Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paco
Aber muss es denn ALLE thread hier denn unbedingt sein?
das ist unnötig.
aber Da sist dien Sache.
Original geschrieben von vorlon83
Aber wenn mich nun mal Final Fantasy am meisten Interessiert kann ich ja nichts für!!!
Mach Melton auf ihn, Aura auf Squall und angreifenOriginal geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Hi Leute
1. Wie besiegt man Kakatarius am schlausten ?
Melton, Regena auf deine Typen und mit Aura angreifen2. Die 2 Rubrum-Drachen vor Bahamut wie bekommt man die am schlausten platt ?
Vom Rubrum Drachen *g* Oder von dem Vieh was in Esthar Stadt rumsitzt.3. Wo bekomme ich Energiekristalle her ?
Wenn ich mich nicht irre vom "Drachen Isolde". Zu finden Nähe Schumi Dorf
4. Wo bekomm ich Drachenzähne her ?
Pulsar Muni machste mit der Ability Kugelwandler. Aus einem Energiekristall wird 10 Pulsar Muni. Und Adamantine kannste mit dem GF Doping Wandler aus Orihalcon machen. Das kannste von Adaman Taimai klauen. So ne Art Schildkröte, den findeste in Dollet am Strand und in der Höhle wo man Brothers gefunden hat. Glaub ich^^Wo bekomm ich Adamantine her ?
6. Wo bekomm ich Pulsar-Munition her ??
Original geschrieben von vorlon83
die haben bestimmt irgendeine bedeutung aber frag mich nicht welche
Vieleicht wirken sie sich ja auf das Ending aus ??
Kann ja sein !!!
Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Der Kampf beginnt es geht los mit "Angriff von Hinten" trotz Ability Vorsicht er macht einmal Hauch alle tot. Das hab ich jetzt 4x gemacht und jedes mal das gleiche.....