TheMajin_Vegeta
Senior Member
Goku ist der Stärkste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
JA und ich glaube der hat noch viel mehr Potential!!!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
JA, ich meinte nur das er wohl der stärkste Vollblut-Saiyajin ist!!
stimmt aber es ist ja nicht so, dass er sein Diener ist!Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, er war ja der stärkste Krieger des Königs!!!
Und Goku ist der stärkste Krieger des Prinzen!!!*grins*
Sogar stärker!!!
Warum Vegeta würde das bestimmt gefallen! Bis gleich ich muss jetzt essen!Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich glaube da würden sich beide lieber aufhängen!!!
Original geschrieben von GMD2000
Warum Vegeta würde das bestimmt gefallen! Bis gleich ich muss jetzt essen!
bin schon wieder essen!Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, aber Goku nicht!!!
Der würde Veggi dann KO schlagen!!!
Einen Guten!!
Original geschrieben von USJ Trunkx
ich würde sagen das goku der stärkste bis zum ende der boo saga ist, da seine kampfkraft als SSJ 3 weit über der von Mystic Gohan liegt!!!
Goku hätte Boo damals locker fertig machen können, nur er hat es nicht getan weil ihn das diesseits nichts mehr angeht und er dort nicht mehr eingreiffen darf...
Gohan würde durch eine verwandlung zum SSJ 2 nur schwächer werden, und die Mystic Form von ihm ist auch eine art verwandlung - ne art zwischending zwischen SSJ 2 und SSJ 3 - auch wenn sich seine haare nicht verändern....
Goku könnte seine kampfkraft bestimmt noch weiter steigen durch den einsatz deraber dann würde er nicht mehr solange leben bzw. könnte die SSJ 3 Stufe nicht solange halten..:evil
Original geschrieben von USJ Trunkx
ich würde sagen das goku der stärkste bis zum ende der boo saga ist, da seine kampfkraft als SSJ 3 weit über der von Mystic Gohan liegt!!!
Goku hätte Boo damals locker fertig machen können, nur er hat es nicht getan weil ihn das diesseits nichts mehr angeht und er dort nicht mehr eingreiffen darf...
Gohan würde durch eine verwandlung zum SSJ 2 nur schwächer werden, und die Mystic Form von ihm ist auch eine art verwandlung - ne art zwischending zwischen SSJ 2 und SSJ 3 - auch wenn sich seine haare nicht verändern....