Probleme bei Final Fantasy

OK. Also: Erstmals gesagt, die Reihenfolge, in den ihr die Stellaita findet, ist egal und ihr könnt sie immer wann ihr wollt holen.

1 St.:In der Stadt Dali. Es ist in der Windmühle versteckt. Wenn ihr in der Windmühle reingeht, seht ihr eine Tür die verschlossen ist. Geht von der verschlossenen Tür etwas nach links hinter den großen Bolzen. Dort ist er versteckt. Es müsste ein Rufzeichen auf euren Kopf erscheinen.
2 St.:In der Stadt Burmercia. Wenn ihr in die Stadt reinkommt, müsst ihr ein bisschen weitergehen, bis ihr zu einen umgestürzten Wagen kommt. dahinter muss er sein.
3 St.:In der Stadt Treno. Wenn ihr dort reinkommt, seht ihr sofort links einen Brunnen. Dort kann man Geld reinwerfen. Werft 10-20mal(vielleicht mehr) Geld rein und ihr bekommt eine St. Münze.
4St.:Auch in Treno. Wenn man zum ITEMSHOP(nicht Waffenshop) geht(Nach rechts gehen beim Eingang) merkt ihr, dass dort rechts neben dem Itemshop eine Leiter oder so ist. Die geht ihr hoch, damit ihr auf das Dach des Itemshop gelangt. Dort ist eine Münze. (RUFZEICHEN AUF´M KOPF)!!!
5 St.: In der Quan Höhle (Nördlich von Treno befindet sich bei den Bergen ein kleiner Wald, dahinter eine Höhle, die Quan Höhle).Dort ist, wenn ihr reingeht, eine große Quelle. Wenn ihr runtergeklettert(zur Quelle) seit, müsst ihr nach unten gehen(also zu euch selber). Am Rand der Quelle befindet sich die Münze(ich erinnere Rufzeichen und lasst euch nicht von einen anderen Iritieren, dort könnt ihr euch nur heilen).
6 St.:In der Stadt Lindbulm. Ihr müsst zum Theaterviertel gehen. Dort angekommen ist ein Haus, wo ein Maler drin ist. In dem Haus ist die Münze in ner Ecke versteckt, glaub ich. Auf jedem Fall im Maler´s Haus.
7 St.:In der Stadt Madain Sari. Die Münze ist beim Brunnen im zweiten Bild verstekt. (hust, hust, Rufzeichen, hust...)
8 St.:In der Stadt Alexandria. Der linke Turm im Schloss. Sie ist bei der Neptun Statue. Sie ist aber am Anfang des Spiels nicht zu kriegen.
9 St.:In dem Dorf der Schmarzmagier. Sie ist bei den Betten im Hotel zu finden.
10St.: In der Stadt(???) Dargelo. Diese Stadt ist nur mit nen Luftschiff erreichbar. Ich glaub, die Stadt liegt irgendwo im Süd-westen der Weltkarte auf einen Hügel. Ihr müsst ihn eine Höhle reingehen. (Deswegen die ???). Wenn ihr reinkommt ist die Münze irgendwo rechts. Auf jeden fall im ersten Bild. Ihr müsst rechts so ein kleinen Nebenweg ,gerade wenn ihr reingeht in der Stadt, runtergehen.
11 St.:Beim Ipsen-Vermächtnis. Weiß nur, dass es so´n komisches, riesiges Gebäude ist wo Mahagon (der Rotschopf) am Anfang wegläuft, weil er mit Zidane ein Wettrennen machen will. Wenn ihr dort angekommen seit und Maha weggelaufen ist, müsst ihr ins Gebäude laufen(Wenn Zidane das nicht schon automatisch macht). Durch den Eingang hindurch müsst ihr sofort rechts bei einer Säule nachgucken. Dort ist sie versteckt.
12 St.:Im Luftschiff Invincible. Wenn ihr sie besitzt, müsst ihr ins Luftschiff rein. Im Luftschiff ist eine Schatztruhe, wo die Münze drin ist.
13 St.:Wenn ihr alle 12 Münzen bei der Sammlerin in Treno abgegeben habt, sagt sie, dass sie irgendwie das Gefühl hat, dass noch eine fehlt. Sie wird euch daraufhin die 12 Münzen zurückgeben. Jetzt müsst ihr mit den zwölf Münzen wieder zurück zur Quan Höhle. Dort, wo ihr die Münze in der Quan Höhle gefunden habt, ist dann auf einmal noch eine Münze. Gebt sie nun der Sammlerin und sie wird euch mit den:goody:HAMMER :goody: belohnen.

