potentiell stärkster Kämpfer

Wer ist der potentiell stärkste Kämpfer???

• Goku

Stimmen: 16 50,0%
  • Gohan

Stimmen: 11 34,4%
  • Vegeta

Stimmen: 2 6,3%
  • Goten/Trunks

Stimmen: 3 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ausgemachter BLÖDSINN!!!!! Wieso müssen Typen wie du immer wieder so dummes Zeug schreiben? Super Boo (Gohans Gegner) ist stärker als Fat Boo und Gohan war seinem Gengner haushoch überlegen während Goku als SSJ3 noch schläge einstecken musste. Da sollte der Fall doch eigentlich klar sein, oder?

Fazit: Gohan ist um einiges stärker als die dreifachen SSJs, Goku und Gotenks.

He deswegen musst du ihn ja nicht glecih so anmachen!

Original geschrieben von GMD2000

He deswegen musst du ihn ja nicht glecih so anmachen!
Hast recht ich muss nicht...mir war nur gerade danach:D.

Jetzt mal im ernst: Das Thema wurde in letzter Zeit schon häufiger durchgekaut und ausserdem ist es schon ziemlcih offensichtlich wenn man sich nur die Folgen ansieht. Und wenn da wieder einer ankommt und das Gegenteil behauptet zeigt mir das er einfach das er nicht weiss wo von er spricht und dann sollte er doch bitte nicht so verdammt sicher sein sondern sich entsprechend vorsichtig ausdrücken so wie ich wenn ich etwas nciht 100% weiß.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Hast recht ich muss nicht...mir war nur gerade danach:D.

Jetzt mal im ernst: Das Thema wurde in letzter Zeit schon häufiger durchgekaut und ausserdem ist es schon ziemlcih offensichtlich wenn man sich nur die Folgen ansieht. Und wenn da wieder einer ankommt und das Gegenteil behauptet zeigt mir das er einfach das er nicht weiss wo von er spricht und dann sollte er doch bitte nicht so verdammt sicher sein sondern sich entsprechend vorsichtig ausdrücken so wie ich wenn ich etwas nciht 100% weiß.
Ja klar hast du recht aber sieh doch mal er ist erst im 1 Level und noch ziemlich kurz hier!Er muss selber ertml herausfinden, wie das hier abläuft!Jeder hat mal so angefangen!Vielleicht wollte er auch mal rehct haben!
Jetzt weiß er es ja!!!

Zurück
Oben Unten