Probleme bei Final Fantasy

Nein alles fake, Aeris ist tot und bleibt (zum Glück) auch tot. Ich weiß nicht wie man sowas noch glauben kann, das Spiel ist jetzt schon knapp 6 Jahre alt und wenn man Aeris wiederbeleben kann dann hätte das auch irgendjemand rausgefunden

Da mir gerade langweilig ist poste ich mal wie man bei FF8 Squall's Lion Heart schon auf Disc 1 bekommt
Ihr benötigt:
1 Adamantine: Von Adamanoise im Nord-Westen (genauren Ort weiß ich leider nicht) an einer langezogenen Landstrecke oder von Minotaurus Karte

4 Dragon Fang: Im Wald bevor man zum Galbadia-Garden geht an der linken Seite des Berges entlang laufen (im Menu MUSS unter Location "Galbadia - Monterosa Plateau stehen) und gegen low-level Grendel kämpfen

12 Pulsa-Munition: Ganz zu Anfang vom Spiel im Balamb Garden die El Noire (?) Karten in Energiekristalle umwandeln (geht nur am Anfang des Spiels wenn man Lionheart schon auf Disc 1 haben will). Hat der Rezeptionist, Trepe-Fanclub, Xells Mutter. Oder raubt Laserkanonen im 2. Laguna-Traum von den Esthar Soldaten bei der rosanen Kristallwelt oder was das sein soll.

Bin gerade wie wild wieder am zocken, also bei Fragen über Karten kann ich bestimmt auch weiterhelfen :)

Original geschrieben von Vegeta2000
So viel ich weissools die viecher schonmal in einem FF gegegen haben,glaub teil 5 oder 6.

du solltest in diese höhle gehen wo die hüpfenden orangen ball-gegner sind... oder gegen die viecher die ein elixier bekommen wollen...

Wenns geht kannst du noch ne waffe oder nen ring mit dreifach waschstum nehemen, dann gehts ziemlich flott ;)

Und wieder einmal FF8, diesmal einfacheres Spiel:

Wenn ihr den SeeD-Test in Dollet macht, gebt Sifer alle GF's und tötet Squall und Xell. Jetzt kämpft so lange bis die GF's einen Level von 75 - 100 haben

Na doll dan Hängt man ja alleine in Dollet Stunden rum nur mit dem Aufleveln ne also ich mache das lieber auf die altmodische Tur und mache das im Laufe des Spieles dann ist es auch etwas anspruchsvoller !!

Naja, es muss ja auch nicht unbedingt Level 75 - 100 sein, reicht auch bis 25 - 30. Ausserdem hat das IMO nichts mit richtigen RPG'lern zu tun, oder seid ihr nicht auf die Insel zur Hölle/Himmel gegangen um eure Charas auf Lvl. 100 zu bringen :rolleyes2:

Wer hat das nicht gemacht, der diese beiden Inseln nicht kennt :rolleyes:. Ausserdem kenn ich das Spiel in und auswendig :D. Naja obwohl es gar nicht so gut in dem Spiel ist nen hohen Level zu haben, hab ich es auch gemacht. Besser sind immernoch die draw Punkte auf der Insel. Man kann trotz Level 25 - 30 eine Stärke von 200 und 9999 HP bekommen. Und die Gegener haben das gleiche Level und sind nur nicht so stark. Das Spiel ist viiiiiiiieeeeeeellllll zu einfach :o. Mal schaun wie das Spiel ohne jegliche Kopplung und Waffen Upgrade ist

Aber die Idee, dass die Monster auch stärker werden können, war doch eine gue Idee. Aber hast recht. Das Spiel kann man auf einem niedrigen Level durchkriegen.

Also ich hab zum Schluß in Esthar aufgepowert. Apropo FF8 auf niedrigem Level durch kriegen, mein niedrigstes Level war 48. Artemesia is aber auch mehr als leicht.

Wer mal ne mega easy Taktik für Artemesi will soll sich mal rühren.

Also die Idee, das sich die Gegner auch mit aufpowern ist wirklich ne gute Idee gewesen

Und gegen Artemesi benutz ich eigentlich nur Aura-Steine und dann immer Herzenbrecher

Also im Anhang is die Taktik, is aber ne leichte Vorarbeit zu leisten. Ich kämpf nur so gegen Artemesia. Seiner Zeit hab ich die Taktik auch an die Screenfun geschick weil mir ihre zu kompliziert war. Als Antwort kam zurück das sie meine Taktik probierten und sie als zu schwer beschreiben. :eek:

Könntet ihr sie auchmal bewerten? Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Also ich habe es nur mit Aura und Heilen gemacht ich habe keinen Helden oder Göttertrank gemacht aber meine ganzen typen waren level 100 mit betsen waffen !!!

Kannst ambesten Ability-Hieb auf gegner benutezen, dann kriegst du Ability-Spähres, sonst wüsst ich nicht. Und ich brauch auch Hilfe. Ich kann ja in der Blitzball liga spielen, jetzt nicht mehr, weil ich depp einen spieler aussversehen weggemacht hab. Weiß einer, wie man andere Kaufen tut? Bitte sagt es mir, Blitzball ist so Hammergeil.

@Rene: Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe. So bekommst du auch die Sphären, schneller gehts natürlich mit dem Hieb

@Ultra SSJ4 Goku: Also versuch alle Menschen mit Quadrat anzusprechen. Manchmal sollte sich dann ein Fenster mit Informationen öffnen, wo du sehen kannst ob er bei irgendeinen anderen Verein unter Vertrag ist oder noch nicht. Wenn du Glück hast kannst du dir so ne richtig gute Perle angeln

Zurück
Oben Unten