Falls einer immer noch probleme hat mit der Münzen beschreibung dort oben, meldet euch.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

3 St.:In der Stadt Treno. Wenn ihr dort reinkommt, seht ihr sofort links einen Brunnen. Dort kann man Geld reinwerfen. Werft 10-20mal(vielleicht mehr) Geld rein und ihr bekommt eine St. Münze.

genau 13 mal.

Hallo! Ich hab zwar keine Ahnung von "Final Fantasy", aber ich dachte mir, wenn es schon mal solch einen FF-Thread gibt, muss ich nicht gleich ein neues aufmachen, nur um diese Frage zu stellen. Ich habe eine Brieffreundin und sie fragte mich,ob ich ihr Bilder von Squall auf Diskette speichern und zu ihr rüber schicken könnte. So. Da ich ja nun merke,dass ich solche FF-Fanatkier/innen seid, hab ich eine Frage:
Würdet ihr hier alle Bilder von diesem Squall posten? Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen. (wobei das doch wirklich nicht zuviel verlangt ist,oder?)

cheaz eure Devil-Dragon

Hallihallo, da bin ich mal wieder:D
Könnt iht mir bitte sagen wo ich Aurasprüche herbekomm AUSSER im Kampf mit Cifer? Bin vor dem Endkampf auf der 4. Disk und ohne Limits aufgeschmissen. Ausserdem möchte ich noch wissen wo man Ultimasprüche herbekommt oder wo man sie drawen kann bzw. bei welchem Gegner. Und wo bekomm ich Eisenrohre her (um Doomtrain zu bekommen)
Danke im Voraus

Ich krieg bei FF7 die letzte attacke von Cloud nich obwohl ich schon tausendma in dieser schwulen arena gewonnen habe...ich weiss nich wie ich die jetzt kriegen soll(das problem schleppe ich schon seit 2 jahren mit mir rum):bawling:

Original geschrieben von Sweet-Lunch
Könnt iht mir bitte sagen wo ich Aurasprüche herbekomm AUSSER im Kampf mit Cifer? Bin vor dem Endkampf auf der 4. Disk und ohne Limits aufgeschmissen. Ausserdem möchte ich noch wissen wo man Ultimasprüche herbekommt oder wo man sie drawen kann bzw. bei welchem Gegner. Und wo bekomm ich Eisenrohre her (um Doomtrain zu bekommen)
Danke im Voraus
@Sweet-Lunch:
Ultima kann man in dem Shumi-Dorf im Norden der Welt gegen Bezahlung bekommen.

@MADFERRIT: Du musst in der Arena 32000 Punkte sammeln und dann die Attacke kaufen. Deine Punkte gehen aber auf 0 zurück, wenn du die Kampfarena verlässt. Deshalb musst du die 32000 Punkte sammeln ohne aus dem Raum herauszugehen.

Original geschrieben von Sweet-Lunch
Danke im Voraus

Also Aura und Ultima bekommt man ganz leicht du musst dir die Ability von Diabolos 0 Gegener aneignen und auch einsetzen dann gehst du auf die Insel nahe der Hölle oder Insel nahe dem Himmel und einfach rumlaufen und immer X drücken denn auf den beiden Inseln sind viele Draw Punkte versteckt !!!

Und Eisenrohre bekommst du von dem Wendigo der in den Wädern bei Timber ist musst du öfters probieren aber am besten ist wenn du rauben einstellt denn dann wenn du ihn trifftst und schlägst bekommst du fast immer Eisenrohre!!

So nun sind deine Fragen hoffentlich beantwortet!!

@MADFERRIT: Du musst in der Arena 32000 Punkte sammeln und dann die Attacke kaufen. Deine Punkte gehen aber auf 0 zurück, wenn du die Kampfarena verlässt. Deshalb musst du die 32000 Punkte sammeln ohne aus dem Raum herauszugehen. [/B][/QUOTE]

Ja. Wichtig ist aber noch, alle anderen Limits von Cloud zu haben. Hast du nur fünf von sechs Limits, steht bei Cloud immer, ich kann es noch nich benutzen.

Ja aber das ist doch klar wenn er so lange das Spiel gezockt hat

@Ultra SSJ4 Goku meld dich endlich mal wieder über ICQ wir wollen das du ständig da bist und was ist mit dem Beitrag zu FF VII????

Excalibur2

He kann mir wer nen guten speed guid zu Excalibur2 linken
habs schon zweimal versucht komme aber erst in 14 stunden an bitte helft mir

Emerald ist voll easy! Kopple die anderen beiden Charakters mit Mimik und einen mit 2xAufruf und KoR. KoR sollte min. Level 3, wenn so gar nicht auf Master. Die anderen beiden benutzen Mimik und einer benutzt 2xAufruf KoR. Damit plättest du ihn innerhalb von 5 Minuten. Daher brauchst du die Unterwassersubstanz nicht!!!

Zurück
Oben Unten