potentiell stärkster Kämpfer

Wer ist der potentiell stärkste Kämpfer???

• Goku

Stimmen: 16 50,0%
  • Gohan

Stimmen: 11 34,4%
  • Vegeta

Stimmen: 2 6,3%
  • Goten/Trunks

Stimmen: 3 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

BigBoy

Stärkstes Wesen der Welt
Was meint ihr, wer der potentiell stärkste Kämpfer bis zum Ende der Boo-Saga ist???

Ich setz klar auf Gohan. Der kann Boo das Wasser reichen, ohne sich in einen Ssj zu verwandeln. Damit ist er genauso stark wie Goku als Ssj3. Was meint ihr dazu?

yo da stimm ich dir zu...das war aber alles durch den kaioshin möglich...aber er kann sich nun auch nicht mehr in ein ssj verwandeln, da er schon alle kräfte geweckt bekommen hat...

Gohan ist fast durchgehend, der potentiell stärkste in DBZ!!:D

Außerdem kann er sich nicht in einen SSJ verwandeln, da er auf den Mystic Status ist!

Es gibt den Mytic Status als solches nicht er könnte sich shcon in nen SSJ verwandeln blos würde ihm das nichts mehr bringen, da er ja eh shcon alles aus sich raus geholt hat =) !!
Aber das gOhan der potentiell stärkste durchgehend in DBZ ist stimmt schon und danach kommen die 2 kleinen und dann Goku =) !!

Original geschrieben von mysticholza
Es gibt den Mytic Status als solches nicht er könnte sich shcon in nen SSJ verwandeln blos würde ihm das nichts mehr bringen, da er ja eh shcon alles aus sich raus geholt hat =) !!
Aber das gOhan der potentiell stärkste durchgehend in DBZ ist stimmt schon und danach kommen die 2 kleinen und dann Goku =) !!

Soll das ein Scherz sein?Goku ost doch stärker als die kleinen!!!nd als Gohan doch wohl auch als SSJ3 oder?

also gohan erreicht in der buuu saga seine vollkommene kraft...und seine grenze ist dieser mystic status - ich bin mir nicht sicher ob er noch stärker werden kann!!!
aber ich glaube nicht, dass goku in dieser saga stärker ist...goku als ssj3 musste doch hart kämpfen als er gegen buu gekämpft hat, aber gohan im gegensatz hat den kampf nach lust und laune gestaltet...
ich denke mal das gotenks als ssj3 auch stärker ist als goku...goku hat ja selbst gesagt, dass dies ihre einzige möglichkeit waar buu aufzuhalten...

bitte korrigiert mich , wenn ich falsch liegen sollte

Ich denke aber so vom normalen Potential,das jeder Kämpfer von Anfang an hat,ist Goku der Stärkste.
Bei den anderen Kämpfern wird das nur künstlich durch irgendwelche Zeremonien erhöht!
Das is Schiebung! :mad:

na ja, ich glaube, wenn gohan traineiren würde, anstatt zu lernen, könnte er wahrscheinlich sein mystic-status überschreiten. früher hätte auch kein mensch an nen 3fachen ssj geglaubt, bis goku und totenks gekommen sind.

Der staärkste Kämpfer kann nur Goku sein. Gohan war zwar bei seiner Geburt schon stärker als Goku zu seiner Zeit, aber seine Kampfstärke hat er nie alleine von sich heraus erworben. So musste er einmal wütend gemacht werden undn wird er einer superlangen Zeremonie unterzogen. Goku hatte das nie nötig und war der erste, der von sich aus SSJ-Level 3 erreichte

Also wenn es um den potentiell stärksten Kämpfer geht würde ich sagen Trunks/Goten. Die beiden machen aber leider nichts aus ihrem Talent....

Der stärkste Kämpfer kann nur Goku sein. Gohan war zwar bei seiner Geburt schon stärker als Goku zu seiner Zeit, aber seine Kampfstärke hat er nie alleine von sich heraus erworben. So musste er einmal wütend gemacht werden und dannwird er einer superlangen Zeremonie unterzogen. Goku hatte dies nie nötig und war trotzdem der erste, der von sich heraus SSJ-Level 3 erreichte!

