrieben " es gibt keine andere " !!!!

DANN LIES MA DEN POST VOR MEINEM POST. Mensch doh :dodgy:

Ich meinte Celljr, und ich hab mich verlesen, hab keine statt "eine" gelesen. Also steinigt mich *g*

Da das hier ein Hilfe Thread ist, dachte ich mir, ob ihr alle überhaupt wisst, wo in FF7 alle Ultimativen Waffen sind. Wenn nicht, schreib ich sie hier rein wenn ihr wollt.

Cloud: Nach dem Kampf mit der Ultimate Weapon auf CD3

RedXIII: Nach dem tod von Bugenhagen.

Vincent: Auf CD2 mit dem UBoot in einen Tunnel tauchen. (in der nähe des Key of Ancient.) Dann trifft man Vincents Frau.
Kehrt man auf CD3 zurück bekommt man die Waffe!

Der Rest fällt mir grad nich ein ^^

Was man kann Aeris reten wow wenn das stimmen sollte wäre esw ja ein grund mehr es nohmal zu spielen !!!!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Yuffie: Das weiss ich nicht mehr so genau. Ich glaub, wenn man die Levithan-Schuppen bei der U-Boot schlacht gefunden hat, dann müsst ihr nach Wutai. Dann zu den Bergen und da, wo Rude drin war, das Feuer ausmachen. (???)

Die Waffe von Yuffie findet man im versunkenen Shinra-Flugzeug, ich glaube aber nur auf CD 3. Vorher ist da dann nur 'ne normale Waffe für sie.

Original geschrieben von Zidane

Ich glaub kaum das man Aeris retten kann!
Das ist sicher nur schwachsinn. (Die haben sicher nicht ne neue Story gemacht)

Das mit der Wiederbelebung von Aeris war nur ein Gerücht. Square hat bestätigt, dass das nicht geht!

Zurück
Oben Unten