Probleme bei Final Fantasy

Das Zelt kann Gegner auch in einen negativen Status versetzen ...zB Schweigen ...
allerdings aufpassen möglichst immer am Anfang eines Kampfes probieren... je mehr HP du dem Gegner abgezogen hast umso mehr wird dann evtl durch das Zelt geheilt...

Donner = Blitz = Vivi
bzw auch Steiners Magie-Schwert Technik

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Das Zelt kann Gegner auch in einen negativen Status versetzen ...zB Schweigen ...
allerdings aufpassen möglichst immer am Anfang eines Kampfes probieren... je mehr HP du dem Gegner abgezogen hast umso mehr wird dann evtl durch das Zelt geheilt...

Donner = Blitz = Vivi
bzw auch Steiners Magie-Schwert Technik

mfg
aha dann probier ich es mit dem zelt mal
und blitz hab ich aber wie wird es zu donner

Uff uff ...
is schon ne Zeit lang her aber ich denke so 10-14 minimum.

Hab aber auch glaub ich 1-2 mal probieren müssen bis ich den geschafft hab ;)

mfg

Uff uff ...
is schon ne Zeit lang her aber ich denke so 10-14 minimum.

Hab aber auch glaub ich 1-2 mal probieren müssen bis ich den geschafft hab ;)

mfg
ok dann hab ich sogar ne chance denn ich hab mit allen drei level11
aber ich hab auch ne frage zu den kommischen steinen die man im menü bei jedem chara einsetzen kann für was sind die und wie setzt man sie sinnvoll ein
hab echt keine ahnung von denen und die anleitung hilft mir auch kein bisschen weiter

Ich glaub du meinst die Abilitys

Es gibt Aktive Abilitys das sind zB Zauber von Vivi oder Beschwörungen von Garnet du musst du nicht extra anlegen

Die anderen das sind Hilfs-Abilitys die musst du extra anlegen. Jeder Chara kann bestimmte Hilfe-Abilitys erlernen.
zB die ganzen Magie Leute MP+20% das heisst das sie 20% mehr MP haben.
Die Charas können eine bestimmte anzahl von Hilfs-Abilitys anlegen das sieht man im Menü da steht XX/XX, die erste Zahl gibt an wieviel du noch frei hast die zweite wieviel du anlegen kannst. Anlegen kannst du die Abilitys unter
Ability - Anlegen.

zB ist für Gizarmaluke Tontauben sehr gut ...Tontauben erhöht den Schaden gegenüber fliegenden Monstern.
Abilitys kannst du durch bestimmte Items lernen ....
Jedes Item bringt andere Abilitys mit sich wenn du einen Kampf gewinnst bekommst du AP jedes Ability braucht eine bestimmte Anzahl von AP zum Erlernen.

Der Chef-Mogry müsste dir das aber eigentlich erklärt haben oder wirds dir demnächst erklären.

mfg

Update:

gratz zu deinem Sieg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du meinst die Abilitys

Es gibt Aktive Abilitys das sind zB Zauber von Vivi oder Beschwörungen von Garnet du musst du nicht extra anlegen

Die anderen das sind Hilfs-Abilitys die musst du extra anlegen. Jeder Chara kann bestimmte Hilfe-Abilitys erlernen.
zB die ganzen Magie Leute MP+20% das heisst das sie 20% mehr MP haben.
Die Charas können eine bestimmte anzahl von Hilfs-Abilitys anlegen das sieht man im Menü da steht XX/XX, die erste Zahl gibt an wieviel du noch frei hast die zweite wieviel du anlegen kannst. Anlegen kannst du die Abilitys unter
Ability - Anlegen.

zB ist für Gizarmaluke Tontauben sehr gut ...Tontauben erhöht den Schaden gegenüber fliegenden Monstern.
Abilitys kannst du durch bestimmte Items lernen ....
Jedes Item bringt andere Abilitys mit sich wenn du einen Kampf gewinnst bekommst du AP jedes Ability braucht eine bestimmte Anzahl von AP zum Erlernen.

Der Chef-Mogry müsste dir das aber eigentlich erklärt haben oder wirds dir demnächst erklären.

mfg

Update:

gratz zu deinem Sieg ;)
aha ich glaub ich habs kapiert

adell!

