Probleme bei Final Fantasy

Ja beim genaueren Hinsehen hast du recht und ich Spamme nicht ich schreibe immer etwas zu dem Thema oder immer etwas was zu dem vorhergeschriebenen passt

Aber muss es denn ALLE thread hier denn unbedingt sein?
das ist unnötig.
aber Da sist dien Sache.

Original geschrieben von vorlon83

Aber wenn mich nun mal Final Fantasy am meisten Interessiert kann ich ja nichts für!!!

Du kannst aber SEHR wohl dafür dass du postet. Dadurch dass du allers vollgepostet hat kaum einer lust hier zu posten.

Hi Leute

Ich hab ein paar kleine Probleme bei FF VIII mein momentanes Team Squall(75), Rinoa(69), Irvine(60) ich hab gerade Ragnarok bekommen also 3. CD. GFs hab ich alle bis auf Bahamut, Kaktor , Eden

So meine "kleinen" Probleme:

1. Wie besiegt man Kakatarius am schlausten ?
Ich hab jetzt 3x gegen ihn gekämpft jedes mal so ca 300000 HP abgezogen, er soll ja auf Level 60 so um die 360000 HP haben, dann kommt "Kaktarius hat Angst" dann haut er ab. Gibts irgendeine bestimmte Technik ?

2. Die 2 Rubrum-Drachen vor Bahamut wie bekommt man die am schlausten platt ? Also der 1. ist kein Problem geht jedes mal ohne irgendwelche Schwierigkeiten aber der 2. ist irgendwie jedes mal mein Todesurteil. Der Kampf beginnt es geht los mit "Angriff von Hinten" trotz Ability Vorsicht er macht einmal Hauch alle tot. Das hab ich jetzt 4x gemacht und jedes mal das gleiche.....

3. Wo bekomme ich Energiekristalle her ?
4. Wo bekomm ich Drachenzähne her ?
5. Wo bekomm ich Adamantine her ?
6. Wo bekomm ich Pulsar-Munition her ?

Ja das wars glaub ich "schon" ;)

Schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe :)

mfg

Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Hi Leute
1. Wie besiegt man Kakatarius am schlausten ?
Mach Melton auf ihn, Aura auf Squall und angreifen

2. Die 2 Rubrum-Drachen vor Bahamut wie bekommt man die am schlausten platt ?
Melton, Regena auf deine Typen und mit Aura angreifen

3. Wo bekomme ich Energiekristalle her ?
Vom Rubrum Drachen *g* Oder von dem Vieh was in Esthar Stadt rumsitzt.

4. Wo bekomm ich Drachenzähne her ?
Wenn ich mich nicht irre vom "Drachen Isolde". Zu finden Nähe Schumi Dorf
Wo bekomm ich Adamantine her ?
6. Wo bekomm ich Pulsar-Munition her ??
Pulsar Muni machste mit der Ability Kugelwandler. Aus einem Energiekristall wird 10 Pulsar Muni. Und Adamantine kannste mit dem GF Doping Wandler aus Orihalcon machen. Das kannste von Adaman Taimai klauen. So ne Art Schildkröte, den findeste in Dollet am Strand und in der Höhle wo man Brothers gefunden hat. Glaub ich^^

Kann mir jemand helfen oder auch sagen wie man das schwert Excalibur in FF 9 bekommt ohne durch das Spiel zu hetzen wie ein Wahsinniger

tja was soll ich machen wenn der ( schiel auf Paco ) Bedingung so ist kann man wohl nichts machen ist es wenigstens gut das Schwert????

Hätte ja sein können dann an alle wie ist dieses Schwert damit ich mir ein Bild machen kann und entscheiden kann ob es sich lohnt danach herzuhetzen !!!

die haben bestimmt irgendeine bedeutung aber frag mich nicht welche

Vieleicht wirken sie sich ja auf das Ending aus ??

Kann ja sein !!!

Original geschrieben von vorlon83
die haben bestimmt irgendeine bedeutung aber frag mich nicht welche

Vieleicht wirken sie sich ja auf das Ending aus ??

Kann ja sein !!!

Ich glaub nich!
Die haben bei allen FF teilen noch nie multiple Ending gehabt!
Mir kommt es vor wie ne Charakterbeschreibung....vielleicht waren das Leute von den Ester?

Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Der Kampf beginnt es geht los mit "Angriff von Hinten" trotz Ability Vorsicht er macht einmal Hauch alle tot. Das hab ich jetzt 4x gemacht und jedes mal das gleiche.....

Falls du immer noch das problem hast dann mach Austoprots ;) (Weis jetzt nicht ob du das erst bei Bahamut griegst ^^' )

Bei FF9 kann man ein Item finden (nen Hammer) der das Ending um ein paar Sek verlängert. Löhnt sich aber nicht. Ich habs kaum mitgekriegt. Is noch nit ma FMV gewesen -.-

Und wie das geht. Zidane (hier im Thread, nicht im spiel) hat gefragt, wozu die Items Virgo und andere Gut sind. Es sind sogennannte Stellaita, die man in Treno bei der Stellaita sammlerin abgeben kann. Man kriegt erst 5000Gil dann ein Item, dann wieder Geld, dann Item, usw.. Es gibt insgesamt 13 Stellaita. Man muß aber erst 12 finden und sie bei der Sammlerin abgeben, dann sagt sie, dass irgendwie noch eine fehlt. Sie gibt sie dann euch zurück und ihr müsst dann zu Quan´s Höhle nahe Treno. Wenn man den 13ten gefunden hat, kriegt man von ihr den Hammer. Ich habe mich erst voll aufgeregt. Da sammelt man 13 teile die da herumgestreut sind und man kriegt nen doofen Hammer. Man kann dadurch aber ja eine waffe herstellen. Wenn ihr aber ein etwas anderes Ending wollt, müsst ihr den Hammer bis zum Ende behalten ohne ihn in eine Waffe zu machen. Wenn ihr wissen wollt, wo alle 13 Stellaita sind, schreibe ich sie hier herein, fragt aber vorher.

Zurück
Oben Unten