potentiell stärkster Kämpfer

Wer ist der potentiell stärkste Kämpfer???

• Goku

Stimmen: 16 50,0%
  • Gohan

Stimmen: 11 34,4%
  • Vegeta

Stimmen: 2 6,3%
  • Goten/Trunks

Stimmen: 3 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Goku ist zwar meiner Meinung nach der Stärkste aber die Frage war wer ist der potentiell stärkste Kämpfer und das sind Goten und Trunks. Weder Goku, Vegeta noch Gohan waren mit 7 und 8 weit davon entfernt SSJ1 zu werden aber wie schon gesagt machen sie aus ihrem Talent nix aber wenn sie weiter trainieren würden und nicht Mädchen nachjagen würden wären sie früher oder später sicher die stärksten Kämpfer.

Ja, er war ja der stärkste Krieger des Königs!!!
Und Goku ist der stärkste Krieger des Prinzen!!!*grins*
Sogar stärker!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, er war ja der stärkste Krieger des Königs!!!
Und Goku ist der stärkste Krieger des Prinzen!!!*grins*
Sogar stärker!!!
stimmt aber es ist ja nicht so, dass er sein Diener ist!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, aber Goku nicht!!!
Der würde Veggi dann KO schlagen!!!
Einen Guten!!
bin schon wieder essen!
Ko schlagen glaube ich nicht!Nur wenn Vegeta ihn angreifen würde, weil Goku nicht macht was erihn sagt!

Gohan hat als Mystic siene VOLLE Stärke, Goku als SSJ3 noch nciht, er denke Mystic Goku wär noch um einiges stärker als Gohan...also hat er schon mehr Potential...
Bei Trunks und Goten kann man sich nicht so sicher sein, Future Trunks z.B. hat auch schon trainiert, und erreichte gerademal den ssj status mit 17 (?) Jahren...erst als er mit Vegeta zusammen trainierte gelang ihm der USJ, aber auch nur der, Gohan und Goku schafften es auf volle Power, also ich weiss nicht, so viel Potential hat Trunks aber auch nicht...

Also mich würde mal voll interessieren, wenn Gohan jetzt alle kräfte in sich geweckt bekomen hat und man sagt, dass er ungefähr so stark wie ein SSJ3 ist, dann weiß man doch schon das er eigentlich nie einen SSJ4 schaffen würde, weil er doch garnicht mehr Kraft hat oder könnte man mehr Kräfte erwecken wenn er viel mehr trainieren würde?Oder ist das schon vorher bestimmt wieviel Kräfte man max. in sich hat?

Ich hoffe ihr versteht das aber das glaube ich eher weniger!

ich würde auf goku und gohan tippen da sie ungefair gleich stark sind (wenn brolly da stehen würde würde ich natürlich brolly nehmen :dodgy: )

ich würde sagen das goku der stärkste bis zum ende der boo saga ist, da seine kampfkraft als SSJ 3 weit über der von Mystic Gohan liegt!!!
Goku hätte Boo damals locker fertig machen können, nur er hat es nicht getan weil ihn das diesseits nichts mehr angeht und er dort nicht mehr eingreiffen darf...

Gohan würde durch eine verwandlung zum SSJ 2 nur schwächer werden, und die Mystic Form von ihm ist auch eine art verwandlung - ne art zwischending zwischen SSJ 2 und SSJ 3 - auch wenn sich seine haare nicht verändern....

Goku könnte seine kampfkraft bestimmt noch weiter steigen durch den einsatz der :kaioken: aber dann würde er nicht mehr solange leben bzw. könnte die SSJ 3 Stufe nicht solange halten..:evil

Original geschrieben von USJ Trunkx
ich würde sagen das goku der stärkste bis zum ende der boo saga ist, da seine kampfkraft als SSJ 3 weit über der von Mystic Gohan liegt!!!
Goku hätte Boo damals locker fertig machen können, nur er hat es nicht getan weil ihn das diesseits nichts mehr angeht und er dort nicht mehr eingreiffen darf...

Gohan würde durch eine verwandlung zum SSJ 2 nur schwächer werden, und die Mystic Form von ihm ist auch eine art verwandlung - ne art zwischending zwischen SSJ 2 und SSJ 3 - auch wenn sich seine haare nicht verändern....

Goku könnte seine kampfkraft bestimmt noch weiter steigen durch den einsatz der :kaioken: aber dann würde er nicht mehr solange leben bzw. könnte die SSJ 3 Stufe nicht solange halten..:evil

Wie meinst du das denn er würde nicht mehr so lange Leben?

Und Mystic Gohan ist doch fast so stark wie der SSJ3 wenn nicht stärker!

Original geschrieben von USJ Trunkx

Ausgemachter BLÖDSINN!!!!! Wieso müssen Typen wie du immer wieder so dummes Zeug schreiben? Super Boo (Gohans Gegner) ist stärker als Fat Boo und Gohan war seinem Gengner haushoch überlegen während Goku als SSJ3 noch schläge einstecken musste. Da sollte der Fall doch eigentlich klar sein, oder?

Fazit: Gohan ist um einiges stärker als die dreifachen SSJs, Goku und Gotenks.

Zurück
Oben Unten