@all die hier schrieben das Goku der stärkste ist:
In diesem Thread geht es nicht um den stärksten sondern um den der das größte potential hat und das sind dann wohl Gohan Trunks und Goten da sie alle Halb SJ und halb Mensch sind und das ist die beste Mischung wie mann ja geshen hat als sie shcon in diesem Alter zum SSJ wurden !!!
Und das Gohan den " Mystic Status " übertreffen kann glaub ich schon denn er muss ja nur trainieren denn der Kaioshin von vor 15 Gen. hat ja nur 1 mal seine ganze derzeitige Kraft geweckt!
Und ich denke das Gohan nach der Zermonie um VIELES stärker ist als GOKU SSJ3 und uahc stärker ist als Super Gotenks !!!

@Mysticholza ich denke nicht das das Halb Sayajinn halb Mensch sein etwas damit zu tun hat das Goten und Trunks schon früh zu SSJs werden konnten sondern das ihre Väter bei ihrer Geburt kein Problem mehr damit hatten SSJs zu werden!Alles nur eine Frage der Gene denke ich

mag sein. ich stelle mir gerade eine fusion zu dritt zwischen goten, gohan und trunks vor... ob das gehen würde? und wie sähe dann deren Macht aus?
Dass die Fusion unter den dreien auf herkömmliche Weise nicht funktionieren kann, ist klar, weil gohan sich nicht genug mit goten und trunks ähnelt, aber darüber nachzudenken ist schon spannend.

Also des größte Potential hat auf jeden Fall Goku, die Mischung Mensch Sayajin ist der größte scheiß den es gibt, weil die keinen Spass am Kämpfen haben wie die wahren Sayajins und das sie schon als Kinder zum SSJ wurden liegt einfach daran da es halt scheiße kommt wenn Goku da als SSJ3 kämpft und die noch nich einmal aufs erte Lv gehen können, soviel dazu...

Ich würde sagen auch Gohan dann die zwei kleinen dann Goku und gaaaaaaaaaaaanz weit hinten kommt dann auch Vegeta.

Hi,
also ich denke das größte Potenzial hat Goten, dann kommt Gohan und dann Trunks!!! Begründung: Goten trainiert nie wirklich und ist in etwa so stark wie Trunks. Gohan ist einer der, wenn nicht sogar DER stärkste (Fusionen ausgenommen) in DBZ. Trunks trainiert als Kind die ganze zeit mit Vegeta, und ist trotzdem nur geringfügig stärker als Goten. Aber trotzdem ist Goku der beste, da er mehr Erfahrung hat, mehr Biss im Kampf zeigt und der stärkere is!!!
cu

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
also ich denke das größte Potenzial hat Goten, dann kommt Gohan und dann Trunks!!! Begründung: Goten trainiert nie wirklich und ist in etwa so stark wie Trunks. Gohan ist einer der, wenn nicht sogar DER stärkste (Fusionen ausgenommen) in DBZ. Trunks trainiert als Kind die ganze zeit mit Vegeta, und ist trotzdem nur geringfügig stärker als Goten. Aber trotzdem ist Goku der beste, da er mehr Erfahrung hat, mehr Biss im Kampf zeigt und der stärkere is!!!
cu
Der Meinung bin ich zwar nicht ganz, aber in etwa stimmt es. Sie haben halt die Anlagen dazu.

Klar das Gohan der stärkste ist...
Doch in ein SSJ zu verwandeln würde Gohan garnichts bringen.
All die Kraft die er besitz ist bei ihn ferigesetzt...

Eigentlich ist Goku der stärkste!Er hat ziemlich viel erfahrung und hat so ziemlich jeden Gegner besiegt, den es zu besiegen gibt im gegensatz zu den kleinen und Vegeta, der immer zu kurz kommt!:D
Und im gegensatz zu den kleinen Trunks und Goten spielt er nicht mit seinen Gegnern rum, wenn er überlegen ist, sondern töten ihn gleich!!!!!!
Z.B. Gotenks gegen Buu!
Gohan gegen Cell
Mystic Gohan gegen Buu!
und Goku ist da schon viel besser!!!!

Zurück
Oben Unten