Könnt ihr mit mal bei Adell aus Final Fantasy 8 helfen?
Squall hab ich auf Level 49 (5200HP), Selphie auf Level 45 (6600HP)und Quistis auf Level 24 (1100HP), ich hab nur die Anfangs limit Breaks, nur einfache Waffen und wenig Zaubersprüche. Ich kann das Gebäude auch nicht zum trainieren verlassen da Squall nicht ohne Rinoa gehen will.
Ganz ehrlich:
Ist es möglich Edell mit dieser Taktik zu schlagen:
Shiva oder Brothers auf Adell und Rinoa, danach 3 mal Vita oder Vigra zur Heilung von Rinoa und noch ein paar flareangriffe auf Adell.
Ich weiss ich hab schlechte Karten aber ich werde nicht wieder von vorne anfangen!:D

Du hast sogar sehr schlechte karten,bist du einfach reingegangen ohne vorher die welt zu erkunden??
Mit squalls löwen herz wäre die ganze sach nämlich nach einer runde vorbeigewesen,und ich schätze du hast auch nicht alle G.F.sag mir am besten mal wies bei dir im ganzen aussieht.
Naja also G.F. lässt du bei dem kampf am besten weg.einfach auf squall aura und angriff und stärke vorher gut koppeln und dann immer multischlag auf adell,rinoa ab und zu heilen.

ist ganz easy sag mal alle g.f.s
du musst nur gut koppeln und irvine haben(der sollte dauernt stahlmuni machen(limit) sine stärke sollte bei knapp 200 liegen

Original geschrieben von Vegeta2000
Du hast sogar sehr schlechte karten,bist du einfach reingegangen ohne vorher die welt zu erkunden??
Mit squalls löwen herz wäre die ganze sach nämlich nach einer runde vorbeigewesen,und ich schätze du hast auch nicht alle G.F.sag mir am besten mal wies bei dir im ganzen aussieht.
Naja also G.F. lässt du bei dem kampf am besten weg.einfach auf squall aura und angriff und stärke vorher gut koppeln und dann immer multischlag auf adell,rinoa ab und zu heilen.
Glücklicherweise hab ichs auch so geschafft (nach nur ca. 10 Versüchen:D ) Hat zwar lange gedauert aber es ging eigentlich locker (nur mit schwachen G.Fs dauert das aber, kann ich euch sagen).
Andere Frage:
Löwenherz hab ich noch nicht, man braucht dazu ja Adamatine, drachenzähne und pulsar munition die man aus energiekristallen gewinnt (hab ich zumindest so gehört)
Kannst du mir genau beschreiben wo ich die energiekristalle finden kann und vor allem wie ich sie zu pulsar munition umwandeln kann? ich bin nämlich bald bei den endgegnern und brauche löwenherz drinennd!

Original geschrieben von Sweet-Lunch

Andere Frage:
Löwenherz hab ich noch nicht, man braucht dazu ja Adamatine, drachenzähne und pulsar munition die man aus energiekristallen gewinnt (hab ich zumindest so gehört)
Kannst du mir genau beschreiben wo ich die energiekristalle finden kann und vor allem wie ich sie zu pulsar munition umwandeln kann? ich bin nämlich bald bei den endgegnern und brauche löwenherz drinennd!

In Esthar Stadt is son Gegner , du gehst vom Magielabor/OdinInstitut aus grade aus. Dann kommste an so ne Gabelung. An den Tunneln vorbei (immer noch grad aus). Im nächsten BIld müsstest du so ne Schwarze Gestalt am Rand sitzen sehen. Die laberste an und kämpfst gegen die, die hinterlässt meistens danach Energiekristalle.Und die Pulsur Muni machste mit dem Kugelwandler von Ifrit.

es geht aber auch wenn du auf der Insel nahe der Hölle gegen den Rubrum Drachen Kämpft der gibt auch meistens 2 Energiekristalle her und damit geht es!! Ich habe es auch so gemacht und man hat dann auch am ende Genug um Mit Irvine gegen Artemesia zu kämpfen damit ist die im Nu Hinüber jedenfalls bei mir !! aber ich hatee alles auf 100 Level sogar Eden und die stärgsten Zauber auf 100 hat auch lange genug gedauert aber damit war es dann ein Kinderspiel sie zu besiegen!!

Rubrum Drache gibt zwar auch Kristalle, aber den find ich als Gegner "etwas" schwieriger als den Heini in Esthar. Der Hauch vom Drachen is sehr nett^^

Und Zauber bei Artemesia? Dauernd Aura auf Squall und sie is auch schnell hin^^

Auch wieder war aber es geht eigendlich wenn man genug Gravid oder so und genug Tripple Hat dann ist es eigendlich recht easy und es gibt auch noch gute EXP Points!!

Insel Nahe der Hölle und ich glaube im Forschugslabor wo man EDEN und BAHAMUT bekommt ( ganz unten rechts) da findet man immer welche!!

Zurück
Oben Unten